Aprilia und Moto GP

wenn der Vinales nicht gut gepampert wird schmeisst er das Handtuch. Am Moped kanns doch nicht liegen oder ?

Na ja, irgendwo ist es bestimmt zermürbend für die Yamaha Fahrer. Der einzige der auf Yamaha beste Ergebnisse erzielt ist Quatararo. Kommt mir irgendwie bekannt vor, das war damals so ähnlich bei Honda, Marquez glaub ich hieß der 🤣

Na ja, irgendwo ist es bestimmt zermürbend für die Yamaha Fahrer. Der einzige der auf Yamaha beste Ergebnisse erzielt ist Quatararo. Kommt mir irgendwie bekannt vor, das war damals so ähnlich bei Honda, Marquez glaub ich hieß der 🤣

Morbidelli, Rossi und Quartararo waren auch im letzten Jahr relativ konstant.
Nur Vinales schwankt immer zwischen Podium und >10. Platz.
Der Typ muß wirklich ein mentales Problem haben…

Erinnert euch mal an die ersten Tests von ihm auf Yamaha zurück. Wie sich Stoner und Lorenzo angeschaut haben…der war mega gut.

Hat der kocinski 93 mit der 250er suzuki auch gemacht.....ist dann aber nochmal sbk Weltmeister mit der rc45 geworden

Der hat aber vorher auch schon regelmäßig abgeliefert, und das ziemlich amtlich.

Der hieß nicht umsonst der außerirdische

Des ganze kann nur schief gehen , des ist kein Entwickler ,keine Ahnung warum Aprilia den nimmt :X3:

Der ist Gehaltsempfänger und hat erstmal bis zum Ende des Jahres seinen Vertrag zu erfüllen und nicht rumzubocken. Was wird der bei Aprilia machen, wenn es mal nicht so läuft und man sehr viel Selbstbewusstsein braucht um sich selber wieder nach oben zu peitschen. Das kann der scheinbar nicht.

Hier die besagten Onboard-Aufnahmen zum "versuchten Motorenmord":

....... hält mehr aus die Yamaha als mein Opel "B" Kadett Ende der 70er Jahre - der war damals gleich beim ersten mal überdrehen mausetot :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das sah eher danach aus, das er etwas Dampf ablassen wollte.
So schlimm wie es beschrieben wurde, war es nicht, klar ist das nicht Gesund.

Also ich weiß ja nicht. Der fährt ja sonst die ganze Zeit im Schongang. Da ist das paar mal in den begrenzer jagen nicht schlimm😜 Yamaha scheint ihn nichtmehr haben zu wollen. Wer weiß was er gesagt hat intern. Aber auffallend ist mittlerweile schon das die Yamaha nur noch FQ fahren kann. Ähnlich wie schon vor mir gesagt wurde bei Honda.
Aber vinales ist auch nicht besonders konstant. Denke auch mit Aprilia wird das nix.
Aber wie sagt man immer, wir waren nicht dabei was vorgefallen ist.

Tja manchen fehlt einfach noch die Reife🙈Bin mal gespannt wie das bei Aprilia wird und ob er sich da auch wie ne Diva aufführt.

Das was Vignales gemacht hat wird doch von Yamaha bloß hochgespielt. Das bischen am Gas drehen als absichtliches Zerstören des Motors zu bezeichnen ist doch eine Frechheit. Schaut euch den Zarco an, der war bei KTM eine Katastrophe und heute fährt er im richtigen Team um den Titel. Wenn ich schon höre er hätte die japanische Ehre verletzt... Yamaha ist wie Honda, nur einer kann das Motorrad bewegen und derjenige wird bevorzugt behandelt.

Motoplex
Zurück
Oben