Aprilia und Moto GP

Ist aber vermutlich auch falsch, sonst würde es Me too heißen.
Vermutlich ist es philippinisch oder thailändisch.
Musste halt weiter suchen....
Na Gut das Ich nicht die Hellste Kerze bin ist meine ich klar :X3:
Nur wäre es schön wenn mich jemand Zitiert das bitte auf Deutsch zu tun
ansonsten bewegt mich das wenig....hab ja auch meinen Stolz 🤷‍♂️

:ROFLMAO: 😂 ;)

Na Gut das Ich nicht die Hellste Kerze bin ist meine ich klar :X3:
Nur wäre es schön wenn mich jemand Zitiert das bitte auf Deutsch zu tun
ansonsten bewegt mich das wenig....hab ja auch meinen Stolz 🤷‍♂️

:ROFLMAO: 😂 ;)
Wobei das mit dem "MeToo" derzeit auch gefährlich ist.
Da vermutet man gleich was ungewollt sexuelles, was zudem moralisch unanständig und strafbar ist...

...und das mit der "hellsten Kerze"...
wer bitte hat die revolutionären Kettenputztechniken (mit der Zunge???) entwickelt?

Na ja - MV ist die 4. schnellste Zeit kurz vor Ende gefahren und war direkt hinter AE.
Was ist die 4. schnellste Zeit für 1 Runde wert?
Wenn ich nur A. Marquez techn. Ausfall (was schon EXTREM selten passiert) und den abgeräumten Petrux nehme, dann ist MV schon 10.
Martin, Mir und Pecko sind sonst auch keine typischen Sturzkandidaten. Und schon ist MV realistisch gesehen auf dem 13.-14 Platz.
MM und Pecko sind im Schnitt 0,40 Sekunden schneller als die anderen gefahren. Das ist mal eine ganz andere Liga!
Wenn man durch Stürze und andere Ausfälle nach vorne "gespült" wird, hat nichts mit der eigenen Leistung zu tun.
Pecko und FQ sind auf einem ähnlichen Niveau und somit auch anders zu bewerten.
Sicher, auf dem Papier sieht es anders aus!
Cuxman

Und warum Schreibst nicht... Ich auch...Musste den Scheiß erst Googlen
Mee too 🤷‍♂️
:X3: ;)
Liegt vielleicht daran dass ich durch übermäßigen Konsum vom I-Net versaut bin . . . . . 😇
Immerhin hast Du "gegoogelt" und wieder was dazu gelernt ;)
( aber hast schon recht, eigentlich nerven mich die zunehmenden anglizismen auch . . . :rolleyes: )

Liegt vielleicht daran dass ich durch übermäßigen Konsum vom I-Net versaut bin . . . . . 😇
Immerhin hast Du "gegoogelt" und wieder was dazu gelernt ;)
( aber hast schon recht, eigentlich nerven mich die zunehmenden anglizismen auch . . . :rolleyes: )
Das kennt man doch eigentlich von der Frauenbewegung die der Hr Weinstein (angeblich) verursacht hat ... wo sich zig millionenschwere Schauspielerinnen geoutet haben von Hr Weinstein belästigt worden zu sein - was mir dazu einfällt schreibe ich hier jetzt nicht ... das wäre ein anderes thema ...

Morning porridge und mealprep für haferfbrei und vorkochen finde ich am schlimmsten :)

Was ist die 4. schnellste Zeit für 1 Runde wert?
Wenn ich nur A. Marquez techn. Ausfall (was schon EXTREM selten passiert) und den abgeräumten Petrux nehme, dann ist MV schon 10.
Martin, Mir und Pecko sind sonst auch keine typischen Sturzkandidaten. Und schon ist MV realistisch gesehen auf dem 13.-14 Platz.
MM und Pecko sind im Schnitt 0,40 Sekunden schneller als die anderen gefahren. Das ist mal eine ganz andere Liga!
Wenn man durch Stürze und andere Ausfälle nach vorne "gespült" wird, hat nichts mit der eigenen Leistung zu tun.
Pecko und FQ sind auf einem ähnlichen Niveau und somit auch anders zu bewerten.
Sicher, auf dem Papier sieht es anders aus!
Cuxman
Ich glaub schon dass es auch so einiges mit der eigenen Leistung zu tun hat weil sonst hätte er nicht diese Zeit fahren können.
Ja wenn die anderen nicht gestürzt wären. . .
Sie sind es nun mal und nicht auf Grund von technischen Defekts sondern weil sie Fehler gemacht haben. . .

Ich glaub schon dass es auch so einiges mit der eigenen Leistung zu tun hat weil sonst hätte er nicht diese Zeit fahren können.
Ja wenn die anderen nicht gestürzt wären. . .
Sie sind es nun mal und nicht auf Grund von technischen Defekts sondern weil sie Fehler gemacht haben. . .
Genau und je mehr Leute abfliegen, desto höher ist eine gute Zeit ohne Sturz zu bewerten.

Habt ihr eigentlich die Lache von MM gehört. . . 🤣 wie nach dem Motto genießt das jetzt nächstes Jahr ist es wieder meins 🤣🤣 total geil

Immerhin hat er auch mal was sympathisches in Interview von sich gegeben und gemeint dass ihn der Bagnaia abgehängt hätte wenn er nicht gestürzt wäre.

Ich vermute mal, daß ausser Pecco in den letzten Rennen kaum noch einer sich ernsthaft mit MM beschäftigt hat, da das Fell des Bären für dieses Jahr bereits verteilt war und somit die meisten taktisch ihre Rennen gefahren sind. Für die meisten galt und gilt es, nun die Saison einerseits verletzungsfrei zu Ende zu bringen und andererseits noch weitere Erfahrungen jeglicher Art zu sammeln. In der neuen Saison wird sich wie immer zeigen, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Allein die Fahrer der Ducati - Armada werden Honda Paroli bieten auf Teufel komm raus, weil Ducati endlich wieder Moto - GP Weltmeister werden will. Yamaha wird weiter am Ball bleiben und auch Suzuki wird nicht nachlassen. Und KTM will auch wieder nach vorne. Und daher glaube ich nicht an einem Durchmarsch von MM wie in den Jahren vor seinem Unfall. P.S.: Und Aprilia wird auch ein Wörtchen mitreden, wetten ?

Ich vermute mal, daß ausser Pecco in den letzten Rennen kaum noch einer sich ernsthaft mit MM beschäftigt hat, da das Fell des Bären für dieses Jahr bereits verteilt war und somit die meisten taktisch ihre Rennen gefahren sind. Für die meisten galt und gilt es, nun die Saison einerseits verletzungsfrei zu Ende zu bringen und andererseits noch weitere Erfahrungen jeglicher Art zu sammeln. In der neuen Saison wird sich wie immer zeigen, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Allein die Fahrer der Ducati - Armada werden Honda Paroli bieten auf Teufel komm raus, weil Ducati endlich wieder Moto - GP Weltmeister werden will. Yamaha wird weiter am Ball bleiben und auch Suzuki wird nicht nachlassen. Und KTM will auch wieder nach vorne. Und daher glaube ich nicht an einem Durchmarsch von MM wie in den Jahren vor seinem Unfall. P.S.: Und Aprilia wird auch ein Wörtchen mitreden, wetten ?
An einen Durchmarsch von irgendwem darf sich keiner glauben!
Ducati will schon seit x Jahren endlich wieder Weltmeister werden. Wobei mit den beiden Fahrern wird es wohl ehr möglich sein als mit Dovi und Co. . .
Taktisch fahren heißt in Rennfahrersprache gewinnen!!!! Gewinnen was geht!!!
Gewinnen um das positive Gefühl mit in den Winter zu nehmen!

An einen Durchmarsch von irgendwem darf sich keiner glauben!
Ducati will schon seit x Jahren endlich wieder Weltmeister werden. Wobei mit den beiden Fahrern wird es wohl ehr möglich sein als mit Dovi und Co. . .
Taktisch fahren heißt in Rennfahrersprache gewinnen!!!! Gewinnen was geht!!!
Gewinnen um das positive Gefühl mit in den Winter zu nehmen!
Nun, wenn einer dieses Jahr taktisch par Exellence seine Rennen gefahren ist, dann der neue Moto GP - Weltmeister 2021. Nicht immer führt das Gewinnen wollen zum erwünschten Ziel und damit zu einem guten Gefühl. Siehe den WM von 2019.

Das Rennfahrer anderes Ticken dürfte klar sein 🤷‍♂️...Gewinnen was geht.. (y)
Ich denke aber doch das wieder alles eng beieinander ist....MM ist wieder Fit ganz der
Alte wird er vielleicht nimmer werden....jeder hat da seinen Fan oder mehrere das finde ich gut
von mir hat jeder der da fährt meinen vollsten Respekt ...Ich gehe aber schwer davon aus
das mit Honda und nehm fitten MM ....es nenn Harten Kampf geben wird weil der und der Weltkonzern Honda
wirklich Hungrig sein werten aber sowas von ...da können manche Träumen wie Sie wollen 🤷‍♂️

🏁 🏍️ 🏁 ;)

So ist es! Die jungs sind halt anders . . . 🤪
Ob er überhaupt noch so richtig fit wird ist wohl die Frage.
Nichts desto trotz ist mir unterm Strich egal wer Weltmeister sein wird. . .
(Bis auf so eine Nummer wie Mir)
Hauptsache es werden wieder geile Rennen geboten!!! Und spannend am besten bis zum letzten Rennen. . . 🔥

Motoplex
Zurück
Oben