Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
2022 ist der Chef wieder im Ring... Da wirds eng für alle anderen... Das mm genauso bekloppt ist wie vorher sieht man bereits jetzt... So oft wie der Kies sammelt.... Da würden alle anderen eben die 3% überlegen und ein bisschen sachte fahren... Außer der Flipper....

Die psychologischen spielchen gehen jetzt schon los....ob quartararo dem gewachsen ist wird sich zeigen, ich glaub es nicht...

Ducati hat glaube nur mit stoner mal ne WM gewonnen... Und da auch nur eben wegen dem Früh Rentner...

Ich gebe mal ne Prognose ab 2022 Weltmeister Marc Marquez. Pecco oder morbidelli Vize. FQ 3.
 
Das ist mir zu früh für eine Prognose, wenn die neue Karre ein Griff ins Klo ist, kann der Fahrer nicht alles geben.
Bei den Testfahrten im Februar kann man die ersten Prognosen sehen aber mit offenen Karten wird erst in Katar gespielt.
Die Aprilia braucht etwas, was die Reifen schont und etwas mehr Punsch aus der Kurve.
 
Ja, da ist was dran.
Man sagt der AE ist extrem Sportlich, kein Gramm Fett an ihm, deshalb denke ich nicht das es die Ausdauer ist.
Der AE hat noch einen Vorsprung zum MV, da er das Moped besser kennt, wenn dem MV die Charakteristik passt und einen weicheren Fahrstil hat und im Kopf alles passt, kann er sie weiter nach vorne bringen.
Sind aber alles nur Theorien, wie gesagt, die nächste Saison wird es zeigen.
 
Vielleicht liegts auch am Fahrer - wenn wir schauen, wie MV gegen Rennende aufdrehen konnte/die Pace hochhalten konnte, AE wie immer gegen Schluss am Eingehen war...
Ja es ist wohl ne Mischung von beidem! Aber der Fahrer macht meine Meinung nach immer noch extrem viel aus! Siehe M.M. . . Da kam er alle andere Hondas im nirgendwo und er fuhr mit.
Ducati ist auch wohl tolles Motorrad trotzdem ist Bagnaia den anderen vor! Und bei Johan sieht man dass es immer noch am Fahrer liegt. Ich hätte es Ihm extrem gewünscht!
Bei Yamaha genau das selbe Kare ist wahrscheinlich nix! Nur FQ kommt damit klar, so lange es nicht schwierig wird. Dann beweist er immer noch dass er viel nachzuholen bei der mentalen Stärke hat.
Und Aprilia. . . Für mich das schönste Motorrad im Feld aber bisl Wundertüte
 
2022 ist der Chef wieder im Ring... Da wirds eng für alle anderen... Das mm genauso bekloppt ist wie vorher sieht man bereits jetzt... So oft wie der Kies sammelt.... Da würden alle anderen eben die 3% überlegen und ein bisschen sachte fahren... Außer der Flipper....

Die psychologischen spielchen gehen jetzt schon los....ob quartararo dem gewachsen ist wird sich zeigen, ich glaub es nicht...

Ducati hat glaube nur mit stoner mal ne WM gewonnen... Und da auch nur eben wegen dem Früh Rentner...

Ich gebe mal ne Prognose ab 2022 Weltmeister Marc Marquez. Pecco oder morbidelli Vize. FQ 3.
Da könntest wahrscheinlich ganz gut liegen mit deiner Prognose ( wobei ich den MM nicht mag )
Stoner wurde 07 WM auf der Duc auch oder vor allem weil die Brückensteine auf die Duc zugeschnitten waren ...Der Doctor hat dann 08 auch auf selbige gewechselt und wurde prompt WM ...wenn ich das so richtig in Erinnerung habe
 
Da könntest wahrscheinlich ganz gut liegen mit deiner Prognose ( wobei ich den MM nicht mag )
Stoner wurde 07 WM auf der Duc auch oder vor allem weil die Brückensteine auf die Duc zugeschnitten waren ...Der Doctor hat dann 08 auch auf selbige gewechselt und wurde prompt WM ...wenn ich das so richtig in Erinnerung habe
Der Doc aber auf Yamaha. . .
Auf der Duc hat er kein Land gesehen
 
Ja scho klar... War auf die bridgestone bezogen.... Das er mit der Duc 2011 und 2012 nicht zurecht kam ist ja hinlänglich bekannt
 
Moto3 hat einen neue WM.
Am Anfang der Saison hat PA seine Punkte gemacht, danach sind andere Wach geworden und haben aufgeholt.
Denkt mal an DF, der lag wohl über 100 Punkte zurück und hätte ohne den Abschuss, bei Sieg noch WM werden können.
 
Jetzt gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall einen neuen MotoGP Fahrer, der in seiner gesamten Karriere nur einmal gewonnen hat, aber weiß, wie man dafür sorgt das KTM gewinnt.😂
 
Wenn er dort so fährt, wie in der kleinen Klasse, dann wird er sich sehr, sehr weh tun... oder wie der MM ganz weit vorne fahren. Wer weiß
 
Motoplex
Oben Unten