Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Bin mir nicht sicher...aber mit Bautista und Bradl könnte es das vielleicht schon mal gegeben haben???
Die zwei damals zu entlassen hab ich nicht verstanden.
Gerade der Alvaro Bautista ist ein Rennfahrer,der zu seinem Talent auch noch viel Risiko geht.
Stürzt zwar mal,aber gerade das macht halt den Unterschied aus....
Die zwei Fahrer jetzt bei Aprilia sind aber die besten bis jetzt!!!
Und der Testfahrer Savadori passt absolut zum Team!
Der Viniales braucht halt noch seine Zeit.....
Ich drücke ihnen gaaaanz fest die Daumen für das Rennen und die Zukunft.
Gruß
 
Einfach nur peinlich:
Mit dem eigenen Testfahrer verabredet damit man eine bessere Quali Runde fährt. Und vorher im Training hinter jedem schnellen Kerl her…
komplett unwürdig was er diese Saison abzieht….🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur peinlich:

komplett unwürdig was er diese Saison abzieht….🤮
VR46 hat das diese Saison auch schon gemacht und so (glaube ich) einen 3 Startplatz raus geholt.
Die Moto3 ist da ganz stark drin und heute hat man das auch in der Moto2 gesehen.
Ja, der MM macht das momentan extrem, um sein Defizit zu minimieren.
Rechts vom MM startet AE, das wird in der ersten Kurve wieder Interessant.
 
Aleix hat heute am 2. Testtag mit seiner Aprilia für 2022 die beste Zeit gefahren. Maverick hat 52 Testrunden ( !!! ) absolviert und liegt auf Platz 5 mit seiner besten Zeit. Und damit sind beide vor den Honda Werksfahrern.
Forza Aprilia ! 💪
 
Hier der Link zu den gefahrenen Zeiten an den 2 Testtagen in Misano:


Forza Aprilia ! ;)
 
Die ersten Komentare nach einen Sturz sind in der Regel zu vergessen.
Klar wusste Toprak, wenn Rea freie Fahrt hat, ist die Chance groß das er weg fährt, deshalb musste er ihn daran hindern.
Das abstützen fand ich als zu hart und genau das sagt Rea, wenn Toprak härter fahren will, kann er es haben, Gentleman ist vorbei.
Mit den Anschwärzen, wer macht das nicht, da geht es um ganz viel, eine hohe Zahl an Teams gehen sich beschweren, jeder Punkt und Platz zählt.
Ich war mal im TV Raum wo die Sheriffs sitzen in Abu Dhabi, dort sagte man das schon während des Rennen andauernd Meldungen von den Teams rein kommen.
 
Toprak hat echt Pech…
Drei unverschuldete Nuller und dann noch die Petze Rea.
So kann man auch als aktuell schnellster Fahrer noch die WM verlieren. Wird knapp…
 
Toprak hat echt Pech…
Drei unverschuldete Nuller und dann noch die Petze Rea.
So kann man auch als aktuell schnellster Fahrer noch die WM verlieren. Wird knapp…
Hauptsache es bleibt bei den dreimal.😉
So nicht den Titel zu bekommen, muss verdammt hart sein, aber noch ist ja alles offen.
 
Jetzt muss ich mal saublöd fragen... Haben die bei servus tv die Siegerehrung vom moto 2 Rennen gar nicht gezeigt?
 
Motoplex
Oben Unten