Auf der Suche nach (Maß-)Lederkombi mit Airbag

Alles klar, danke euch.
Ich werde mal noch beim Leitwolf und Schwabenleder schauen.
Airbag ist für mich Voraussetzung, soll ausschließlich für den Kreisel sein. Allerdings muss ich schon sagen, das System von Dainese taugt mir schon besser (keine Weste :sick:) aber geht nur mit dem Alpinestars System(n)
Hab gerade noch meine 3 Jahre alte Misano, Nachteil zum alpinestars ist auf jeden Fall, dass der Sack nur 1 mal schießen kann.
Hauptgrund ist aber das dicke Rindsleder, mit dem doch spitzen Kniewinkel auf meiner RJ03 ist da so ne Wurst in der Kniekehle:X3::)
Deine Airbagmeinung ist überholt.
alpinestars TechAir 7 löst zwei mal aus. Dann kannst du zwei neue Gaskartuschen selbst Reinwechseln. Erst danach sollte er zur Überprüfung eingeschickt werden. Also 4 mal Klatsch bis zu Service. Je nach Unfall ist dann aber auch ne neue Kombi fällig. ;-)
Ich hab das System jetzt eine Saison in einer 4SR Kombi gefahren. Ich find's super. Die Weste (inklusive langem Rückenprotektor) verbleibt in der Kombi. Einfach Einteiler überwerfen, Magnet/Klettverschluss schließen, warten bis das System an und bereit ist (5-10s) und losfahren.
Akkulaufzeit reicht locker für 2 Fahrtage.

Motoplex
Zurück
Oben