Auf der Suche nach (Maß-)Lederkombi mit Airbag

WSC-Neuss Shop
@x-turbo, nahezu perfekte Passform schaut gerade im Hüftbereich anders aus. Die Farbkombination find ich klasse, passt hervorragend zum Bike. Über die Farben der Stiefel kann man
hinwegsehen, der Helm schaut aus wie ein Fremdkörper. Die Hauptsache, dir gefällt es 🙂
 
Ist das vlt wegen der tech air 10? Also haben die an den Beinen und der Hüfte extra Platz für den Airbag gelassen?
Weil sonst wär mir das auch deutlich zu weit an den Beinen..denke Oberkörper müsste sich ausgehen, wenn man in Fahrposition ist.
 
Wie @Patster richtig angemerkt hat braucht man im Hüftbereich zusätzlich Platz für den Tech-Air 10:
Bildschirmfoto-2022-04-11-um-09.29.54-400x550.png
@x-turbo, nahezu perfekte Passform schaut gerade im Hüftbereich anders aus. Die Farbkombination find ich klasse, passt hervorragend zum Bike. Über die Farben der Stiefel kann man
hinwegsehen, der Helm schaut aus wie ein Fremdkörper. Die Hauptsache, dir gefällt es 🙂
Neue Schuhe habe ich für nächstes Jahr geplant, der Helm gefällt mir einfach so gut aber klar er passt nicht ganz zum restlichen Outfit, allerdings finde ich nicht dass er wie ein Fremdkörper wirkt...
 
Hol dir daytonas security evo g3 ✌️
Wer die einmal gebraucht hat, will nix andres mehr. Jeden cent wert und mit bisschen Pflege und alle paar Jahre mal die Außenhülle einschicken lohnt sich das sogar finanziell.
 
Hol dir daytonas security evo g3 ✌️
Wer die einmal gebraucht hat, will nix andres mehr. Jeden cent wert und mit bisschen Pflege und alle paar Jahre mal die Außenhülle einschicken lohnt sich das sogar finanziell.
Sicherlich einer der besten Stiefel, allerdings bauen Daytonas vorne ziemlich hoch auf, das Gefühl beim Schalten fehlt mir da doch sehr im Gegensatz zu den Alpinestars Supertech R.
 
Wie @Patster richtig angemerkt hat braucht man im Hüftbereich zusätzlich Platz für den Tech-Air 10:
Anhang anzeigen 122925

Neue Schuhe habe ich für nächstes Jahr geplant, der Helm gefällt mir einfach so gut aber klar er passt nicht ganz zum restlichen Outfit, allerdings finde ich nicht dass er wie ein Fremdkörper wirkt...

Hat der 10 er jetzt eigentlich einen Eingriff zum pinkeln unterwegs? :X3: :X3: Dringende Geschäfte war tatsächlich der Grund warum ich mich gegen den 10 er für die Race Variante entschieden hab, bis das alles ausgezogen hast, ist die Hose schon gefüllt :ROFLMAO:
 
Sicherlich einer der besten Stiefel, allerdings bauen Daytonas vorne ziemlich hoch auf, das Gefühl beim Schalten fehlt mir da doch sehr im Gegensatz zu den Alpinestars Supertech R.

Ich find man gewöhnt sich aber doch relativ schnell dran. Also ich hab keine Probleme damit :)
 
Ich versuche sein fast zehn Monaten einen D-Air Avro Zweiteiler in Größe 58 zu bekommen.

Kein Chance !
Nur Kindergrößen sind lieferbar
 
Ich habe mir heute die Held Slade Ii zusammen mit der Alpinestars Tech Air 5-Weste geholt. Was Held hier für einen guten Tausender zusammennagelt, ist aller Ehren wert; überdies sitzt der Einteiler bei mir wie eine zweite Haut. Vorher alles durchprobiert: Dainese, Alpinestars, 4SR, etc., alles war eine Qual beim an- und ausziehen und saß teilweise so, dass man in die Primatenhaltung gezwungen wird. Für die Landstraße auf einem Naked echt keine Option.
 
Motoplex
Oben Unten