- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Auf Insta hat es Aprilia auch verkündet. Bin echt gespannt.Laut Speedweek ist Vinales ab Aragon wieder dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Insta hat es Aprilia auch verkündet. Bin echt gespannt.Laut Speedweek ist Vinales ab Aragon wieder dabei
Muss man sich schon mal überlegen - 20 -25 Runden gute 100km 22 Liter und ab und an geht schon fast der Sprit aus, sodass man auf ECO-Maapping umsteigen muss!Tankinhalt von 24 auf 22 Liter
Wenn es einen Doppelsieg wäre , könnte Aleix es gerade verkraftenIch hoffe für Aleix, das er den ersten Sieg einfährt und nicht Maverick das wäre dann schon bitter...
Aprilia ist doch lt. einiger Kollegen hier nicht Konkurrenzfähig und sollten das Projekt einstampfen, da Schreibst du hier über Siege, welch ein Frevel.Ich hoffe für Aleix, das er den ersten Sieg einfährt und nicht Maverick das wäre dann schon bitter...
Ich find den allgemein sehr sympathisch. Da gibt es noch ganz andere Fahrer.Mir ist persönlich aufgefallen, das Aleix E. extrem sympathisch rüber gekommen ist. Nichts arrogantes, nur Freude und Erleichterung über den Platz. Das Ganze sofort mit der Familie und dem Team, und auch der Welt geteilt, finde ich gut.
Quatsch! Wir wissen doch alle, was unsere Aprilias für Verbrauchswunder sind...Wenn die nächste Saison mit 22 statt 24L starten müssen, könnte es ein Schritt zurück sein
Dann sollen die zwei hübschen zum Tarnung nur 3 und 4 belegenMit Viñales: Verliert Aprilia den Concession-Status?
Wenn Aprilia mit dem neuen Duo Aleix Espargaró und Maverick Viñales weitere Podestplätze erreicht, gehen für 2022 wertvolle Privilegien verloren.www.speedweek.com
Die brauchen doch bloß einen Defekt vortäuschen.Dann sollen die zwei hübschen zum Tarnung nur 3 und 4 belegen
Noch steht er offenbar am Anfang der Lernkurve, d.h. in Quali 1 ausgeschieden.Ich bin auf die Lernkurve von Vinales gespannt. Schauen wir, was dieses WE noch so geht bei ihm