Aprilia und Moto GP

@Kettensheriff

Ich zieh dir ja ungern den MM93-Zahn ( 🤪 ), aber der erste Tag ist Vergangenheit, mein Beschter :sneaky:

Hier die aktuellen Testzeiten des letzten Tages an welchem tatsächlich auf Zeit gefahren wurde:

Anhang anzeigen 159138
Ja wollte nur mal Dich wieder zum Leben erwecken 🔥🫡😂🤣🤷🏻‍♂️🙈 so jetza geht's weiter Mittagspaus isch rum a Geile jetza Fango Beschde 😘

War doch eigentlich von Anfang an klar, dass er in der Liga keine große Rolle spielen wird.
Genau, jetzt kommen wieder die Unkenrufer aus den Löchern gekrochen, die es eh schon immer wussten.

Toprak hat nach einem durchwachsenen Tag einfach den Monty gemacht und ein bisschen gejammert. Daraus gleich eine völlige Untauglichkeit zu fabrizieren ist schlichtweg unfair.

Genau, jetzt kommen wieder die Unkenrufer aus den Löchern gekrochen, die es eh schon immer wussten.

Toprak hat nach einem durchwachsenen Tag einfach den Monty gemacht und ein bisschen gejammert. Daraus gleich eine völlige Untauglichkeit zu fabrizieren ist schlichtweg unfair.
Eine völlige Untauglichkeit habe ich nicht gesagt, dass warst du jetzt, nur das er keine große Rolle spielen wird.✌️ Bitte nicht immer gleich übertreiben! Auch die hinteren im Feld haben ihre Daseinsberechtigung.
Toprak ist schon ein genialer Fahrer, nur sind die anderen in der Liga auch keine Nasenbohrer.

Toprak Razgatlioglu verzweifelt nach MotoGP-Test in Sepang: "Das kann ich nicht!" https://share.google/WHjxLu32SppFU1w8e

Dass die Türken in der Superbke mit ´nem großen Ego gesegnet sind kann man ja nicht abstreiten. Dass es für Stoprak nicht ganz so einfach werden wird, konnte man m.E. schon Ende letzter Saison ahnen.
Als Bulega als Ersatz für MM fahren sollte kam ja auch gleich das Bashing gegen Bagnaja, dass der sich bei Bulega mal anschauen kann wie man Motorrad fährt. letztlich war Bulega aber auch nur am Ende vom Feld.
Das Level in der MotoGP ist wohl doch deutlich höher als bei den Superbikes.

VG
Micha

Dass die Türken in der Superbke mit ´nem großen Ego gesegnet sind kann man ja nicht abstreiten. Dass es für Stoprak nicht ganz so einfach werden wird, konnte man m.E. schon Ende letzter Saison ahnen.
Als Bulega als Ersatz für MM fahren sollte kam ja auch gleich das Bashing gegen Bagnaja, dass der sich bei Bulega mal anschauen kann wie man Motorrad fährt. letztlich war Bulega aber auch nur am Ende vom Feld.
Das Level in der MotoGP ist wohl doch deutlich höher als bei den Superbikes.

VG
Micha
So sieht's üs 🏁🏍🔥🤷🏻‍♂️🏍🙋✌️😂

Gebt dem Kerle oifach Zeit.

Der macht des schon.
Na ja, mit 29 gehört er aber schon zum älteren Eisen in der Klasse und hat sich auch nicht über die Moto3 hochgearbeitet. Die Jungs haben halt alle eine ganz andere Schule genossen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn man mal wieder ein neues Gesicht auf einem Japaner vorne sehen würde, ist aber zur Zeit recht unrealistisch. Meine Meinung, Toprak hätte sich einen großen Gefallen getan, wenn er in seinem Alter in der Superbikeklasse geblieben wäre, da war er fast unschlagbar.

Zeit in de MotoGP schwierig 🤷🏻‍♂️ obwohl ich au der Meinung bin jeder sollte da erstmal ankommen 🫡 ob das Yamaha Team die Richtige Entscheidung war, isch🤔 ist ja au noch zu berücksichtigen 🔥🏍🏁🥲
Na ja, Yamaha hat den Vorteil dass niemand von Toprak top Platzierungen erwartet und er erst mal mindestens das erste Jahr zum anpassen hat - auf ´ner duc wäre der Druck sicher höher.

Na ja, Yamaha hat den Vorteil dass niemand von Toprak top Platzierungen erwartet und er erst mal mindestens das erste Jahr zum anpassen hat - auf ´ner duc wäre der Druck sicher höher.
Ich glaube so ticken die Japaner nicht, der Druck wird da nicht geringer sein, ganz im Gegenteil.🤔
Im Moment haben sie allerdings noch ganz andere Probleme, da der V4 noch nicht richtig performt. Überhitzung spielt da noch eine große Rolle und ob sie das noch rechtzeitig in den Griff bekommen ist abzuwarten.

Man sollte mal die Leistungen von den Jungs aus der SBK relativieren. Die Prototypen haben deutlich steifere Rahmen und deshalb auch einen deutlich kleineren Grenzbereich. Dazu andere Reifen und das ganze Gedöhne rund um die Aerodynamik. Das muss man für jedes Motorrad lernen. Und die Feinheiten dauern.
Freund von mir ist Moto2 gefahren. Kam aus der SSP und ist am ersten Tag dauernd ins Kies oder auf die Erde, weil er richtig Probleme mit dem Grenzbereich hatte. Und nen Schnuller ist der nicht. Deutscher Meister IDM SSP und WM SSP gefahren. Der Umstieg dauert einfach. Sieht man ja auch beim Motorradwechsel von echten Stars der Moto GP bzw. kleinsten Veränderungen. Mal so eben 0,3 Sekunden gefunden, weil man die Stütze verbessert hat oder den Tank z.b. schmaler gestaltet und sich der Fahrer etwas besser abstützen konnte. Das muss der Toprak erstmal kennenlernen.

Motoplex
Zurück
Oben