Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
FT1 wird inzwischen kommentiert wie Q2.
Erst mal abwarten. Vor allem möchte ich ein gutes Ergebnis auf einer anderen Strecke bestätigt sehen.
 
Heute am Ende des Tages ein 6. Platz für Aleix und seiner Aprilia. Mal sehen, was morgen für ihn drin ist. Ich drücke ihm jedenfalls weiterhin den einen Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten 10 aus den FP 1-3 sind fest für Q2 gesetzt, der Rest kann sich für zwei Plätze im Q2 noch im Q1 qualifizieren, um überhaupt um die Pole mitreden zu können, ansonsten ist halt maximal ein 13. Startplatz drin.
 
Das Problem in Katar ist halt das das FP3 ( genau so wie das fp1) am frühen Nachmittag stattfinden... Da ist es so heiß, ich glaub kaum das sich am Einzug für das Q2 noch was groß ändern wird.... Vielleicht fängt der olivera den SB 6 noch ab.... Ich hoffe es aber nicht 😉
 
Wieder ein geiles Qualiergebnis von Espagaro. Best of the rest. 😁
 
...bis kurz vor Schluss, da wurde er bis Platz 7 geschüttelt.
...aber ein sehr gutes Q2 gezeigt, er hat die Zeit ohne Windschatten geholt. (y)
 
Er wird mir am Sonntag ja nicht aufs Podest fahren. 🙈😂
 
Dafür sind die Yamseln und die Suzukis zu stark im long run. Glaube nicht, das das morgen ein Podest wird. Und die Ducatis waren zwar letztes WE auf die Distanz nicht gut, aber hatten genug Qualm am Hinterrad, dass es trotzdem für gescheite Ergebnisse reicht.

Aber Honda und KTM kriegen sie wohl allemal verblasen!!!!
 
Dafür sind die Yamseln und die Suzukis zu stark im long run. Glaube nicht, das das morgen ein Podest wird. Und die Ducatis waren zwar letztes WE auf die Distanz nicht gut, aber hatten genug Qualm am Hinterrad, dass es trotzdem für gescheite Ergebnisse reicht.

Aber Honda und KTM kriegen sie wohl allemal verblasen!!!!
Hauptsache er bleibt sitzen und versucht nicht auf biegen und brechen ein gutes Ergebnis zu erzielen.
 
Aber Honda und KTM kriegen sie wohl allemal verblasen!!!!
Da kann man mal sehen, was ein einziger ausmachen kann. Offenbar kann nur der MM93 die Honda so fahren, wie sie ist. Wird ziemlich ungewohnt für den Konzern sein, so weit hinten zu liegen. Die wünschen sich den MM sicher schnell zurück.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Dovizioso und seinem Aprilia Debüt?
 
Da kann man mal sehen, was ein einziger ausmachen kann. Offenbar kann nur der MM93 die Honda so fahren, wie sie ist.
Keine Frage, Marquez kann den Unterschied machen!
Man wird sehen wie gut die Honda dieses Jahr mit den Reifen sein kann, wenn Marquez zurück ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kerl lange verhalten fahren kann, wenn das Visier runter geht, schaltet das Hirn ab. 🙃
 
Ich glaub, Pramac hat entschieden die bessere Fahrerpaarung und warum sich Miller wegen seinem gekränkten Ego das eigene Rennen und das von Mir ruiniert, muss mir auch mal jemand erklären.
 
Motoplex
Oben Unten