Stimmt ist mir auch wichtiger, einen Spiegeleier Bauch (sehen ihre Eier nur im Spiegel) haben schon genugDa ist mir Schönheit wichtiger.... Vieeeel wichtiger, wenn ich in Spiegel und auf meine Zeiten sehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ist mir auch wichtiger, einen Spiegeleier Bauch (sehen ihre Eier nur im Spiegel) haben schon genugDa ist mir Schönheit wichtiger.... Vieeeel wichtiger, wenn ich in Spiegel und auf meine Zeiten sehe
Oder soStimmt ist mir auch wichtiger, einen Spiegeleier Bauch (sehen ihre Eier nur im Spiegel) haben schon genug
Genau, du hast ja auch besonders viel Schönheit in größe XX52.Da ist mir Schönheit wichtiger.... Vieeeel wichtiger, wenn ich in Spiegel und auf meine Zeiten sehe
Sehr gut für Aleix und AP... Ich hoffe sie können das im Rennen umsetzen!
Immer dran denken welcher Superstar dort Testfahrer ist.Honda feiert, als hätten sie irgendwas geleistet. Der Hocker ist technisch weiter irgendwo im nirgendwo und wenn sich MM das nächste mal verletzt geht wieder anderthalb Jahre gar nix.
Ja, aber von den ständigen Fahrern ist ja Nakagami der einzige der ab und zu nochmal ein Glanzlicht setzt und der Fährt im Satellitenteam. Und Bradl ist ein guter Fahrer, aber kein WM-Anwärter.Immer dran denken welcher Superstar dort Testfahrer ist.
Denn der Testfahrer sollte die nach vorn bringen.