ATC geht nicht

WSC-Neuss Shop
naja , meist werden aber bei solchen Fragen oft auch andere mit geklärt aufgeklärt und möchte nicht wissen wieviele User im Hintergrund das für sich nutzen!... ausserdem gibt es keine überflüssigen Frage (dumme fragen) nur überflüssige Antworten (dumme).
 
Eine Sache noch, ist es so, das man, wenn immer die + oder - Taste gedrückt wird, die ATC Stufe geändert wird?

Denn wenn ich kuppele ändert sich deren Wert.
Oder kann man den Wert auch fixieren?

Ich habe in der Betriebsanleitung nix gefunden.

Ciao Uwe
 
Dann musst du den Hebel anders einstellen. Da darf sich beim kuppeln nichts verstellen!
Ja dafür sind die tasten da, da verstellt man das immer.
 
Hallo zusammen
ich wollte kein neuen Beitrag erstellen und denk das er hier gut rein passt. Heut hab ich gleich 2 probleme festgestellt 1. vorn beide Bremsscheiben verzogen (kann mir beim bessten Willen net vorstellen wie ich das hinbekommen haben soll). 2. wärend dem fahren ging immer mal wieder die Kontrollleuchte für die APRC einstellungen an bis sie schließlich dauerhaft leuchtete und es noch immer tut. Dann bemerkte ich noch das ab und zu der Falsche bzw gar kein Gang angezeigt wurde. Wirklich komischer Tag heute..hat vielleicht jemand ne Ahnung was sein könnte?
 
Also du hast die Grimeca Scheiben und die verziehen sich. Das ist ein Leiden bei den meisten Tuonos. Das andere hört sich für mich wie ein Kontaktproblem , würde in der Werkstatt die Fehler auslösen lassen.
 
Motoplex
Oben Unten