Auf der Suche nach (Maß-)Lederkombi mit Airbag

WSC-Neuss Shop
Bei Mithos gibt es nur Masskombi - auf Wunsch mit oder ohne Airbag -
 
PSI machen Top Lederkombi mit und ohne Airbag.
Ich fand auch das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Meine Freundin hat ihren Einteiler mit Airbag und ich ohne anfertigen lassen, da ich eine Airbag Weste habe.
Sabine
 
Bei Mithos gibt es nur Masskombi - auf Wunsch mit oder ohne Airbag -
Mithos ist so ziemlich das teuerste auf dem Markt...

PSI machen Top Lederkombi mit und ohne Airbag.
Ich fand auch das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Meine Freundin hat ihren Einteiler mit Airbag und ich ohne anfertigen lassen, da ich eine Airbag Weste habe.
Sabine
PSI war in der Konfiguration doch recht teuer, s. Seiten im Fred zuvor
 
Habe auch ne 4sr, aber mit dem tech air race.
Tech air 10 hab ich von zu vielen Problemen gehört und damit schwitzt man sich echt tot.
Wenns funktioniert ist der Schutz aber wohl der bestmöglichste.

Kombi ist top, hab auch in osl die Tage sehr viele mit den 4sr kombis gesehen.
Nur bisschen schwer mit dem airbag drin, beim fahren störts mich aber nicht.
Du brauchst noch ein Verbindungskabel für sie led im Arm, das war mir vorher nicht bewusst. Gibts aber über 4sr für 10€ oderso.
 
@Patster, nur zu Info !
Wenn man bei 4SR eine Kombi bestellt und denen mitteilt welchen Airbag man fahren wird/will legen sie das passende Kabel dabei.
Ich hatte direkt das passende Kabel dabei gehabt.
 
Habe auch ne 4sr, aber mit dem tech air race.
....
Du brauchst noch ein Verbindungskabel für sie led im Arm, das war mir vorher nicht bewusst. Gibts aber über 4sr für 10€ oderso.
Interessante Info. Kriegt man das Kabel mit den LED auch separat?
An sich gehört das doch am Arm eingenäht?
Habe selbst den Techair Race und leider sind die neue Alpinestars Lederkombis nicht mehr damit ausgerüstet.
 
Danke euch für den Tipp (y)
Dann gibt's ja noch ne Möglichkeit.
Meinte natürlich Anschlusskabel mit LED Leiste am Arm ;)
 
Bei mir ist es nun auch eine 4SR Kombi mit dem Tech-Air 10 geworden, ich bekomme Sie voraussichtlich im November:)
Meine Lederkombi ist nun gekommen. Nach nur 13 Wochen statt wie ursprünglich angegeben 17 Wochen. Erster Eindruck ist mega, Verarbeitung ist hervorragend und die Passform war auf Anhieb nahezu perfekt. Musste natürlich gleich noch Bilder mit meiner Bella machen:cool:

IMG_0808.jpegIMG_0798.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten