Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese da keinen Müll im großen und ganzen.und in der Antwort sabbeln Sie einfach genau den gleichen Müll nochmal runter
Anhang anzeigen 61899Anhang anzeigen 61900
Aber was erwartet man von den Grünen. Objektivität war noch nie ihre Stärke.
Unglaublich. Die vermischen einfach das Standgeräusch mit dem Fahrgeräusch wie es innen passt.Hier könnt ihr mal lesen, wie wenig Ahnung die von der Motorradtechnik verstehen und dadurch Unwahrheiten über Stand- und Fahrgeräusch verbreiten.
![]()
„Freibrief für Krawall ohne Ende“
Reinhard Oberlohr und Fritz Gurgiser haben schon viel erlebt in ihrem Kampf gegen den Motorradlärm im Lechtal. Doch was ihnen nun aus den berühmten „gewöhnlich gut interessierten Kreisen“ zugeflüstert wurde, das haute sie regelrecht vom Hocker. Die Obmänner der Gruppe „Xund‘s Leben im Lechtl“...www.rundschau.at
Hat sich schon jemand aufgerafft und eine Richtigstellung gefordert?Unglaublich. Die vermischen einfach das Standgeräusch mit dem Fahrgeräusch wie es innen passt.
Habe auf Facebook sowohl den Grünen als auch der Felippe direkt geschrieben. Bis jetzt kam nix zurück. Hab einige Kommentare geschrieben, aber es haben sich nur die üblichen Trolle gemeldet.Hat sich schon jemand aufgerafft und eine Richtigstellung gefordert?
Kann den VN Bericht ohne Anmeldung nicht öffnen, man muss die VN abonnieren um Zutritt zu bekommen. Die Idee, eine Oppositionspartei anzuschreiben ist gut. Werde ich bis Montag machen.Ich habe denen einen Beitrag auf Facebook geschrieben. Im Interesse von uns Motorradfahrern solltet ihr euch da auch beteiligen und nicht nur hier im Forum euren Unmut zum Ausdruck bringen. Ich habe sämtlichen Parteien auf Facebook einen Beitrag geschrieben. Die FPÖ ist da klar auf unserer Seite. Nutzt die Möglichkeit. In Vorarlberg denken die offensichtlich auch schon über ein Fahrverbot nach. Heute ist in den Vorarlberger Nachrichten ein Bericht der auf vol.at angekündigt wurde. Hier hat es doch recht redegewandte und fachlich kompetente User. MACHT WAS !!