Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streckensperrung/Wochenendfahrverbot ist auch in dem "dĂŒnn" besiedelten Vogesen schon jahrelang Thema, ĂŒber der Route de Crete wird das immer wieder diskutiert vonDer Grund, wieso das nicht sooo sehr das Thema ist, die haben extrem dĂŒnn besiedelte Regionen wie die Vogesen. Da fĂ€llt das glaub ich nur nicht so sehr auf, weil sichs einfach bisschen verstreut.
Dazu kommt, dass die dort kaum was haben auĂer Tourismus, hab das GefĂŒhl deshalb wird der Ball eher flach gehalten.
Finde halt dort ist das MaĂ mit dem gemessen wird ein anderes: Leute, die mit racing anlagen rumknallen und ĂŒbertreiben, sind nirgendwo gern gesehen und da find ichs auch richtig, wenn die ausm Verkehr gezogen werden. Da verstehn die Franzosen mittlerweile wirklich keinen SpaĂ mehr, das ist auch völlig i.O. Geht ja nicht um nen Freihfartsschein, aber die LĂ€rmkritiker ĂŒbertreiben leider im umgekehrten MaĂe genauso wie die Ăbertreiber auf unsrer Seite.
Rollt man aber vernĂŒnftig durch den Ort, freun sich die Kinder und man bekommt wenn ĂŒberhaupt nen Daumen hoch, ansonsten wird man nicht beachtet. Und keinen Scheibenwischer gezeigt, nur weil man da ist. Bei uns halten sich die Kinder die Ohren zu, sobald sie mich sehn und da kannste sogar die Kupplung ziehen. Die nĂ€chste Generation Ăkonazi is auf jeden Fall im Kommen. Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel.
Allein schon, wie oft dort der Blinker gesetzt wird, um einen vorbeizulassen. Bei uns wird eher noch Richtung StraĂenmitte gezogen, gehupt, aufgeblinkt etc....
Die Franzosen sollten besser mal anfangen Lederkombis zu testen...der Klassiker den ich da unten bei ĂŒber 90% der Helden immer sehe: 1000⏠AGV Pista R Helm, 500⏠Dainese Lederjacke, kombiniert mit Jeanshose und Sneakern. Gerne auch die Holde in Hotpants aufm Soziussitz. Gebe zu, ab und zu brauch ich mal lĂ€nger zum ĂŒberholen....
Ansonsten wĂŒrd ich aber auch die Region nicht empfehlen, besser weg bleiben! Schlechteste StraĂen ĂŒberhaupt, keine richtigen PĂ€sse, keine Aussicht, jedes Wochenende im Sommer Tour de France auf den möchtegern-PĂ€ssen, Rollsplit und Bitumenstreifen ohne Vorwarnung an jeder Ecke, extrem viele Wohnwagen (mehr als in Holland), ĂŒberall Blitzer, hĂ€rtere Strafen als in der Schweiz und die reden alle nur französisch!!!
@Kurzzeit-Gast Du hast noch vergessen anzumerken, wer die Hauptschuld trÀgt: das sind die bösen ReifenhÀndler....![]()
Vor 100 Jahren war auch die durchschnittliche Lebenserwartung fĂŒr MĂ€nneken bei 56 Jahren, heute bei 78. Vielleicht ist das das Problem
![]()
Entwicklung der Lebenserwartung in Deutschland| Statista
Wie hat sich die Lebenserwartung in Deutschland entwickelt? Seit dem Jahr 1900 hat sich die Lebenserwartung nahezu verdoppelt.de.statista.com
Es sind ja aber gar nicht die Alten meiner Meinung nach die sich beschweren. Mir gehen die ganzen jungen Mamis gehörig auf den Geist die ihren Kindern eindoktrinieren dass sie sich die Ohren zuhalten mĂŒssen wenn ein böses Motorrad vorbeikommt.![]()
Ich bin froh das sie sie so durchgebracht haben ,einfach der geilst Sound fĂŒr ein originales MopedDer Kleine hat tatsĂ€chlich den gleichen Motor und die gleiche Auspuffanlage in Serie drauf, wie unser Abarth Spider 124.Der Fiat 124 nicht. Und ganz ehrlich gesagt weiss ich wie auch bei der Tuono nicht, wie die Italiener das durch die Zulassungsverordnung durchgebracht haben.
Ich zieh die kupplung und winke ĂŒbertrieben freundlich mit einer IntensitĂ€t die seinesgleichen sucht.Es sind ja aber gar nicht die Alten meiner Meinung nach die sich beschweren. Mir gehen die ganzen jungen Mamis gehörig auf den Geist die ihren Kindern eindoktrinieren dass sie sich die Ohren zuhalten mĂŒssen wenn ein böses Motorrad vorbeikommt.![]()
Die Mamis sind heute oft alleinerziehend und da sie wenig Zeit fĂŒr ihre Kinder haben, mĂŒssen die Kinder doch in der zur VerfĂŒgung stehenden Zeit vor allem und jedem geschĂŒtzt werden, ganz besonders vor Motorradfahrern, da die meist mĂ€nnlich sind und MĂ€nner eh ScheiĂe sind. Das schlechte Gewissen treibt den BeschĂŒtzerinstinkt der Muttis zusĂ€tzlich an.Es sind ja aber gar nicht die Alten meiner Meinung nach die sich beschweren. Mir gehen die ganzen jungen Mamis gehörig auf den Geist die ihren Kindern eindoktrinieren dass sie sich die Ohren zuhalten mĂŒssen wenn ein böses Motorrad vorbeikommt.![]()
Wenn du keinen Schuldigen mehr findest, hast du verloren.O M G
Erst waren es die GrĂŒnen (irgendwie aber auch die meisten Politiker).
Dann die Golf Fahrer.
Jetzt die "alleinerziehenden und [...] wenig Zeit fĂŒr ihre Kinder haben[den MĂŒtter]".
Macht nen "die anderen sind Schuld Thread, #richtigepolitik" Thread auf.
Ich finde das Thema hier an sich spannend, da ich als MĂŒnchner relativ nah dran wohne. Aber der Fred wird immer seltsamer![]()
Was erwartest du in einem Forum voller CIS-Boomer?! Das is Stammtischmanier ad absurdum. Selbst vor Rassismus wird nicht zurĂŒckgeschreckt, habe ich zum GlĂŒck noch nicht zu oft gelesen. Aber auch da platzt mir langsam der KragenIch finde das Thema hier an sich spannend, da ich als MĂŒnchner relativ nah dran wohne. Aber der Fred wird immer seltsamer![]()
Das war bestimmt der Kindergarten.Ich hab auch nen fast 4 jÀhrigen. Und der hÀlt sich die Ohren auch zu. Hab ihm nicht beigebracht das man das so machen soll.
Mach ruhig und entspann dich. Es ist kalt draussen und die Strassen weiĂ vor Salz. Irgendwann sitzen wir wieder bei dir da Unten im Freien bei geilem Wetter und futtern uns die Wampe fett bei einem lecker Bier.Was erwartest du in einem Forum voller CIS-Boomer?! Das is Stammtischmanier ad absurdum. Selbst vor Rassismus wird nicht zurĂŒckgeschreckt, habe ich zum GlĂŒck noch nicht zu oft gelesen. Aber auch da platzt mir langsam der Kragen.
Ich versuch hier immer wieder sachlich ĂŒbers Thema zu diskutieren, weil es MICH und ein paar wenige andere hier im Forum tatsĂ€chlich betrifft. Der Rest regt sich einfach nur auf und poltert gegen alles, was sich bewegt. Und Schwarzmalerei ist ganz hoch im Kurs, "frĂŒher war halt alles besser".
Greets
Das ist halt das was einen guten Politiker ausmacht, man muss ScheiĂe fĂŒr Gold verkaufen.![]()
Motorrad-Fahrverbote in Tirol ausgeweitet
Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zustĂ€ndigen GrĂŒnen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Wie man fragwĂŒrdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten. FĂŒr wie dumm hĂ€lt man uns Motorradfahrer in Tirolwww.motorrad-magazin.at
Die Bilanz: der Verkehr und die LautstĂ€rke sind zurĂŒck gegangen... ja klar dĂŒrfen ja auch nicht mehr alle mitspielen.![]()
Motorrad-Fahrverbote in Tirol ausgeweitet
Skandalöse Vorstellung der Tiroler Landespolitik unter der zustĂ€ndigen GrĂŒnen Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe: Wie man fragwĂŒrdige Studien zurechtbiegt, um am Ende recht zu behalten. FĂŒr wie dumm hĂ€lt man uns Motorradfahrer in Tirolwww.motorrad-magazin.at