Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Tankinhalt von 24 auf 22 Liter
Muss man sich schon mal überlegen - 20 -25 Runden gute 100km 22 Liter und ab und an geht schon fast der Sprit aus, sodass man auf ECO-Maapping umsteigen muss!

Ich denke jetzt gehts richtig ab bei Aprilia - MV will und muss zeigen was er kann und mit den Italienern kommt er sicher besser klar als mit den Japanern - rein vom Drama und Temperament...
Ich hoffe für Aleix, das er den ersten Sieg einfährt und nicht Maverick das wäre dann schon bitter...
 
Ich hoffe für Aleix, das er den ersten Sieg einfährt und nicht Maverick das wäre dann schon bitter...
Aprilia ist doch lt. einiger Kollegen hier nicht Konkurrenzfähig und sollten das Projekt einstampfen, da Schreibst du hier über Siege, welch ein Frevel.

Ich hoffe das beide Fahrer uns weiterhin soviel Spaß an der Moto GP vermitteltet können wie schon in den letzten Jahren.

Das absolute Gegenstück F1 macht sich gerade sowas von lächerlich mit "wir können doch nicht Starten, draußen Regnet es"
 
Mir ist persönlich aufgefallen, das Aleix E. extrem sympathisch rüber gekommen ist. Nichts arrogantes, nur Freude und Erleichterung über den Platz. Das Ganze sofort mit der Familie, dem Team, und auch der Welt geteilt, finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist persönlich aufgefallen, das Aleix E. extrem sympathisch rüber gekommen ist. Nichts arrogantes, nur Freude und Erleichterung über den Platz. Das Ganze sofort mit der Familie und dem Team, und auch der Welt geteilt, finde ich gut.
Ich find den allgemein sehr sympathisch. Da gibt es noch ganz andere Fahrer.
 
Wenn die nächste Saison mit 22 statt 24L starten müssen, könnte es ein Schritt zurück sein, es sei den, denen reichen die 22L.
...aber das sind ungelegte Eier, freuen wir uns auf diese Saison.
Denke es fehlt Ihnen noch etwas an Reifenperformens.
 
Ich bin auf die Lernkurve von Vinales gespannt. Schauen wir, was dieses WE noch so geht bei ihm 💪
 
Motoplex
Oben Unten