Aprilia und Moto GP

Sehr treffende Worte.
Mich persönlich treffen sie auch in's Herz, weil ich die Mädels und Jungs in Noale bewundere und glaube, die produzierten Bikes sind Klasse. Die Rsv4, die Tuono, die rs660 jetzt.

In den anderen Thread kam ja die Frage nach Marketing auf. Und irgendwie hat der Glatzkopf das auf den Punkt gebracht, finde ich. Hätte perfekt in den Thread gepasst.
Wie kommt das denn eigentlich, dass Piaggio Aprilia (scheinbar!) so stiefmütterlich behandelt? Warum gibt es nur Teile für den einen, keine für den anderen? Wie kann es sein, dass alle neue Bikes haben, aber bei Aprilia noch das alte steht?

Im übrigen wecken die Aussagen im Interview bei mir kein Vertrauen in die Aussage Rolands, Aprilia habe die beste Technik und Ducati könne sich etwas abschauen. Sorry.
Ich mag Aprilia und deren Bikes. Und die emotionale Bindung ist es wohl, die die Verkäufe hoch hält. Könnte wetten, ein Großteil der Neumaschinen wird an bestehende Kunden verkauft.
Müsste nicht Neukundengewinnung ein großer Aspekt sein?

In jedem Fall hinterlässt mich das Video grübelnd.
 
Ok, jetzt zerreißen sich schon mäßig erfolgreiche ehemalige Superbike Rennpiloten das Maul über Motogp Ergebnisse von Aprilia. Diese Klatschblätter wissen auch nicht mehr was sie noch schreiben sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt ja nicht, dass diese Menschen grundsätzlich im Unrecht sind. Die Fakten von dem was aprilia bislang in der moto gp erreicht hat sind nun mal ernüchternd. So sieht nun mal leider die Wahrheit aus. Und dass die besten Zeiten mit Bradl und Bautista waren ist, anhand deren Ergebnisse, nicht von der Hand zu weisen.
 
Ok, jetzt zerreißen sich schon mäßig ergolgreiche ehemalige Superbike Rennpiloten das Maul über Motogp Ergebnisse von Aprilia. Diese Klatschblätter wissen auch nicht mehr was sie noch schreiben sollen...
Ob er recht hat oder nicht, aber Ich glaub Superbike Weltmeister 2003 könnte mann als mehr als mässig erfolgreich betrachten :cool:
 
Ja schon richtig, aber was der Hulk Hogan, oder wie der heißt 😄 von sich gibt weiß doch eh schon Jeder. Andere kritisieren ist immer einfacher als selber Leistung zeigen.
 
Ja schon richtig, aber was der Hulk Hogan, oder wie der heißt 😄 von sich gibt weiß doch eh schon Jeder. Andere kritisieren ist immer einfacher als selber Leistung zeigen.
bei sachlicher Kritik, ohne jemanden persönlich anzugreifen, ist es (fast) egal von wem es kommt. Wenn die Kritik von jemaden kommt, der die Abläufe und Strukturen im Rennsport kennt, sollten es die Kritisierten umso ernster nehmen ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben