U
User_4075
Guest
Was hast du erwartet? Q2 Mittelfeld? Nach zwei Testtagen. Er macht sich verdammt gut in dieser kurzen Lernphase.Noch steht er offenbar am Anfang der Lernkurve, d.h. in Quali 1 ausgeschieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du erwartet? Q2 Mittelfeld? Nach zwei Testtagen. Er macht sich verdammt gut in dieser kurzen Lernphase.Noch steht er offenbar am Anfang der Lernkurve, d.h. in Quali 1 ausgeschieden.
Ich würde behaupten, er ist schon sehr weit. 0.35 auf die Qualizeit verloren (für ins q2) im seinem ersten Qualifing ist schon sackstark! Ich bin gespannt wies im Rennen aussieht. Ich denke, Punkte liegen drin. Es ist alles so eng bei einander, Vinales braucht viele Runden und weil er immer noch am Anfang ist darf man eine weitere Steigerung erwarten.Noch steht er offenbar am Anfang der Lernkurve, d.h. in Quali 1 ausgeschieden.
Nee, ich glaub der Plan war Pecco auch die Linie kaputt zu machen, hat nur nicht geklappt.Ich habe mich gewundert, warum MM mehrfach den Fehler gemacht hat, zu schnell in die Kurve hineinzufahren. Wenn es mich beim Überholen das erste Mal mit Überschussgeschwindigkeit hinausträgt, fahre ich beim nächsten Mal nur noch so schnell, dass ich innen neben den Gegner komme und dafür dann aber die Linie halten kann.
Er müsste 3 Strafsekunden kriegen... wäre aber trotzdem noch P2Nur mal so, MM ist ja in der letzten runde aufs Grün gefahren.
Warum wird Herr MM nicht zurückgestellt aif Platz 3.
Oder gilt die Regel nicht; Wer in der letzten Runde übers Grün fährt muss einen Platz abgeben/wird zurückgesetzt?
Nur war der Unterschied damals, dass die Duc war wie sie war, Stoner kam und führte das Ding zum Sieg. Die Duc wurde whs weniger auf Stoner ausgelegt als yam und Honda heutzutage....Ich meinte mit Yamaha nicht nur Fabio. Die anderen 3 Yamaha Fahrer kommen ja gar nicht zurecht. Ich meine das mal behauptet wurde Honda hat nur auf marquez gesetzt. Keiner konnte die Honda zum Sieg fahren. Und erinnert ihr euch noch an Stoner und seiner Ducati Zeit. Und ich glaube nicht das Rossi soviel langsamer geworden ist.
Sprit sparen?Da stellt sich die Frage, ob es an ihm oder am Material lag.
Ihr immer mit eurer Rossi-VergöterungUnd ich glaube nicht das Rossi soviel langsamer geworden ist.