Aprilia und Moto GP

Ja Dovizioso wäre, wenn er Bock hätte - wahrscheinlich besser.... Aber das nützt ja nichts... Dovi hat jetzt 3 oder 4 Tests gemacht und immer noch keine Lust... Schwierig... Dann lieber einen der will und auch schnell ist... Weder savadori noch Smith haben glaube ich den speed... Und der cross Fahrer keine Lust...

Vinales haben Sie für 30% des Yamaha Gehalts bekommen... Das ist einfach ein guter Deal..
wer keinen Bock hat ist auch nicht zu haben…
Ein Gesichtspunkt den man leider nicht wegdiskutieren kann…😂😂

Nein, so war es auch nicht gemeint und ich will ihm bestimmt nicht sein fahrerisches können absprechen, aber ich glaube das er eben einer ist, der ein schnelles bike schnell fahren kann aber weniger der Typ der es so analysieren und entwickeln kann zu einem schnellen zu machen….

lassen wir uns überraschen…. Ich bin gespannt.

wer keinen Bock hat ist auch nicht zu haben…
Ein Gesichtspunkt den man leider nicht wegdiskutieren kann…😂😂

Nein, so war es auch nicht gemeint und ich will ihm bestimmt nicht sein fahrerisches können absprechen, aber ich glaube das er eben einer ist, der ein schnelles bike schnell fahren kann aber weniger der Typ der es so analysieren und entwickeln kann zu einem schnellen zu machen….

lassen wir uns überraschen…. Ich bin gespannt.
Zum Entwickeln gehören immer zwei Parteien. Eigentlich noch mehr. Wichtig sind Fahrer und die Ingenieure, die es umsetzen. Bei Yamaha war es aber oft so, und nciht nur dort, das die Teamleitung im Werk nicht weiter gekommen ist und dort andere Entscheidungen getroffen wurden.

Bin gespannt ob er verheizt wird, auch wenn man ihn 2 Jahre in der Moto2 gibt, besteht ein Druck für die GP.

Den Druck hast du im Profisport doch immer. Wer mit dem permanenten Druck nicht umgehen kann, endet wie Vinales. Schnell fahren zu können ist eine notwendige, aber längst keine hinreichende Fähigkeit, um in der MotoGP erfolgreich zu sein. Dazu gehören analytische Fähigkeiten, ein stabiles Nervenkostüm und die Fähigkeit, ein Team zu führen.

Den Druck hast du im Profisport doch immer. Wer mit dem permanenten Druck nicht umgehen kann, endet wie Vinales. Schnell fahren zu können ist eine notwendige, aber längst keine hinreichende Fähigkeit, um in der MotoGP erfolgreich zu sein. Dazu gehören analytische Fähigkeiten, ein stabiles Nervenkostüm und die Fähigkeit, ein Team zu führen.
Also die Buben sollen fahren... Ein Team führen eher weniger...

Und Freitag immer das gleiche Spiel... Senor 😜 spargel weit vorn im ersten Training... Und anschließend geht's Stück für Stück nach hinten...

Könnt sein das das Motorrad top ist und aus der 'Kiste' schnell... Und im laufe des Wochenendes das Ding nicht in dem Maße besser abgestimmt werden kann...wie die anderen...

Genug Kaffeesatz... Sonntag rennen juhuuu 😎😎😎

Zuletzt bearbeitet:
Marquez fliegt mit 270 km/h ab. Die Honda ist absolut lebensgefährlich. 😱

Mittlerweile sollte sich der Dovi ärgern das er die Chance bei Aprilia nicht ergriffen hat

Motoplex
Zurück
Oben