Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Hat sich bei uns in B-W bisher nicht bewahrheitet, bei uns wird sogar der grüne
Verkehrsminister mit reichlich Tempoüberschuss geblitzt 😂 oder war es der Umweltminister ?
Egal, ein GRÜNER Minister wurde geblitzt, die sind wie alle, Wasser predigen und Wein trinken 😜
 
Die Farbe grün soll ja eigentlich eine beruhigende Wirkung haben, bei den Grünen geht mir aber fast das Messer in der Tasche auf. Wählt mal alle schön die Grünen, dann haben wir bald wieder Verhältnisse wie in der ex DDR.
Mit den Grünen geht zwar die Welt nicht unter, ohne sie aber auch nicht, dafür aber Deutschland und das in Windeseile.😉
@businesskasper, war auf jeden Fall ein netter Versuch 4 Millionen Deutsche dazu zu animieren ihren schnellen Untergang zu wählen.😂😜
 
So lange wie deine Alternative ist, gar nichts zu tun, bekommst du das, was du verdienst.
Dito
Und keine Sorge, ich tue schon was, nur mit Sicherheit nicht das schlimmste und das wäre definitiv Grün zu wählen, da kann ich z.B. meine Mopeds gleich verkaufen und erwarte noch viel schlimmeres.
Wenn ein Motorradfahrer die Grünen wählt, wäre das zu vergleichen mit, wenn ein Alkoholiker ein generelles Alkoholverbot fordert. Das Problem bei den Grünen ist nur, dass sie das schlimmste Arbeitsvernichtungsprogramm haben und noch viel schlimmeres. So jetzt ist aber Schluss mit schmutziger Politik.😉

Bist du nicht der Grüne, der mit seinem Moped durch den Wald fährt, sowas erspare ich mir und damit mache ich schon wesentlich mehr als du.😂😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht "Motorrad keines", könnte sich um einen Troll handeln.
 
Da steht "Motorrad keines", könnte sich um einen Troll handeln.
Passt schon... ich kenn den "Troll" persönlich.
Ich glaub bloß, er hat gerade seine Saulus->Paulus Phase ;)

Ab Minute 2 folgt er da mit seinem Ex-Fahrzeug dem Kamera Krad 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 73533


....das Halali beginnt....Backnanger Kreiszeitung von heute !

Vorbild ist Tirol
Also bei der Aktion mit dem Blitzen und Halter ermitteln, sind sie im Harz schon weiter und knallhart. Auch wenn der Fahrer unter dem Helm nicht klar erkennbar ist, geht man bei dem Fahrer ohne Zweifel vom Halter aus und das bezieht sich hauptsächlich auf ESO 3.0 Blitzer, die von hinten und vorne blitzen, ansonsten wird angehalten. Bei kleineren Verstößen Größenordnung unter 200 € wird der Halter willkürlich verurteilt, habe ich aber schon mal erklärt und selber mit meinem Anwalt durch.

Auf jeden Fall wird es immer problematischer, Spaß am Moped fahren zu haben und dabei seinen Lappen zu behalten.🤔

So so, dann fahren wir also alle Heuldosen und ich dachte, Dosen sind ausschließlich Autos.😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20210302-080232_Chrome.jpg
    Screenshot_20210302-080232_Chrome.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 87
Motoplex
Oben Unten