Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Kann man eigentlich auch nicht. Zubehöranlagen dürfen max. so laut sein wie das Original.
Dass sich die es in Tirol einfach machen und nur noch in die Papiere schauen, steht auf einem anderen Blatt.
Naja also nicht alle aber ganz viele Zubehöranlagen sind nur auf dem Papier so wie sie dürfen oder kitzeln das Maximum am Toleranz aus.
Oder werden einfach in einem anderen Land zugelassen wo die Vorgaben anders sind.
Und ich sprach von Herstellern! Für mich auch noch ein Unding dass man Möpie mit 107db zugelassen bekommt.
Und ja es werden auch Tricks angewendet wo es in der gemessener Drehzahl nach kurze Zeit leiser wird weil die Klappe zugeht.

Für mich auch noch ein Unding dass man Möpie mit 107db zugelassen bekommt.
Und ja es werden auch Tricks angewendet wo es in der gemessener Drehzahl nach kurze Zeit leiser wird weil die Klappe zugeht.
Aber es entspricht alles den Vorgaben, die irgendeiner in Brüssel unterschrieben hat.
Wie im Rennsport. Man sucht die Lücken im Regelwerk.

Aber es entspricht alles den Vorgaben, die irgendeiner in Brüssel unterschrieben hat.
Das würde ich gern mal nachprüfen.
Ich bin das Mopped ja auch schon mal gefahren und hab größte Zweifel, das das Fahrgeräusch auch nur annähernd eingehalten wird.

Schon gehört? Die lustige Alte zieht sich nun aus der Politik zurück, nachdem Sie das Tirol-Ei gelegt hat. Vielen Dank für nichts.

Schon gehört? Die lustige Alte zieht sich nun aus der Politik zurück, nachdem Sie das Tirol-Ei gelegt hat. Vielen Dank für nichts.

Hat ja auch schon das richtige Alter.😉
In Deutschland wäre sie jetzt finanziell abgesichert.🤔😂
Zumindest hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ist es doch was heute zählt.😂

Die grüne V..... hat bestimmt nen Job in der Motorradindustrie angenommen :sick:

SIe hatte sich ja schon letztes Jahr aus Tirol zurückgezogen, jetzt aber komplett, auch geil...
Wird mich dieses Jahr definitiv noch mehr davon überzeugen, mich in der Verbotszone aufzuhalten.

Die letzte Grüne Spitzenkandidatin im Bund in AT hat nach ihrem Rücktritt einen Job in der Glückspielindustrie angenommen gegen die sie immer gewettert hat. Also wäre Felipe nur in einer guten Tradition...
Politik ist nur ein Spiel, der Zusammenhang ist also leicht herzustellen ;)

Schon gelesen, aber leider verschwindet mit ihr das Fahrverbot nicht.

Politiker kommen und gehen, ihre Hinterlassenschaften bleiben leider haften. Und der Nachfolger kann immer auf den Vorgänger im Amt zeigen ;)

btw. 2 Monate her, aber auch hier News:

Vielleicht hilft ja das Zurücktauschen des Schilds von Bichlbacher Seite, damits wieder erst ab 10.6. gilt 😂 :X3:

Anhang anzeigen 93423
Gute Idee 👍 😅

Motoplex
Zurück
Oben