Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Dovi aufs Podest fährt lege ich noch einen Kasten drauf.Da musst du angst um dein nächsten Kasten bier haben
Anhang anzeigen 75955
wenn Aleix & Dovi gleichzeitig auf`m podest sind, komm Ich die kisten selber abholen , und bring @Munky mitWenn der Dovi aufs Podest fährt lege ich noch einen Kasten drauf.
Am Ende der drei Tage... vielleicht...Jetzt fehlt noch sein Komentar zu der AP.
Aleix ist der fitteste Radfahrer im Paddock, Punkt.Vielleicht sollte er sich mal ein Stück von Espargarós Einstellung abschneiden, was das Thema Fitness angeht.
Aleix ist der fitteste Radfahrer im Paddock, Punkt.
Auf dem Motorrad werden Muskeln im Rumpf und der oberen Körperhälfte benötigt die beim Radfahren im Schlaf-Modus sind. Daher ist extrem viel Radfahren nicht zielführend.
Stefan hat seine Fitness am Jahresanfang auf Testfahrer Niveau eingestellt. Zum Ende der Saison war auch hier wieder bei der Musik.
Mir persönlich war er gestern einen Ticken zu redselig bzw. übergriffig.
Vor allem hat er ständig erwähnt dass Marquez die gleichen Probleme mit der Honda hat wie er und seine Analyse bestätigt. Dazu ist er ja schließlich Testfahrer. Und diese Marquezlobhudelei störte mich auch. Andere Fahrer waren auch schon schwer verletzt und sind dann wieder zurückgekommen, so einzigartig ist das auch wieder nicht. Marquez hatte bisher einfach Glück dass er sich bei seinem Fahrstil nicht schon viel früher verletzt hatte.Mir persönlich war er gestern einen Ticken zu redselig bzw. übergriffig.