Aprilia und Moto GP

Und ich bin gespannt ob sich Aprilia mit dem Vinales nicht ein Ei gelegt hat.
Top Fahrer, aber nur Grü… im Hirn.
Zwei Jahre lang konnte er nicht richtig starten, dann konnte er zwei Jahre nicht richtig bremsen und somit nicht richtig überholen, dann wählt er fast immer andere Reifen als die Spitzenfahrer und wundert sich dass es nicht klappt. Und zu guter letzt hört er nicht auf die Techniker… deswegen musste er letztes Jahr bei 200 Sachen vom Moped springen…
Bei ihm weiß man nie was passiert.
Besser als Savadori wird er aber sein und wohl das 10 fache kosten.

Jepp bin von Vinales auch nicht überzeugt. Er scheint mental nicht besonders "stabil" zu sein, was auf diesem Fahrerniveau ein sehr wichtiger Faktor ist. Mechanisch sind das alle grandiose Fahrer.

Das heute der Marquez den Alex Espargaro zweimal rausgeboxt hat, war schon übel. So viel pech muss man erstmal haben, dass das einem mit dem selben Fahrer zweimal am Tag passiert.

A bisserl mimimi ist er schon der Espargaró. Wenn man sieht wie die da angeballert kommen kann das schon passieren. Ich saß direkt davor am Sonntag. 😁

Im Nachgang noch Strafen zu fordern finde ich unsportlich. Die Rennkommission wird sich das schon angesehen haben.

Hat AE eigentlich zu dem Zeitpunkt gewusst, dass MM93 nach dem Restart mal nicht der Auslöser war? Das hab ich nämlich ohne Slomo auch nicht gesehen und AE wahrscheinlich so wieso nicht.

Heulsuse des Wochendes ist imho eh Redding, der sich über ein geniales und sauber vorgetragenes Überholmanöver von Toprak beschwert hat.

Weil, wenn Dovi erwartungskonform aufgeigenwill, dann muss er mit dem Hocker podiumsfähig sein. Was für einen Nicht-WM-Kandidaten geht, zeigt ja AE regelmäßig.

Hat AE eigentlich zu dem Zeitpunkt gewusst, dass MM93 nach dem Restart mal nicht der Auslöser war? Das hab ich nämlich ohne Slomo auch nicht gesehen und AE wahrscheinlich so wieso nicht.

Heulsuse des Wochendes ist imho eh Redding, der sich über ein geniales und sauber vorgetragenes Überholmanöver von Toprak beschwert hat.
Dafür hat er ja auf dem Podest einen Antrag seiner Schnitte gemacht.... Wahrscheinlich wollt er es scho am Samstag machen und war deswegen so angefressen.... Aber seine holde... Boah... Respekt 😉👍

na ja sauber ,wie der MM halt :unsure:

Sorry, aber ich kann da nix finden, da nix finden. Es ist eher Redding der die Tür aufgelassen hat. Aber da hat Toprak auch echt genug Platz gelassen.

Da scheint mehr im Argen zu sein.

Vinales Racing Team hat einseitig den Vertrag mit Yamaha gebrochen..

Anhänge

• Screenshot_20210812-132850_Facebook.jpg
    Screenshot_20210812-132850_Facebook.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 33
Ich denke, dass die Aprilia (noch) kein Siegmotorrad ist. Das findet der Vinales bestimmt was zu meckern, wenn er nicht gleich unter die ersten 5 fährt. Und das ist dann der Anfang vom Ende der Beziehung Vinales/Aprilia. Nur so meine Meinung.

Ich denke, dass die Aprilia (noch) kein Siegmotorrad ist. Das findet der Vinales bestimmt was zu meckern, wenn er nicht gleich unter die ersten 5 fährt. Und das ist dann der Anfang vom Ende der Beziehung Vinales/Aprilia. Nur so meine Meinung.
Irgendwie erinnert der Typ mich ziemlich stark an meine Exfrau

Motoplex
Zurück
Oben