Sehr treffende Worte.
Mich persönlich treffen sie auch in's Herz, weil ich die Mädels und Jungs in Noale bewundere und glaube, die produzierten Bikes sind Klasse. Die Rsv4, die Tuono, die rs660 jetzt.
In den anderen Thread kam ja die Frage nach Marketing auf. Und irgendwie hat der Glatzkopf das auf den Punkt gebracht, finde ich. Hätte perfekt in den Thread gepasst.
Wie kommt das denn eigentlich, dass Piaggio Aprilia (scheinbar!) so stiefmütterlich behandelt? Warum gibt es nur Teile für den einen, keine für den anderen? Wie kann es sein, dass alle neue Bikes haben, aber bei Aprilia noch das alte steht?
Im übrigen wecken die Aussagen im Interview bei mir kein Vertrauen in die Aussage Rolands, Aprilia habe die beste Technik und Ducati könne sich etwas abschauen. Sorry.
Ich mag Aprilia und deren Bikes. Und die emotionale Bindung ist es wohl, die die Verkäufe hoch hält. Könnte wetten, ein Großteil der Neumaschinen wird an bestehende Kunden verkauft.
Müsste nicht Neukundengewinnung ein großer Aspekt sein?
In jedem Fall hinterlässt mich das Video grübelnd.