Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Ihr immer mit eurer Rossi-Vergöterung 🙈

Es kann halt seit Jahren nicht mehr mithalten. Den rechtzeitigen Ausstieg hat er leider verpasst. Punkt. 😇
Sag ich schon ne weile....deswegen sind ja seine Verdienste nicht in Frage gestellt auf keinen Fall ...Rossi hat Mega Mäßig die Moto GP bewegt....schon zu Lebzeiten eine Legende....aber mit der Fahrerei ist's vorbei ohne wenn und aber 🤷‍♂️🏁🏍😉
 
im Rennen hat Zarco bei der Reifenwahl verwachst... aber doch irgendwie der sympatische Held des Wochenendes, nachdem er 900Km mit einer alten Ducati 900SS Darmah angereist ist(y)
 
Aleix fuhr wieder am Anfang bis zum Ende des 2. Drittels gut, aber daß er sich von Mir mit ca. 6 Sek. Abstand zum Schluß hat abledern lassen, war schon enttäuschend nach seinem kämpferischen Auftritt gegen Miller beim letzten Rennen. Da stellt sich die Frage, ob es an ihm oder am
Vorderreifen ist eingegangen kein Gripp mehr also Position halten und P4 mitnehmen.;) Bitte nicht immer so voreilige Schlüsse ziehen wie:.....entäuschend,, kein Kampfgeist ,,abledern,,.
Gruss Rolf
 
Vorderreifen ist eingegangen kein Gripp mehr also Position halten und P4 mitnehmen.;) Bitte nicht immer so voreilige Schlüsse ziehen wie:.....entäuschend,, kein Kampfgeist ,,abledern,,.
Gruss Rolf
Entschuldigung, ich habe keine Schlüsse gezogen, sondern eine Vermutung geäußert und alternativ Materialprobleme erwähnt. ;)
 
Sag ich schon ne weile....deswegen sind ja seine Verdienste nicht in Frage gestellt auf keinen Fall ...Rossi hat Mega Mäßig die Moto GP bewegt....schon zu Lebzeiten eine Legende....aber mit der Fahrerei ist's vorbei ohne wenn und aber 🤷‍♂️🏁🏍😉
Stört mich persönlich nicht. Er ist und bleibt ein Publikumsmagnet wenn nicht sogar der Publikumsmagnet schlechthin. Und daher ist es den Meisten mittlerweile wie auch mir wohl egal, auf welcher Position er ins Ziel kommt. :)
 
Was ich witzig finde - zum Glück sitzt der Dovi nicht auf der AP (warum erkläre ich gleich). Ich hätte mich riesig darüber gefreut, der Dovi auf der AP. Italiener und so. ABER:
Bei den ersten Testtage: Rumgejammer von wegen Sitzposition finden blablabla (hat sicher was für Aleix und Maverik gebracht, dennoch...)
Danach wurden nie Rundenzeiten bekanntgegeben
Dann das Gejammer, vonwegen siegfähiges Motorrad etc... Ob nächstes Jahr die Yam so viel besser ist als die AP - und ob der Dovi damit zurechtkommt...
Und zu guter letzt, dass der Dovi in Spielberg nicht gefahren ist. Finde ich geht gar nicht.

Schön, das MV auf Platz 1 - und Dovi letzter ist. Klar, ist alles aus dem FP1 das wenig aussagekräftig ist. Trotzdem mag ich es dem MV und AP gönnen dass es ihm so gut läuft.
 
Verdammt dichtes Feld vorne an der Spitze, da kann FQ froh sein, das sein Vorsprung recht groß ist.
Wobei FQ im Rennen meist schneller ist.
 
Ging ja auch nem anderen dann so😜 Und andere machen das allein. Find sowas jetzt nicht schlimm. Ist halt so. Könnten ja Einzelfahren machen. Wie es mal bei der F1 war. Würde behaupten moto 3 ist es noch mehr.
In der SBK war das mal das gängige Qualfikationsverfahren und hieß damals schon Superpole. War gar nicht so langweilig.
 
Motoplex
Oben Unten