Aprilia und Moto GP

Ups!!
da wäre mir persönlich Dovi deutlich sympathischer🙂 Mit Maverick könnte es eine ähnliche Zusammenarbeit werden wie Lorenzo mit Honda:X3:
dann lieber einen jungen Wilden...

Vielleicht auch ein Druckmittel, damit Dovi bei Aprilia Unterschreibt, oder beide Fahren für Aprilia.

Ich denke, Maverick Vinales ist keine gute Wahl für die zweite Aprilia. Er ist viel zu launisch und wenn es mal nicht so läuft, verliert er die Motivation. Er scheint auch kein "Entwicklungsfahrer" zu sein, wenn er die Abstimmung von FQ übernimmt, weil es selbst nicht weiter weiß.

Ich denke, Maverick Vinales ist keine gute Wahl für die zweite Aprilia. Er ist viel zu launisch und wenn es mal nicht so läuft, verliert er die Motivation. Er scheint auch kein "Entwicklungsfahrer" zu sein, wenn er die Abstimmung von FQ übernimmt, weil es selbst nicht weiter weiß.
Immerhin ist er erst 26 Jahre alt und nicht wie Dovi 35, Er kommt aus der gleiche Catalunische gegend wie Aleix, Vielleicht harmonieren die beiden zusammen, wer weiss , Vielleicht ist er launig, aber das sind alle Diva`s und egoisten in der Moto GP, Ich finde das Aprilia eine gute entscheidung für die zukunft gemacht haben um einen Fahrer der immerhin ein paar Moto Gp Rennen gewonnen hat einen Angebot zu unterbreiten. bin auf jedenfall gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist also zumindest die Trennung von MV und Yamaha offiziell. Ich bin mir relativ sicher, dass er sich vor der Aufhebung die Alternativen genau angesehen hat. Sollte das Ziel dann wirklich Aprilia sein, spräche das dafür, dass die Insider dem Aprilia-Projekt noch einiges zutrauen. Mit 26 und seiner Klasse will man ja noch was reißen. Ohne ihn im direkten Vergleich mit Dovizioso beurteilen zu können finde ich das Argument Alter schon ziemlich gewichtig. Man sieht ja gerade bei einem anderen Yamaha-Fahrer wie man innerhalb von zwei Saisons völlig abstürzen kann.

Ich finde es super mit Vinales. Endlich entscheidet sich mal ein Siegfahrer für Aprilia. Freuen wir uns doch. Das wird dann auch wirklich das Können von Espargaró zeigen.

Ich glaube bei Yamaha und Vinales gab es einen tiefen Bruch, als seine Bremsen in Spielberg versagt haben. Da war glaube ich jedes Vertrauen in die Technik und die Techniker dahin.

Laut Motorsport Magazin.com, wird zurück gerudert mit MV nach Aprilia, es steht noch Tech3 und VR46 auf der Liste.
Rossi soll aber auch gesagt haben, das MV kein Einfluss darauf hat wie seine Pläne sind.
Das Karussell wird sich definitiv für 2022 mächtig drehen.
Aprilia braucht auf jeden Fall noch ein zweites Team, 4 Fahrer können mehr testen.
Gresini bekommt Duc für nächstes Jahr.

Laut Motorsport Magazin.com, wird zurück gerudert mit MV nach Aprilia, es steht noch Tech3 und VR46 auf der Liste.
Rossi soll aber auch gesagt haben, das MV kein Einfluss darauf hat wie seine Pläne sind.
Das Karussell wird sich definitiv für 2022 mächtig drehen.
Aprilia braucht auf jeden Fall noch ein zweites Team, 4 Fahrer können mehr testen.
Gresini bekommt Duc für nächstes Jahr.
Wurde leider glaube ich schon bestätigt, dass Aprilia nächste Saison kein zweites Team haben wird.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Motoplex
Zurück
Oben