Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Zuletzt bearbeitet:
Der bisher angedeutete mögliche Start von MM beim 1. GP dieses Jahr wurde heute endgĂŒltig abgesagt. Im Gegensatz zu der Entscheidung im letzten Jahr, zu frĂŒh nach seiner Verletzung wieder zu starten, diesmal mit Sicherheit richtig. Vermutlich ist er immer noch nicht richtig ausgeheilt, dazu seine fehlende Fitness, ein Moto GP - Bike ĂŒber die komplette Renn - Distanz fahren zu können, weiterhin keine Teilnahme an dem Test in Katar und keinerlei Erfahrung mit dem neuen Renn - Motorrad und die daraus resultierende mangelnde Fahrpraxis machen die Entscheidung nachvollziehbar und damit sinnvoll, auch was dem Eigenschutz von MM und dem Schutz des ĂŒbrigen Starterfelds angeht. Mal sehen ,wann MM wieder in das Geschehen eingreifen kann und wie er dann sich schlĂ€gt gegen ein Starterfeld, was allein die Erfahrung angeht in diesem Jahr, dann weit voraus sein wird. Meine persönliche Meinung: Ein Zitat aus dem Boxsport: " They never come back. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So muss das wohl sein mit den Helden. Auf jeden Fall scheint sich durch seinen Ausfall alles wieder zusammen zu schieben, die Rennen gewinnen enorm an AttraktivitĂ€t. Ich wĂŒnsche Ihm trotzdem schnelle Genesung. Und Aprilia einen tollen Wurf mit dem neuen Hammerhai 😬 😬
 
Die gute Performance der Aprilia ist etwas kurz gekommen bei der Übertragung im Servus TV ... meines Erachtens ist es bemerkenswert dass man vor Honda und ??? ins Ziel gekommen ist...
 
Naja, wenn man das mit den Übertragungen der letzten Jahre vergleicht, war Aprilia sogar außergewöhnlich oft zu sehen. Da sind also auch andere darauf aufmerksam geworden, daß die sich deutlich verbessert haben. Hoffentlich geht das so weiter. Mich hat gefreut, daß Aleix die Performance so durchgehalten hat. (y)
 
Naja, wenn man das mit den Übertragungen der letzten Jahre vergleicht, war Aprilia sogar außergewöhnlich oft zu sehen. Da sind also auch andere darauf aufmerksam geworden, daß die sich deutlich verbessert haben. Hoffentlich geht das so weiter. Mich hat gefreut, daß Aleix die Performance so durchgehalten hat. (y)
Die werden halt von KTM gesponsert
 
Motoplex
Oben Unten