Joa, ich würde Dovi auch gern mal wieder im Rennen sehen. AD ist zumindest zweikampfstärker als AE.Aprilia bräuchte dringend einen neuen zweiten Fahrer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, ich würde Dovi auch gern mal wieder im Rennen sehen. AD ist zumindest zweikampfstärker als AE.Aprilia bräuchte dringend einen neuen zweiten Fahrer.
Genau wie SuzukiUnd Aprilia fehlt ein zweites Team um Erfahrungen zu sammeln.
Bisher hat SB leider alle Bikes schlechter gemacht :-(Zumindest war SB schon mal Weltmeister, werden auch nicht soviel. Und meines Wissens besteht ein Weltklassefahrer auf SB als Entwicklungsfahrer. Und Aprilia fehlt ein zweites Team um Erfahrungen zu sammeln.
Auch wenn ich hr bradl und sein gehetze(gegen andere wenn er das Mikrofon in der Hand hält) und gejaule (wenn er selbst Motivationsarm hinten rum fährt) nicht mag - ich glaube wir haben keinerlei Einblick was wirklich hinter den Kulissen von welchem Tester geleistet wird. Und wenn Mm93 ihn als Tester haben will, dann hat er dafür sicher gute Gründe... Verrückt ist er aber blöd und nicht zielorientiert - nein.Bisher hat SB leider alle Bikes schlechter gemacht :-(
Die LCR lief besser als er ins Team kam, Die Aprilia lief besser und die Honda auch. Dabei ist für mich Dani und Pol der Maßstab und nicht MM.
Sobald er die Gabel nach seinen Wünschen verstellt geht es IMMER nach hinten los.
Bei jedem Bike das gleiche. Kein Gefühl am Vorderrad mit anschliessender Geschmacksprobe im Kiesbett ;-)
Cuxman
Warum???? ICH behaupte nicht, ICH bin der Meinung!Dabei ist für mich Dani und Pol der Maßstab und nicht MM.
das zu behaubten hat mir wieder gezeigt das es nix bringt hier zu Diskutieren
Das kann ja jeder sehen, wie er will. Es gibt eben große und kleine Maßstäbe.Dabei ist für mich Dani und Pol der Maßstab und nicht MM.
das zu behaubten hat mir wieder gezeigt das es nix bringt hier zu Diskutieren
Normalerweise hat auf dem Sachsenring niemand außer MM da vorn was zu suchen!Normalerweise hat der MM davorn nichts zu suchen, sonst wäre Aleix schon 6. gewesen
Bei dem blick Ich überhaupt nimmer durch..... Letzte Woche ne absolute nullnummer... Und heute fährt er " best lap ever".. Mit dem set up vom quartararo... Ich blick's nimmerScheinbar will Vinales bei Yamaha aufhören und zu aprilia neben aleix wechseln
Das gäbe sicher viel Schrott.Woher hast du deine Info?
Mich wundert es das Vinales bzw sein Team es nicht selbstständig geschafft haben, die Yamaha so hin zu bekommen wie FQ, nun hat er sie genauso eingestellt und brennt die schnellste Zeit rein.
Mal schauen ob er das im Rennen umsetzen kann und auch in weiteren Rennen?
Was denke ich bei Vinales und Aprilia, er kann Sau schnell sein, brauch aber etwas um rein zu kommen.
Ich weiß es nicht ob er der Richtige wäre?
Kann sich Aprilia ihn leisten?
Was braucht Aprilia, denke einen Fahrer der nicht nur schnell ist, sondern der die Aprilia schneller machen kann durch die richtige Infos an die Techniker.