Aprilia und Moto GP

Das mit den Aprilia Merchandising hatten wir doch schon vor 3 Jahren so. Uns mit Morbidelli das ist wirklich ne sauerei. Denke war da schon was sicher mit nächstem Jahr? Sonst ab ins Vr46 Team und ne power Ducati fahren.
Wieso was ist mit Morbidelli?

Genau das meinte ich. Aber ich hab keine Ahnung davon. Deshalb darf ich da auch nicht groß meckern😜 Denen interessiert unsere Meinung ein Scheiss.

Na dann Bravo ...wie Sang als Rudi Carrell ..laß Dich überraschen..ist es bald soweit.. :X3: 🤷‍♂️ 🏍️ 🏁
die Überraschung die die Aprilia Fan Gemeinde erwartet, befürchte ich, wird uns auch nicht schmecken.
Ich glaube nicht, das MV das Potential und die Fähigkeit inne hat ein Motorrad weiter zu entwickeln, was die Aprilia noch definitiv nötig hat

Was ich auch noch schnell loswerden möchte..... Ich war ja am Wochenende auf dem Red Bull Ring..... Ich hab mir fest vorgenommen bissl T-Shirt's und andere Sachen von aprilia zu kaufen.... Leider musst ich feststellen das aber nicht ein einziger Stand von AP zu sehen war.... Echt ein Trauerspiel.... Ich verstehe das echt nicht 😳
Vielleicht eine Marktlücke😋

aber Du hast recht…. Da gibt es leider keine große Auswahl

Laut Motorsport total ist das Vertragsverhältnis zwischen Viñales und Yamaha mit sofortiger Wirkung beendet. Er könnte also schon diese Saison für Aprilia fahren. Ich bin sehr gespannt, ob es dazu kommt. Er hat ja noch gar keine Erfahrung mit der RS-GP, und dann gleich Rennen mitfahren, kann eigentlich auch nicht gut sein. 🤔

Och, warum nicht, dann kann er diese Saison nehmen um die besser kennen zu lernen und nächste Saison Attacke.

Der Lüthi hört auf, das ist seine letzte Saison, stand in der Motorsport Magazin.

Ja, aber der Lorenzo ist Italiener und Maverick „bloß“ Spanier. Eigentlich wollte Savadori ja bis Silverstone wieder fit sein. Aber es soll ja vorkommen, daß sich die Genesung hinzieht. Da könnte sich Viñales beweisen. Viel schlechtere Ergebnisse kann er ja nicht einfahren. Und besser als mit nur einem Fahrer zu starten wäre es für Aprilia allemal.

Ja, aber der Lorenzo ist Italiener und Maverick „bloß“ Spanier. Eigentlich wollte Savadori ja bis Silverstone wieder fit sein. Aber es soll ja vorkommen, daß sich die Genesung hinzieht. Da könnte sich Viñales beweisen. Viel schlechtere Ergebnisse kann er ja nicht einfahren. Und besser als mit nur einem Fahrer zu starten wäre es für Aprilia allemal.
Ausser im Regen. Das wäre in Spielberg 2 was für Savadori gewesen...

Das Motorrad Magazine schreibt das MV nur bei Aprilia dieses Jahr fahren kann, wenn sie vorher schon Wildkart Plätze gesichert hätten, z.B für Dovi.
Dann würde eine 3. April zum Einsatz kommen.
Ende August hat MV seine erste Fahrt mit der Aprilia.

Ende August 2030 wäre am besten gewesen 😅😅

ich will mich ja gerne irren, aber ich denke auf den hätte Aprilia gut verzichten können…. Er wird nicht ansatzweise das Feedback zum Bike geben können wie ein Dovi…

Ende August 2030 wäre am besten gewesen 😅😅

ich will mich ja gerne irren, aber ich denke auf den hätte Aprilia gut verzichten können…. Er wird nicht ansatzweise das Feedback zum Bike geben können wie ein Dovi…

Ja Dovizioso wäre, wenn er Bock hätte - wahrscheinlich besser.... Aber das nützt ja nichts... Dovi hat jetzt 3 oder 4 Tests gemacht und immer noch keine Lust... Schwierig... Dann lieber einen der will und auch schnell ist... Weder savadori noch Smith haben glaube ich den speed... Und der cross Fahrer keine Lust...

Vinales haben Sie für 30% des Yamaha Gehalts bekommen... Das ist einfach ein guter Deal..

Von Dovi bin ich sehr enttäuscht, ich hätte erwartet dass er für savadori einspringt.
Vielleicht wird es ja mit vinales besser als der Pessimismus hier es erwarten lässt.
Ich drücke die Daumen...

Motoplex
Zurück
Oben