Aprilia und Moto GP

Weiß jemand warum in Misano Lorenzo Savadori im 1. freien Training noch dabei war und dann nicht mehr?

Was Bagnaia da gestern abgeliefert hat war schon krass und taktisch erstklassig. Bin mal gespannt, wie es im Trockenen ausgeht...
Ducati hat echt einen massiven Sprung gemacht. Bei den Aprilia kann man nur auf 2022 hoffen :LOL:

Ich bin einigermaßen erstaunt, wie schnell Maverick Mimimi Vinales auf Tempo kommt. Solides Ergebnis von Aprilia, aber nächstes Jahr will ich regelmäßig Kämpfe ums Podest sehen. Honda seit langem mal wieder wirklich vorn dabei und konkurrenzfähig. Pol wollte ja MMs Fahrstil kopieren um mit der Honda besser zurecht zu kommen. Wenn es daran lag, dann Hut ab. Und Fabio ist ein verflucht gutes Rennen gefahren unter widrigsten Vorzeichen - weltmeisterliche Leistung.

In der Moto3 will Fernandez einfach den Titel nicht,

In der Moto2 war der Lowes mal wieder die meiste Zeit auf der falschen Seite vom LImit unterwegs, aber es ging sich ja aus.

Generell begrüße ich, dass man bei fraglichen Überholmanövern mal durchgreift. Ich finde aber, das sollte man in allen Klassen gleichermaßen tun.

...wenn man bedenkt, das MM erst nicht klar kam, erst nachdem er die Einstellungen von PE übernommen hat, ging es nach vorne.

Ich bin einigermaßen erstaunt, wie schnell Maverick Mimimi Vinales auf Tempo kommt. Solides Ergebnis von Aprilia, aber nächstes Jahr will ich regelmäßig Kämpfe ums Podest sehen.
Hmmm, bei der Sturzserie ist der 8 Platz nun wirklich nicht sooo viel wert. Sicher, er ist nicht gestürzt, aber bei normalen Umständen fallen ja auch nicht so viele auf die Nase.

Hmmm, bei der Sturzserie ist der 8 Platz nun wirklich nicht sooo viel wert. Sicher, er ist nicht gestürzt, aber bei normalen Umständen fallen ja auch nicht so viele auf die Nase.
To finish first you have to finish first....

Oder so... Nur weil sich paar gekeult haben schmälert das nicht die Platzierung... Miller etc hätten ja auch sitzenbleiben können

Na ja - MV ist die 4. schnellste Zeit kurz vor Ende gefahren und war direkt hinter AE.

Hoffe das er sich ans Mopped gewöhnt und nächstes Jahr einen freien Kopf hat.

GuMo allerseits, Weltmeister wird immer Der,Der es letztendlich Verdient hat ....und das sollte man Respektieren mit hätte,dätte ist noch niemand irgendwas geworden.....und Nach der Saison ist vor der Saison....Ich Gratuliere Yamaha und selbstverständlich Quatarao..🤷‍♂️🏁🏍😉

Motoplex
Zurück
Oben