Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Am Geld wird es bei Aprilia nicht mangeln als Teil von Piaggio. Von daher ist es egal wie viele Aprilias rumfahren, die MotoGP ist doch da um sowas anzutreiben. Für uns ist es ein geiler Sport zum schauen und für die einzelnen Hersteller verdammt teueres Marketing.
 
Das heißt gar nichts, wenn nur ein paar Gröten locker gemacht werden ,ich bin schon froh das sie überhaupt dabei sind ;)
Ich bin auch mehr als froh, dass sie dabei sind. Vielleicht investiert ja Piaggio jetzt wo sie ein offizielles Werksteam sind, ein paar Gröten mehr und Aprilia bleibt langfristig in der MotoGP vertreten. Anhand von ihrem immer größer werdenden Nachwuchsprogramm, kann man schon ablesen, dass da in die Zukunft investiert wird.
 
Am Geld wird es bei Aprilia nicht mangeln als Teil von Piaggio. Von daher ist es egal wie viele Aprilias rumfahren, die MotoGP ist doch da um sowas anzutreiben. Für uns ist es ein geiler Sport zum schauen und für die einzelnen Hersteller verdammt teueres Marketing.
Ob man Moto-GP schauen geil finden muss ? :unsure:

Ich schau da mittlerweile lieber Superbike-WM.
 
Eine Zeit lang war Moto2 der Bringer, dann wandelte es sich etwas und Moto3 hat mich öfters zum Herzkasper gebracht. Irgendwie erinnert das Alles bald an die Formel 1.
Derzeit ist tatsächlich WSBK interessanter gewesen.
 
Derzeit ist tatsächlich WSBK interessanter gewesen
Deshalb würde ich es auch begrüßen, wenn Aprilia da wieder mitspielen würde und nicht in einer reinen Prototypenklasse.
Aprilia war in der WSBK einige Jahre sehr erfolgreich und wenn ihr mich fragt, dass hat Aprilia eindeutig weiter gebracht, als jetzt wo sie ihre Kohle in der MotoGP verbrennen, da hat der Kunde gar nichts von.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Eine Zeit lang war Moto2 der Bringer, dann wandelte es sich etwas und Moto3 hat mich öfters zum Herzkasper gebracht. Irgendwie erinnert das Alles bald an die Formel 1.
Derzeit ist tatsächlich WSBK interessanter gewesen.
Naja was war denn da so interessant, entweder gewann Rea oder Toprak, manchmal auch der Redding aber danach kam lange nichts. Da ist die MotoGP deutlich ausgewogener und somit spannender. Ist aber nur meine Meinung.
 
Motoplex
Oben Unten