Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Momentan 3702 Unterstützer und nur 622 aus Tirol!?
Das find ich jetzt etwas mager!
Da gibts doch sicher etwas mehr Betroffene!

@ an die Österreicher hier im Forum:
Fehlt es da am Bekanntheitsgrad / Verbreitung dieser Petition?
Sind da tatsächlich so wenig dran interessiert!
Woran liegt das?
 
Momentan 3702 Unterstützter und nur 622 aus Tirol!?
Das find ich jetzt etwas mager!
Da gibts doch sicher etwas mehr betroffene!

@ an die Österreicher hier im Forum:
Fehlt es da am Bekanntheitsgrad / Verbreitung dieser Petition?
Sind da tatsächlich so wenig dran interessiert!
Woran liegt das?
Ich schätze dass sich einige Leute unter 95 DB darüber freuen...die Piste ist leerer und ein großer Anteil der "Raser" ist raus.
Zumindest war das vor Kurzem der Kommentar eines Harleyfahrers. Seine Kiste hat 94 DB eingetragen und er fährt eine offene Jekyll & Hyde Anlage...damit schallst du von Ö in die Schweiz rüber. Er darf fahren....
 
Ich schätze dass sich einige Leute unter 95 DB darüber freuen...die Piste ist leerer und ein großer Anteil der "Raser" ist raus.
Zumindest war das vor Kurzem der Kommentar eines Harleyfahrers. Seine Kiste hat 94 DB eingetragen und er fährt eine offene Jekyll & Hyde Anlage...damit schallst du von Ö in die Schweiz rüber. Er darf fahren....
Das glaub ich auch, dass viele das begrüßen, dass einige draußen bleiben müssen.
Das in Tirol und die Geschichte aktuell mit den Dolos: ich glaube langsam dass das mein letztes Moped ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze dass sich einige Leute unter 95 DB darüber freuen...die Piste ist leerer und ein großer Anteil der "Raser" ist raus.
Zumindest war das vor Kurzem der Kommentar eines Harleyfahrers. Seine Kiste hat 94 DB eingetragen und er fährt eine offene Jekyll & Hyde Anlage...damit schallst du von Ö in die Schweiz rüber. Er darf fahren....
Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen 95dB aber dann bitte von der Legislative für alle durchsetzen und entsprechend die Verfahren anpassen!!
Kann nicht sein dass man dabei so Tricksen kann
 
Motoplex
Oben Unten