- Motorrad
- BMW S1000RR; Aprilia RSV4 Factory
- Modelljahr
- 2019; 2021
Lass den mal lieber Yamaha fahren.Eigentlich will ich ja noch Stoprak auf der Honda sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass den mal lieber Yamaha fahren.Eigentlich will ich ja noch Stoprak auf der Honda sehen.
Tobrak Razgatlioglu meinst DuEigentlich will ich ja noch Stoprak auf der Honda sehen.
Schnell kann der wahrscheinlich mit allem, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Fahrstil auch auf die Honda passt.Lass den mal lieber Yamaha fahren.
Wer weiß, irgendwie sind die Yamaha Fahrer ganz eigenSchnell kann der wahrscheinlich mit allem, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Fahrstil auch auf die Honda passt.
Die Apriliafahrer neuerdings auch! Seltsam dieser Zufall ...Wer weiß, irgendwie sind die Yamaha Fahrer ganz eigen
...gesoffen wird nach dem Rennen! Mut antrinken gilt nicht!und etwas mehr Punsch aus der Kurve.
Vielleicht liegts auch am Fahrer - wenn wir schauen, wie MV gegen Rennende aufdrehen konnte/die Pace hochhalten konnte, AE wie immer gegen Schluss am Eingehen war......
"Die Aprilia braucht etwas, was die Reifen schont"
Ja es ist wohl ne Mischung von beidem! Aber der Fahrer macht meine Meinung nach immer noch extrem viel aus! Siehe M.M. . . Da kam er alle andere Hondas im nirgendwo und er fuhr mit.Vielleicht liegts auch am Fahrer - wenn wir schauen, wie MV gegen Rennende aufdrehen konnte/die Pace hochhalten konnte, AE wie immer gegen Schluss am Eingehen war...
Da könntest wahrscheinlich ganz gut liegen mit deiner Prognose ( wobei ich den MM nicht mag )2022 ist der Chef wieder im Ring... Da wirds eng für alle anderen... Das mm genauso bekloppt ist wie vorher sieht man bereits jetzt... So oft wie der Kies sammelt.... Da würden alle anderen eben die 3% überlegen und ein bisschen sachte fahren... Außer der Flipper....
Die psychologischen spielchen gehen jetzt schon los....ob quartararo dem gewachsen ist wird sich zeigen, ich glaub es nicht...
Ducati hat glaube nur mit stoner mal ne WM gewonnen... Und da auch nur eben wegen dem Früh Rentner...
Ich gebe mal ne Prognose ab 2022 Weltmeister Marc Marquez. Pecco oder morbidelli Vize. FQ 3.
Der Doc aber auf Yamaha. . .Da könntest wahrscheinlich ganz gut liegen mit deiner Prognose ( wobei ich den MM nicht mag )
Stoner wurde 07 WM auf der Duc auch oder vor allem weil die Brückensteine auf die Duc zugeschnitten waren ...Der Doctor hat dann 08 auch auf selbige gewechselt und wurde prompt WM ...wenn ich das so richtig in Erinnerung habe
Vielleicht klappt es ja endlich in der MotoGP, er muss nur den Rest rausboxen.Versteh das eh nicht... Hat von 115 Rennen eins gewonnen....