Aprilia und Moto GP

Zum Glück regnet es jetzt hier.... nach dem Moto3 Rennen hab ich jetzt so viel Adrenalin, dass es eh nicht clever wäre selber zu fahren.
Haben die sich das gegenseitig besorgt :eek:

Siebter ..... Schade, dabei hab ich nur rund 6 Sekunden meinen Daumen losgelassen um nach der Kaffee-Tasse zu greifen ....

Honda feiert, als hätten sie irgendwas geleistet. Der Hocker ist technisch weiter irgendwo im nirgendwo und wenn sich MM das nächste mal verletzt geht wieder anderthalb Jahre gar nix.

• Like
Reaktionen: B4L
Aprilia hat diese Jahr einen Riesen Schritt gemacht.
Wenn es so weiter geht können Sie nächstes Jahr um einen Podestplatz fahren.

Schön wär's....

Honda feiert, als hätten sie irgendwas geleistet. Der Hocker ist technisch weiter irgendwo im nirgendwo und wenn sich MM das nächste mal verletzt geht wieder anderthalb Jahre gar nix.
Immer dran denken welcher Superstar dort Testfahrer ist. 😜😜😜
Denn der Testfahrer sollte die nach vorn bringen.

Immer dran denken welcher Superstar dort Testfahrer ist. 😜😜😜
Denn der Testfahrer sollte die nach vorn bringen.
Ja, aber von den ständigen Fahrern ist ja Nakagami der einzige der ab und zu nochmal ein Glanzlicht setzt und der Fährt im Satellitenteam. Und Bradl ist ein guter Fahrer, aber kein WM-Anwärter.

Das mag sein. Wer dort fährt sollte gut sein. Aber ich sehe ihn nur als Mittelfeld Fahrer. Nur weil Herr mielke vor Jahren durchs Mikro gebrüllt hat“bradl überholt Rossi sensationel(da ging es um P10)“ sehe ich es halt anders.
Aber jeder soll seine Meinung haben.

Und der letzte der außer marquez die Honda fahren konnte war pedrosa. Der iss doch Testfahrer bei KTM.
Wird das wohl etwas besser können wie der Honda Testfahrer.

Motoplex
Zurück
Oben