Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin ist er erst 26 Jahre alt und nicht wie Dovi 35, Er kommt aus der gleiche Catalunische gegend wie Aleix, Vielleicht harmonieren die beiden zusammen, wer weiss , Vielleicht ist er launig, aber das sind alle Diva`s und egoisten in der Moto GP, Ich finde das Aprilia eine gute entscheidung für die zukunft gemacht haben um einen Fahrer der immerhin ein paar Moto Gp Rennen gewonnen hat einen Angebot zu unterbreiten. bin auf jedenfall gespannt.Ich denke, Maverick Vinales ist keine gute Wahl für die zweite Aprilia. Er ist viel zu launisch und wenn es mal nicht so läuft, verliert er die Motivation. Er scheint auch kein "Entwicklungsfahrer" zu sein, wenn er die Abstimmung von FQ übernimmt, weil es selbst nicht weiter weiß.
Abgestürzt? Tsss. Seine Super-Fans sehen ihn 2022 doch schon wieder im Werks-Team.Man sieht ja gerade bei einem anderen Yamaha-Fahrer wie man innerhalb von zwei Saisons völlig abstürzen kann.
Bilderbuch Kamelzehe würd ich sagenWenn das alles nichts mehr wird macht er halt mit der Paris Hilton wieder ein Team auf. Anhang anzeigen 80737
Ich bin gespannt ob der wirklich zu Aprilia geht. Könnte sein er will ein Motorrad mit dem er nicht hinter den Ducatis festhängt.Ich finde es super mit Vinales. Endlich entscheidet sich mal ein Siegfahrer für Aprilia.
Wurde leider glaube ich schon bestätigt, dass Aprilia nächste Saison kein zweites Team haben wird.Laut Motorsport Magazin.com, wird zurück gerudert mit MV nach Aprilia, es steht noch Tech3 und VR46 auf der Liste.
Rossi soll aber auch gesagt haben, das MV kein Einfluss darauf hat wie seine Pläne sind.
Das Karussell wird sich definitiv für 2022 mächtig drehen.
Aprilia braucht auf jeden Fall noch ein zweites Team, 4 Fahrer können mehr testen.
Gresini bekommt Duc für nächstes Jahr.
Scheisse, es liegt also immer noch am Fahrer - trotz der ganzen tollen TechnikDa sieht man mal, zu was die heutigen Motorräder fähig sind:
Pecco mit Panigale V4S nur 2,8 sec über MotoGP-Rekord
Bei Ducati ist auch in der MotoGP-Sommerpause «Teambuilding» angesagt: An den vergangenen zwei Tagen trainierten Pecco Bagnaia und Co. in Misano auf der Panigale V4S. Die beste Rundenzeit war beachtlich.www.speedweek.com