Und die WSBK hat heute in Rennen 1 absolute Unterhaltung geboten. Schade, dass Stoprak gestoppt wurde, das wäre auch mit ihm sicher nicht langweilig geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. 2019 in Australien2 Aprilias unter die ersten 10 in Qualyifing, hat es das schon gegeben ? , bin auf morgen gespannt
VR46 hat das diese Saison auch schon gemacht und so (glaube ich) einen 3 Startplatz raus geholt.Einfach nur peinlich:
Joan Mir kritisiert "Hinterradlutscher" Marquez: "Kann er es nicht alleine?"
Joan Mir kann nicht verstehen, dass sich ein achtmaliger Weltmeister immer ein schnelles Hinterrad suchen muss und den Job nicht alleine erledigen kannwww.motorsport-total.com
komplett unwürdig was er diese Saison abzieht….
Schlechter Verlierer würde ich sagen.hier der Link zum 1. SBK Lauf gestern in Portimao, absolut sehenswert die ersten Runden
Toprak ist mittlerweile sehr tief im Kopf von JR
https://www.motorsport-total.com/su...gressiver-fahrstil-macht-rea-wuetend-21100209
Allein schon die Nummer als er Toprak bei den Mashalls angeschwärzt hat…Schlechter Verlierer würde ich sagen.
Hauptsache es bleibt bei den dreimal.Toprak hat echt Pech…
Drei unverschuldete Nuller und dann noch die Petze Rea.
So kann man auch als aktuell schnellster Fahrer noch die WM verlieren. Wird knapp…
Da waren wieder viele Schutzengel mit dabei.Moto 3 sowas möchte man auch nicht öfters sehen.
Gott sei Dank alle scheinbar Glück gehabt.
Das kannst du wirklich laut sagen!Da waren wieder viele Schutzengel mit dabei.