Aprilia und Moto GP

Ich fürchte eher schlimmeres: Genau wie bei Honda konnte irgendwann nur noch Marquez eine Honda fahren. Das war dann deren Niedergang. Ich hoffe, bei Ducati passiert nicht das selbe. Die Privatducatis haben ja bisher eher nur begrenzt Marquez-Prägung und funktionieren für alle, aber die Werks-Ducati nur für einen.
Da bei Ducati für alle Ducatisti die Daten offen sind kann sich Pecco sein Bike abstimmen wie er möchte. Und hat ja auch sein eigenes Team. Daher denke ich nicht, dass dies schon ein Problem ist. Das ist eher ein mentales Ding.

Abgerechnet wird zum Schluss 😌.
Für Trainings Ergebnisse gibt es zum Glück noch keine Punkte.
Training ist üben und sonst nichts, da sahen schon einige manchmal richtig Scheisse aus, und am Sonntag gab's volle Punktzahl 😏😎

Abgerechnet wird zum Schluss 😌.
Für Trainings Ergebnisse gibt es zum Glück noch keine Punkte.
Training ist üben und sonst nichts, da sahen schon einige manchmal richtig Scheisse aus, und am Sonntag gab's volle Punktzahl 😏😎
Na uff jedenfall hört es sich mal besser an wie in Letzter Zeit 🤷🏻‍♂️und beim Pecco muss man sich ja an jeden Strohhalm halter 🫡✌️😛👍😉😬🥴😂🤣

@taucherExperten sehen Wasserstoff eher im Güterverkehr (Lkw, Schiffe) sowie bei der Reduzierung von Feinstaub und CO2-Ausstoß.
naja, wir haben bei uns in der Firma gerade ein Wasserstoff LKW aufgebaut, welcher dann kurz vor ende gestoppt wurde wegen Geldnot.
ich sag mal so, wir haben da ca 2 Millionen rein gesteckt für das ganze, ich auch fraglich ob sich das alles lohnt, aber klar, ist auch noch nicht Seriennah gewesen.

Freut mich sehr für Pecco. Wenn er diese Form hält, kann das noch lustig werden gegen Bezz. Bei MM weiß man noch nicht, wie er die restliche Saison gestalten wird. Ob er nach dem Titelgewinn einen Gang zurückschaltet oder wir da vorne jedes Rennen einen geilen Dreikampf sehen werden.

Er scheint jedenfalls tatsächlich etwas Nerven zu zeigen. Das sieht dieses Wochenende alles fürchterlich unentspannt aus bei ihm.

Zu JM reichen keine Worte. Ohne diese miese Nummer gegen Aprilia würde er mir ja leid tun...

Pecco verdient gewonnen MM93 mit hartem Überholmanöver gegen Joan Mir was aber noch in Ordnung ging konnte dann Pedro noch schnappen somit war dem Ducati Werksteam der Sieg nimmer zu nehmen ✌️👍😉🔥Aprilia also Jorge Martin hat Bezzecchi das Rennen versaut
Und Aprilia wieder schlecht aussehen lassen 😬🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

hier mal was genaueres. Ist nicht genau zu sehen, aber wird er im Gedrängel berührt?

Anhang anzeigen 154696
Na ja, er hat sich nur für Platz 17 qualifiziert und wollte vor der ersten Kurve schon einige Plätze gutmachen, das konnte so nur in die Hose gehen.🤷‍♂️
Man könnte es auch als Hara-Kiri Aktion bezeichnen.

Motoplex
Zurück
Oben