Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wette gewonnen für dieses Jahr, Sollen wir auf einen Aprilia sieg bis ende 2022 wetten ??
Glückwunsch Vince!Wette gewonnen für dieses Jahr, Sollen wir auf einen Aprilia sieg bis ende 2022 wetten ??![]()
, Geiles Rennen für allen in der Letzte runde wo Aleix sich gewährt hat gegen Miller
![]()
Wenn Ich das nächste mal im Bayern bin können wir Trotzdem eine kiste Kölsch gegen eine kiste Tegernseer tauschenGlückwunsch Vince!Ja aber mit Vinales würde ich ja auf einen Sieg tippen.
![]()
Mega!
Lass die Kiste Kölsch in Viersen ich leg eine Kiste Augustiner draufWenn Ich das nächste mal im Bayern bin können wir Trotzdem eine kiste Kölsch gegen eine kiste Tegernseer tauschen![]()
![]()
Wo soll er denn jetzt den Wetteinsatz loswerden, wenn er gewonnen hat.Lass die Kiste Kölsch in Viersen ich leg eine Kiste Augustiner drauf![]()
Dann komm ich auch... Aber nur wenn es Edelstoff gibtLass die Kiste Kölsch in Viersen ich leg eine Kiste Augustiner drauf![]()
Dann wird es echt zeit das ihr im Bayern einen Treffen mit Ausfahrt organisiert, Ich würde auf jedenfall kommenLass die Kiste Kölsch in Viersen ich leg eine Kiste Augustiner drauf![]()
Wie ist das jetzt - ist Aprilia nun durch den Podestplatz nicht mehr bevorteilt? Oder kommt das erst nächste Saison?
Ich glaube, ein Podestplatz reicht dafür nicht und wenn, dann erst 2022.Wie ist das jetzt - ist Aprilia nun durch den Podestplatz nicht mehr bevorteilt? Oder kommt das erst nächste Saison?
Genau, find ich super. Die Konstanz ist schonmal gut und meilenweit über der Performance vom letzten Jahr. Nun haben sie mit dem Podestplatz das erste Glanzlicht gesetzt. Macht nix, wenn da noch 1 oder 2 kommen dieses Jahr. Und AE gönne ich es echt, der ist ja praktisch Inventar bei Aprilia und hat auch in schwierigen Zeiten nie aufgegeben.AE fährt in diesem Jahr konstant in den Top Ten, das halte ich für beachtlicher als einen einzelnen Podestplatz. Ein kontinuierlicher Aufwärtstrend. Sehr schön und die Basis für mehr.
Dass Vinales auf der AP sitzt ist MÖGLICHERWEISE gut für die Hersteller- und Team-WertungIch glaube, ein Podestplatz reicht dafür nicht und wenn, dann erst 2022.
AE fährt in diesem Jahr konstant in den Top Ten, das halte ich für beachtlicher als einen einzelnen Podestplatz. Ein kontinuierlicher Aufwärtstrend. Sehr schön und die Basis für mehr. Ab Aragón sitzt auch Vinales auf der Aprilia. Das ist gut für die Hersteller- und Team-Wertung.