Aprilia und Moto GP

Um wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen, hier die aktuellen Punktestände nach Brünn:
...... und bei aller Liebe und Markentreue, Aprilia hat bei den letzten paar Veranstaltungen leider unglaublich viel Punkte verschenkt.

mgp.webpmgp1.webpmgp2.webp
 
Die Aktion kann ich nicht gutheißen, allerdings kann ich die Reaktion verstehen. Den Teams steht nur eine begrenzte Anzahl an Motoren zur Verfügung, und diese Aktion kann im Kampf um den Titel entscheidend sein, falls der Motor dabei Schaden genommen hat.

Vinales wurde damals von seinem Team entlassen, nachdem er den Motor in der Auslaufrunde absichtlich in den Begrenzer gedreht hatte. Wir sprechen hier von Motoren mit über 300 PS aus lediglich 1000 cm³ Hubraum.
 
Irgendwie muss man Aprilia ja ausbremsen, schließlich investiert Ducati bestimmt deutlich mehr Kohle.🤔😂
Wenn dann Streckenposten mal so einen Motor unnötig quälen, dann war das bestimmt ein Ducati Fan.😜
 
........... der will einfach nicht aufhören:

Das eigentliche Schlimme dabei, zwei weitere Jahre "Wer isch der Beschde" - Gesülze vom @Kettensheriff :sneaky:


Anhang anzeigen 167750
Neee laß mal Ich hab´s eingesehen und bleibe jetza STILLER GENISSER das Saudumme Geschwätz über den Mann
kotzt mich nur noch an
hab keinen Bock mehr sonst müsste Ich bei manchen in´s Persönliche gehen und sowas tu
Ich nit Öffentlich 😎....ASK Du bisch ein Guter kommst au ausm" Süden" Beschde Landsberger Bua (y) :love: 😘 😏
 
Brauchst ned still sei, jeder darf sei Meinung saga. Wenn da Beschde sauber bleibt saubere Überholmanöver macht dann isch er der Beschde. Was andere saged kann doch dir wurscht sei.
 
Brauchst ned still sei, jeder darf sei Meinung saga. Wenn da Beschde sauber bleibt saubere Überholmanöver macht dann isch er der Beschde. Was andere saged kann doch dir wurscht sei.
Sepp😍 klar könnte ich des😂 nur bin Ich zur Erkenntnis gekommen Reden isch Silber Schweigen isch Gold 😁 Speedfreak isch da ein gutes Beispiel und er hat vollkommen Recht meiner Meinung nach 👍 es isch wie bei der Fußball WM
einfach zuviel Nationaltrainer und wie es eigentlich isch will die Mehrheit au nit wirklich wissen 🤷🏻‍♂️aber die wissen's au nit besser 😂🤣 lassen wir den of-topic 🔥☺️😘
 
Sepp😍 klar könnte ich des😂 nur bin Ich zur Erkenntnis gekommen Reden isch Silber Schweigen isch Gold 😁😘
Nix
Dem Besten muss und sollte gehuldigt werden. Er hat schliesslich Jahrelang darauf hingearbeitet und seine Knochen hergehalten. Und meiner Meinung: Hätte Bez Ihn nicht letztes Jahr vom Moped geholt wäre er jetzt bereits uneinholbar davon geeilt. (wie bereits geschrieben ist das meine persönliche Meinung)
Gruss an alle Rossi Fans:ROFLMAO:
 
Motoplex
Zurück
Oben