Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Naja du hattest ja dennoch einen sehr sehr feinen Motor in der Duc [emoji41]


Gesendet von meinem C64.
 
@crank6868
Der Motor war der Hammer,Drehmoment ohne Ende,Spitzenleistung war auch ok....aber die Elektronik war einfach 9Jahre alt....
Und leider war ich auch fast überall langsamer als mit den 4Zylindern davor....!!!
 
Ich meinte eigentlich Alain [emoji28] Aber da du eine R hattest sowie ich das gelesen hatte hattest du auch was sehr sehr feines :)


Gesendet von meinem C64.
 
Hallo Jochen!
Danke für dein Lob
Zu 1: Nein, Motor ist serienmässig, Leistung reicht. Einzige Massnahme ist ein Superstock Steuergerät und Akra Komplettanlage. Wurde in einem Forum mit 207 PS an der Kurbelwelle gemessen.
Zu 2: im Gegensatz zur 1098R funktionniert die Serien-öhlins der RSV4 bestens. Gemäss Klaus Tiele zwei Klicks in der Druckstuffe zu, fertig.
Ich habe hinten das Serienöhlins gegen ein TTX36 getauscht.
Cartidge würde ich nich reinbauen, dann gleich eine Aftermarket Öhlins, aber für mein Speed reicht die Serienöhlins.
Gruss aus Spanien
Alain

Hallo Alain,
kannst du mal den Durchmesser von deiner Akra Anlage messen und zwar an dem Rohr wo dann das Link Pipe (das letzte Rohr) darauf gesteckt wird.
Oder weißt du wo die 2015 Akra Anlage Evo2 überall andere Durchmesser
hat.

Im Voraus vielen Dank
Frank
 
So, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft auf die Renne geht, wie ich es mir wünschen würde .... machen wir wenigstens den Umstieg auf die RSV4 komplett.
Ducati Branding meiner weissen Skill-Skin Lederkombi ändern auf Aprilia RSV4 und aktuellen Startnummerdesign

Kombi-01.jpg kombi-02.jpg Layout - white.jpg
 
hey alain

hoffe bei dir alles ok. ich bin ja auch von der Duc 1098 auf die RSV4 umgestiegen und bin genau so begeistert wie du(y)

woher hast du den wasser- und kühlerschutz her? suche den schon lange mit dem "a" logo.

gruss
roberto
 
äh...würde sich der Behälter nicht auch für die Kühlflüssigkeit eignen?

PS: gute Genesung ;)
 
Der Behälter hat ja unterdruck... Kannst ihn zum Bremsenentlüften nehmen... Evtl. passt sogar der Schlauch...
 
Im Flugzeug bekommt man bei einem solchen "Behälter" immer etwas Pfeffer dazu!

Alain, gute Besserung!

Gruß
Michael
 
Motoplex
Oben Unten