Auf der Suche nach (Maß-)Lederkombi mit Airbag

@x-turbo, nahezu perfekte Passform schaut gerade im Hüftbereich anders aus. Die Farbkombination find ich klasse, passt hervorragend zum Bike. Über die Farben der Stiefel kann man
hinwegsehen, der Helm schaut aus wie ein Fremdkörper. Die Hauptsache, dir gefällt es 🙂
 
Ist das vlt wegen der tech air 10? Also haben die an den Beinen und der Hüfte extra Platz für den Airbag gelassen?
Weil sonst wär mir das auch deutlich zu weit an den Beinen..denke Oberkörper müsste sich ausgehen, wenn man in Fahrposition ist.
 
Wie @Patster richtig angemerkt hat braucht man im Hüftbereich zusätzlich Platz für den Tech-Air 10:
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@x-turbo, nahezu perfekte Passform schaut gerade im Hüftbereich anders aus. Die Farbkombination find ich klasse, passt hervorragend zum Bike. Über die Farben der Stiefel kann man
hinwegsehen, der Helm schaut aus wie ein Fremdkörper. Die Hauptsache, dir gefällt es 🙂
Neue Schuhe habe ich für nächstes Jahr geplant, der Helm gefällt mir einfach so gut aber klar er passt nicht ganz zum restlichen Outfit, allerdings finde ich nicht dass er wie ein Fremdkörper wirkt...
 
Hol dir daytonas security evo g3 ✌️
Wer die einmal gebraucht hat, will nix andres mehr. Jeden cent wert und mit bisschen Pflege und alle paar Jahre mal die Außenhülle einschicken lohnt sich das sogar finanziell.
 
Hol dir daytonas security evo g3 ✌️
Wer die einmal gebraucht hat, will nix andres mehr. Jeden cent wert und mit bisschen Pflege und alle paar Jahre mal die Außenhülle einschicken lohnt sich das sogar finanziell.
Sicherlich einer der besten Stiefel, allerdings bauen Daytonas vorne ziemlich hoch auf, das Gefühl beim Schalten fehlt mir da doch sehr im Gegensatz zu den Alpinestars Supertech R.
 
Wie @Patster richtig angemerkt hat braucht man im Hüftbereich zusätzlich Platz für den Tech-Air 10:
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Neue Schuhe habe ich für nächstes Jahr geplant, der Helm gefällt mir einfach so gut aber klar er passt nicht ganz zum restlichen Outfit, allerdings finde ich nicht dass er wie ein Fremdkörper wirkt...

Hat der 10 er jetzt eigentlich einen Eingriff zum pinkeln unterwegs? :X3: :X3: Dringende Geschäfte war tatsächlich der Grund warum ich mich gegen den 10 er für die Race Variante entschieden hab, bis das alles ausgezogen hast, ist die Hose schon gefüllt :ROFLMAO:
 
Sicherlich einer der besten Stiefel, allerdings bauen Daytonas vorne ziemlich hoch auf, das Gefühl beim Schalten fehlt mir da doch sehr im Gegensatz zu den Alpinestars Supertech R.

Ich find man gewöhnt sich aber doch relativ schnell dran. Also ich hab keine Probleme damit :)
 
Ich versuche sein fast zehn Monaten einen D-Air Avro Zweiteiler in Größe 58 zu bekommen.

Kein Chance !
Nur Kindergrößen sind lieferbar
 
Ich habe mir heute die Held Slade Ii zusammen mit der Alpinestars Tech Air 5-Weste geholt. Was Held hier für einen guten Tausender zusammennagelt, ist aller Ehren wert; überdies sitzt der Einteiler bei mir wie eine zweite Haut. Vorher alles durchprobiert: Dainese, Alpinestars, 4SR, etc., alles war eine Qual beim an- und ausziehen und saß teilweise so, dass man in die Primatenhaltung gezwungen wird. Für die Landstraße auf einem Naked echt keine Option.
 
Also zumindest, was du so im Farbkasten vom Konfigurator machen kannst, das kostet eigentlich keine Aufpreis. Individuelle Logos und Druck kosten immer extra. Da hätte ich abe rnicht mal den Nerv mir da was eigenes zu gestalten. Also ich bin quasi mit Listenpreis durchgekommen.
Ich hab mir auch eine von PSI angeschaut, weil die bei 1400€ los gehen.
Was ich nicht verstehe, man kann ein vorgegebenes Design (z.B. Beta) nehmen und dann theoretisch Namen hinten drauf, Motorradmarke. Also sagen wir 2 zusätzliche Beschriftungen
Ist der Aufpreis dann „frei Schnauze“ oder wird dann automatisch der Grundpreis von 2300€ für eigenes Design genommen?
Und das TechAir Racing kann man in die Kombi einklipsen oder?
Hab eine Dainese Misano D-Air und da war alles fertig, das hier sieht mir teilweise wieder nach Wissenschaft aus
Gruß
 
Ich hab mir auch eine von PSI angeschaut, weil die bei 1400€ los gehen.
Was ich nicht verstehe, man kann ein vorgegebenes Design (z.B. Beta) nehmen und dann theoretisch Namen hinten drauf, Motorradmarke. Also sagen wir 2 zusätzliche Beschriftungen
Ist der Aufpreis dann „frei Schnauze“ oder wird dann automatisch der Grundpreis von 2300€ für eigenes Design genommen?
Und das TechAir Racing kann man in die Kombi einklipsen oder?
Hab eine Dainese Misano D-Air und da war alles fertig, das hier sieht mir teilweise wieder nach Wissenschaft aus
Gruß
Puh, weiß ich nicht. Ist jetzt auch schon zwei Jahre her, dass ich da rumgeklickt habe. Aber Konfigurator ist immer dumm, weil Maschine. M.a.W. wenn dir der Preis dann zu hoch vorkommt, dann solltest du dich beim Händler melden.
Generell ist nach meiner Erfahrung bei PSI nicht viel Verhandlungsspielraum und die Händler haben auch keine riesigen Margen.
 
Ich hab mir auch eine von PSI angeschaut, weil die bei 1400€ los gehen.
Was ich nicht verstehe, man kann ein vorgegebenes Design (z.B. Beta) nehmen und dann theoretisch Namen hinten drauf, Motorradmarke. Also sagen wir 2 zusätzliche Beschriftungen
Ist der Aufpreis dann „frei Schnauze“ oder wird dann automatisch der Grundpreis von 2300€ für eigenes Design genommen?
Und das TechAir Racing kann man in die Kombi einklipsen oder?
Hab eine Dainese Misano D-Air und da war alles fertig, das hier sieht mir teilweise wieder nach Wissenschaft aus
Gruß
Wenn Du im Designer etwas änderst, wird der Preis gleich mit geändert.
Ich war vor 2 Wochen in Pilsen zum vermessen.
Das wird meiner
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und diesen bekommt meine Frau
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Ich wollte meinem er einen Airbag verpassen, aber bei meiner Figur (Jacke 60 Hose 48) sah der Schnitt nicht schön aus ;-)
Auch die Auswahl der Airbags kann schon irritierend sein!
Da sollte man sich vorher schon schlau gemacht haben.
Cuxman
 
Alles klar, danke euch.
Ich werde mal noch beim Leitwolf und Schwabenleder schauen.
Airbag ist für mich Voraussetzung, soll ausschließlich für den Kreisel sein. Allerdings muss ich schon sagen, das System von Dainese taugt mir schon besser (keine Weste :sick:) aber geht nur mit dem Alpinestars System(n)
Hab gerade noch meine 3 Jahre alte Misano, Nachteil zum alpinestars ist auf jeden Fall, dass der Sack nur 1 mal schießen kann.
Hauptgrund ist aber das dicke Rindsleder, mit dem doch spitzen Kniewinkel auf meiner RJ03 ist da so ne Wurst in der Kniekehle:X3::)
 
Alles klar, danke euch.
Ich werde mal noch beim Leitwolf und Schwabenleder schauen.
Airbag ist für mich Voraussetzung, soll ausschließlich für den Kreisel sein. Allerdings muss ich schon sagen, das System von Dainese taugt mir schon besser (keine Weste :sick:) aber geht nur mit dem Alpinestars System(n)
Hab gerade noch meine 3 Jahre alte Misano, Nachteil zum alpinestars ist auf jeden Fall, dass der Sack nur 1 mal schießen kann.
Hauptgrund ist aber das dicke Rindsleder, mit dem doch spitzen Kniewinkel auf meiner RJ03 ist da so ne Wurst in der Kniekehle:X3::)
Hast Du schonmal über RST nachgedacht?
Hat das In-Motion System verbaut und mitllerweile auch in Zwischengrössen lieferbar.
Wird ja auch in der SBK-WM von den englischen Fahrern gefahren..kann also so schlecht nicht sein.
 
Alpinestars kann jetzt auch öfter mit Selbstwechsel
 
Motoplex
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