Tonigger92
fleiĂig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
In allen drei Klassen heute die bisher spannendsten Rennen in dieser Saison finde ich. Ich hab AE und VR kurzzeitig schon gemeinsam auf dem Podium stehen sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@El_Barto , Leider das Rennen eine runde zu spĂ€t abgewunken, sonst hĂ€tte Ich meine Kiste zurĂŒck gewonnen
Na dann Bravo ...wie Sang als Rudi Carrell ..laĂ Dich ĂŒberraschen..ist es bald soweit..Fix: Maverick Vinales startet in der MotoGP-Saison 2022 fĂŒr Aprilia
Maverick Vinales und Aprilia sind sich einig: Ab der kommenden MotoGP-Saison pilotiert der Spanier eine der beiden Aprilia RS-GP im neu formierten Werksteamm.motorsport-total.com
Falscher Thread.Fix: Maverick Vinales startet in der MotoGP-Saison 2022 fĂŒr Aprilia
Maverick Vinales und Aprilia sind sich einig: Ab der kommenden MotoGP-Saison pilotiert der Spanier eine der beiden Aprilia RS-GP im neu formierten Werksteamm.motorsport-total.com
Vielleicht kommt er ja in einen Karton wenn er nicht lieb ist zur Prille oder es gibt BetonschuheFalscher Thread.
Gehört in den :Hier kommt ein Karton.
Aber auffallend ist mittlerweile schon das die Yamaha nur noch FQ fahren kann.
Ist das nicht so bei der Moto GP , das mann geld aus den Fenster Wirft, wenn sie nicht passt, hat Aprilia viel Geld zum Fenster rausgeworfen.
Das ist schon seit einigen Jahren so.Da gibts nixWas ich auch noch schnell loswerden möchte..... Ich war ja am Wochenende auf dem Red Bull Ring..... Ich hab mir fest vorgenommen bissl T-Shirt's und andere Sachen von aprilia zu kaufen.... Leider musst ich feststellen das aber nicht ein einziger Stand von AP zu sehen war.... Echt ein Trauerspiel.... Ich verstehe das echt nicht