Aprilia und Moto GP

Womit?
Also TV schaue ich wenn dann nebenbei, meist sieht es so aus das wenn ich den PC an habe das der Fernseher dabei läuft.
Über Filme brauch man sich mit mir kaum Unterhalten, kenne nicht viele.
Ja müsste eigentlich kürzer Treten aber ich habe irgendwie immer 5 Baustellen gleichzeitig und hole mir selber ins Haus, dazu kommt das ich auch nicht wenig Arbeite.

Ich hab da so nenn Roten Knopf
Damit kann's man schaffen 🤷‍♂️😉👍

Anhänge

• IMG-20210418-WA0000.jpeg
    IMG-20210418-WA0000.jpeg
    286,2 KB · Aufrufe: 18
Habe kein Sky oder irgendein anderen bezahl Anbieter, mir reicht die Sat-Anlage vom Haus.

Womit?
Also TV schaue ich wenn dann nebenbei, meist sieht es so aus das wenn ich den PC an habe das der Fernseher dabei läuft.
Über Filme brauch man sich mit mir kaum Unterhalten, kenne nicht viele.
Ja müsste eigentlich kürzer Treten aber ich habe irgendwie immer 5 Baustellen gleichzeitig und hole mir selber ins Haus, dazu kommt das ich auch nicht wenig Arbeite.
Servusttv im stream.... Geht auf phone

Ich schaue ja normal auf ServusTV, nur kann ich nicht Aufnehmen und in 30min kommt der Freund zum Helfen.
Ich muss unsere Leer stehende Wohnung fertig bekommen.
Die ist gerade Renoviert worden und ich habe überall neue Steckdosen und Lichtschalter eingebaut, habe aber in einen Raum zwischen Plus und Minus 110V und Plus und Erde 150V.
Könnte ja sagen die können im Wohnzimmer nur Amerikanische Geräte anschließen. :ROFLMAO:

Ich schaue ja normal auf ServusTV, nur kann ich nicht Aufnehmen und in 30min kommt der Freund zum Helfen.
Ich muss unsere Leer stehende Wohnung fertig bekommen.
Die ist gerade Renoviert worden und ich habe überall neue Steckdosen und Lichtschalter eingebaut, habe aber in einen Raum zwischen Plus und Minus 110V und Plus und Erde 150V.
Könnte ja sagen die können im Wohnzimmer nur Amerikanische Geräte anschließen. :ROFLMAO:
Keine externe Festplatte?? Oder einen großen USB Stick??....

Vom Forum fernhalten bis heut abend und dann entspannt mit irgendner vpn-Testversion das video on demand bei ServusTV gucken :)

Scheint so als ob AE hier mitliest und mich Lügen straft...😀
Oder er will's dem Stefan zeigen...
Egal, aktuell saustark.
Das war eine klasse Leistung von ihm wo er doch angeblich nur eine schnelle Runde fahren kann. Der Bradl ist wahrscheinlich bloss gefrustet weil Aprilia ihn nicht wollte.

So bin wieder dabei, habe den Start der GP bis zur ersten Kurve schauen können und jetzt Pünktlich zur Moto2.

Motoplex
Zurück
Oben