Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mithos ist so ziemlich das teuerste auf dem Markt...Bei Mithos gibt es nur Masskombi - auf Wunsch mit oder ohne Airbag -
PSI war in der Konfiguration doch recht teuer, s. Seiten im Fred zuvorPSI machen Top Lederkombi mit und ohne Airbag.
Ich fand auch das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Meine Freundin hat ihren Einteiler mit Airbag und ich ohne anfertigen lassen, da ich eine Airbag Weste habe.
Sabine
lasse meine jetzt erst übern Winter machen.. hat sich alles etwas gezogen und dann ist es so jetzt entspannter bzw. macht mehr SinnBei mir ist es nun auch eine 4SR Kombi mit dem Tech-Air 10 geworden, ich bekomme Sie voraussichtlich im November
@MotorWolves Hast du deine Kombi denn schon?
Interessante Info. Kriegt man das Kabel mit den LED auch separat?Habe auch ne 4sr, aber mit dem tech air race.
....
Du brauchst noch ein Verbindungskabel für sie led im Arm, das war mir vorher nicht bewusst. Gibts aber über 4sr für 10€ oderso.
Ich denk es geht ihm hauptsächlich um die LED@SashRSV , das Kabel bekommst du auch von 4SR einzeln (ist auch nicht in der Kombi eingenäht) am besten du rufst den Uwe Gerlach (Außendienst Deutschland) mal an der hilft dir bestimmt.
Du mußt das Denker der Rößer überlasser die haben nen größeren Kopf UweIch denk es geht ihm hauptsächlich um die LED
Wenn Sascha auch nur die LED Leiste meint, diese sind am Kabel integriert und werden mit einem Klett von innen (zwischen Innfutter und Leder) befestigt, es müssen natürlich 3 Löcher in der Kombi für die LED‘s vorhanden sein.Ich denk es geht ihm hauptsächlich um die LED
Meine Lederkombi ist nun gekommen. Nach nur 13 Wochen statt wie ursprünglich angegeben 17 Wochen. Erster Eindruck ist mega, Verarbeitung ist hervorragend und die Passform war auf Anhieb nahezu perfekt. Musste natürlich gleich noch Bilder mit meiner Bella machenBei mir ist es nun auch eine 4SR Kombi mit dem Tech-Air 10 geworden, ich bekomme Sie voraussichtlich im November
Ärmel bissle kurz?Meine Lederkombi ist nun gekommen. Nach nur 13 Wochen statt wie ursprünglich angegeben 17 Wochen. Erster Eindruck ist mega, Verarbeitung ist hervorragend und die Passform war auf Anhieb nahezu perfekt. Musste natürlich gleich noch Bilder mit meiner Bella machen
Anhang anzeigen 122915Anhang anzeigen 122917
Nö, wieso?Ärmel bissle kurz?
Schaut irgendwie so aus, auf dem ersten FotoNö, wieso?
Hm das sieht nur so aus wegen dem Tech-Air 10 Ärmel der über die Hand gehtSchaut irgendwie so aus, auf dem ersten Foto