Auf dich können Sie jetzt auch noch verzichten....Aber am Sonntag soll es regnen,
da bekommt Servus TV einen Zuseher mehr .
Ciao
Bye
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dich können Sie jetzt auch noch verzichten....Aber am Sonntag soll es regnen,
da bekommt Servus TV einen Zuseher mehr .
Ciao
Du hast ihn noch nicht auf Knien vor dem Fernseher, verbeugend wie ein Muslim beim Morgengebet gesehen, während er wiederholend von sich gibt: "Ich bin ein Krapfen!"Auf dich können Sie jetzt auch noch verzichten....
Bye
Wie in den letzten Wochen auch wieder ein starkes Ergebnis im FP. Q wird sicher auch wieder gut. Die Frage ist nur, ob er dieses Mal in der Lage ist, über die komplette Renndistanz gut genug zu performen, um ganz vorn dran zu bleiben. Ich drück die DaumenFP1 Jerez schaut gut aus für Aleix... hoffentlich geht es so weiter, ein Podium hier wäre der Hammer und noch ein zusätzlicher Kick für Aprilia!
Der kriegt ja nicht mal das Knie aufm Boden - Armleuchter!" XDWahnsinns Bild, Wahnsinns Kombination (Dovi und Aprilia). Ich finds cool
Sei froh, Dovi ist wie Chuck Norris, wenn das Knie den Boden berühren würde, würde er die Erde von sich wegdrückenDer kriegt ja nicht mal das Knie aufm Boden - Armleuchter!" XD
Deswegen bin ich ja der Tuono unwürdig....Du hast ihn noch nicht auf Knien vor dem Fernseher, verbeugend wie ein Muslim beim Morgengebet gesehen, während er wiederholend von sich gibt: "Ich bin ein Krapfen!"
Glaub mir, das muss man mal erlebt haben!
Ich hab noch einen: Der Dovi ist soooo schnell, der wacht auf bevor er schlafen gehtSei froh, Dovi ist wie Chuck Norris, wenn das Knie den Boden berühren würde, würde er die Erde von sich wegdrücken
Ja der ist auch ein fanatischer RennradlerAber habt ihr mal die Hände von AE beim Interview gesehen?... Ich glaub der hat ein Körperfettanteil von max 3
Ich weiß... Hab mal irgendwo ein Bild gesehen... Sieht nimmer schön aus... Aber wenns schnell macht...Ja der ist auch ein fanatischer Rennradler
Da ist mir Schönheit wichtiger.... Vieeeel wichtiger, wenn ich in Spiegel und auf meine Zeiten seheIch weiß... Hab mal irgendwo ein Bild gesehen... Sieht nimmer schön aus... Aber wenns schnell macht...