Auch echt am Überlegen >> nun Tuono !!!

WSC-Neuss Shop
Die SX ist halt echt ein einigermaßen schickes Multi-Options-Bike. Die kann von allem etwas, aber nix richtig gut 😊Ist halt weniger Emotion u.v.a. weniger Sound … Beim Kurventraining oder so komm ich allerdings immer unter die Wendigsten und auch die, mit dem kürzesten Bremsweg.

Tolles Bike. Wenn cruisen angesagt ist gibt es kaum etwas bequemeres was auch noch sportlich aussieht!
Wegfahren tut mir auch kaum einer wenn ich es nicht will. Und wenn doch liegt es an meinem Unvermögen, aber sicher nicht an der SX!
Letzte Woche sind wir aufgrund des Wetters etwas angeschissen gewesen. Aber Tagestouren von 350 km im Schwarzwald sind kein Problem. Auch nicht 3 Tage hintereinander ;-)
Meine Frau liebt das Bike für diese Art von Touren. Sie steigt aber auch liebend gerne auf die Tuono oder ZX10R und fährt ohne Mühen 300km Touren mit als Sozius.
Klar fehlt der Druck eines V4. Aber wenn ich den haben will, dann hole ich ihn aus der Garage. HiHi.

Cuxmanad792068-2de3-473c-a8ca-85f15a604a7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegfahren tut mir auch kaum einer wenn ich es nicht will. Und wenn doch liegt es an meinem Unvermögen, aber sicher nicht an der SX!
Vielleicht können wir uns ja irgendwann darauf einigen, dass es bei allem über 70-80PS im kurvigen Geläuf zu 80% auf die obere Hälfte des Motorrads ankommt?
Die 150+PS der V4 bekommt man da ja gar nicht umgesetzt.
Ich tröste mich dann immer damit, dass es eh keinen Pokal, sondern maximal Spital gibt.
 
Die Z1000 hört sich serie im Vergleich zur Tuono wie ein Elektromotorrad an.
Bei der Tuono ist einfach alles besser, außer der Spritverbrauch ;)
 
Die Z1000 hört sich serie im Vergleich zur Tuono wie ein Elektromotorrad an.
Bei der Tuono ist einfach alles besser, außer der Spritverbrauch ;)

Naja, irgendwie 2 verschiedene Mopeds ;-)
Die z ist halt "nur" 5000.- günstiger
Servicekosten "geringfügig" günstiger
Tolles Cruising / Urlaubsmoped
Tolles Sozius Bike

Für alles andere gibt es ja die Tuono :)

Cuxman
 
Naja, irgendwie 2 verschiedene Mopeds ;-)
Die z ist halt "nur" 5000.- günstiger
Servicekosten "geringfügig" günstiger
Tolles Cruising / Urlaubsmoped
Tolles Sozius Bike

Für alles andere gibt es ja die Tuono :)

Cuxman
Nicht böse gemeint und daher nicht perönlich nehmen.....

Das ist alles nur bla bla und „Schöngerede“ sobald du den Aprilia V4 erst mal richzig gefahren bist.......

Leistungsentfaltung, Emotionen und Sound..... drei Argumente die alle anderen schlagen.......

Punkt! Ende! Aus!

Kaufen!!!!!!

Für Wirtschaftlichkeit haben wir keine Zeit da sonst eh alle elektro fahren müssen.....
 
Für Wirtschaftlichkeit haben wir keine Zeit da sonst eh alle elektro fahren müssen.....

Ob das wirtschaftlich und eventuell Umweltfreundlich wird, bezweifle ich noch ganz stark.
Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen.
Ich genieße jedenfalls meine geile Tuono und kann mir zur Zeit nichts besseres vorstellen.
 
Ob das wirtschaftlich und eventuell Umweltfreundlich wird, bezweifle ich noch ganz stark.
Der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen.
Ich genieße jedenfalls meine geile Tuono und kann mir zur Zeit nichts besseres vorstellen.
War auch mehr ironisch gemeint. Das E-Fahrzeuge nur in Augen der verblendeten und der Politiker wirtschaftlich sind ist klar aber lassen wir das Thema lieber😆
 
Naja, irgendwie 2 verschiedene Mopeds ;-)
Die z ist halt "nur" 5000.- günstiger
Servicekosten "geringfügig" günstiger
Tolles Cruising / Urlaubsmoped
Tolles Sozius Bike

Für alles andere gibt es ja die Tuono :)

Cuxman

Meine Partnerin fühlt sich als Sozia wesentlich wohler auf dem Thunfisch. Also alles richtig gemacht. Ganz ehrlich, damit habe ich aus verschiedensten Gründen nicht gerechnet.
 
Das ist sowas von mega! Wer hätte gedacht, dass ich mir ein relativ dynamisches Bike zulege, und meine Partnerin mit guter Sitzposition und einem positiven Feedback reagiert!? 😎 Gerade vom Switch von einem Sport-Tourer … 👌👍
 
Motoplex
Oben Unten