- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Ohne Yvonne und Alina wäre das heutige Rennen Zeitverschwendung gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Yvonne und Alina wäre das heutige Rennen Zeitverschwendung gewesen.
Am Ende zählt der Sieg jeder Punkt zähltOhne Yvonne und Alina wäre das heutige Rennen Zeitverschwendung gewesen.![]()
Ich fürchte das war es mit der MB 72 Weltmeister TattooSchlüsselbeinbruch bei Bezz!
![]()
MotoGP-Liveticker Sachsenring: Schlüsselbeinbruch bei Bezzecchi!
MotoGP in Deutschland im Liveticker: Marco Bezzecchi nach Q2-Highsider verletzt +++ Marc Marquez mit Streckenrekord +++ Drei Ducati in Reihe 1 +++www.motorsport-total.com
Neben mir haben auch welche das ganze Rennen im Gras liegend verschlafen aber das lag wahrscheinlich am Alkohol.War zwischendurch eingenickt, aber als ich wieder wach wurde bei noch 2 Runden, war alles beim Alten
![]()
jetzt wird der ehrenlose Hurensohn JM noch Weltmeister für NoaleSchlüsselbeinbruch bei Bezz!
![]()
MotoGP-Liveticker Sachsenring: Schlüsselbeinbruch bei Bezzecchi!
MotoGP in Deutschland im Liveticker: Marco Bezzecchi nach Q2-Highsider verletzt +++ Marc Marquez mit Streckenrekord +++ Drei Ducati in Reihe 1 +++www.motorsport-total.com
Wäre blöd, aber ich glaub nicht dran ......... vielleicht eher Diggia und dem würd ichs vergönnen.jetzt wird der ehrenlose Hurensohn JM noch Weltmeister für Noale![]()
Ja wenn.Wenn JM den Titel für Aprilia holt, hat er es auch verdient. Besser, als wenn gar kein Aprilia-Fahrer Weltmeister wird![]()
Vielleicht macht Aprilia garnichtsJa wenn![]()