Auspuff wird eingezogen ???

WSC-Neuss Shop

für die Optimisten unter uns ist es ein Fake ;-)
Für mich ist der Wahrheitsgehalt zweifelhaft; mal von der komischen Bildführung abgesehen: wir waren gerade....und dann die Aussage, dass die , zugegeben im öffentlichen nicht zugelassenen Auspuffanlagen, verschrottet werden? Das ist ja wie der Blick in die Glaskugel.. Ich hab' da meine Zweifel
 
Für mich ist der Wahrheitsgehalt zweifelhaft; mal von der komischen Bildführung abgesehen: wir waren gerade....und dann die Aussage, dass die , zugegeben im öffentlichen nicht zugelassenen Auspuffanlagen, verschrottet werden? Das ist ja wie der Blick in die Glaskugel.. Ich hab' da meine Zweifel
Bin kein Jurist, aber dass eingezogene Anlagen manchmal wirklich nicht zurück gegeben werden, ist glaube ich unstrittig!
 
Hab a ure gute Idee für alle die sich in die Hose machen. ORIGINAL fahren.
Tu Felix Austria
 
https://bravors.brandenburg.de/de/verwaltungsvorschriften-215659. hier mal , die immer noch gültige, VV... natürlich kann und darf die Polizei im Zuge der " Gefahrenabwehr " und Beweissicherung die Anlage beschlagnahmen ! Aber ! Sie kann nicht die Verschrottung anordnen . Das darf nur ein Gericht bzw. ein Richter . Deshalb wundert mich im Falle des Videos , woher der der Duc- Treiber wissen will, was mit den Anlagen passiert. Denn der gerade eben erfolgten Sicherstellung wird und kann kein sofortiges anschließendes GU erfolgt sein
 
Hab a ure gute Idee für alle die sich in die Hose machen. ORIGINAL fahren.
Tu Felix Austria
Das ist die beste Idee überhaupt! Für die vernünftig Denkenden, die Hosenscheisser, die Geizhälse, die Ich-hab-zuviel-Punkte-Fahrer, die Ich-will-meinen-Führerschein-behalten-Schnullis, die Ich-hab-schon-Tinnitus-Danke-Fahrer, die Ich-mag-meine-Nachbarn-Warmduscher und alle die ich vergessen habe!
 
https://bravors.brandenburg.de/de/verwaltungsvorschriften-215659. hier mal , die immer noch gültige, VV... natürlich kann und darf die Polizei im Zuge der " Gefahrenabwehr " und Beweissicherung die Anlage beschlagnahmen ! Aber ! Sie kann nicht die Verschrottung anordnen . Das darf nur ein Gericht bzw. ein Richter . Deshalb wundert mich im Falle des Videos , woher der der Duc- Treiber wissen will, was mit den Anlagen passiert. Denn der gerade eben erfolgten Sicherstellung wird und kann kein sofortiges anschließendes GU erfolgt sein
Naja, die Förster machen das jeden Tag! Die wissen schon wie der Hase hoppelt!

Vielleicht haben die nur gesagt: „Die Anlage sehen sie vermutlich nicht wieder!“
 
Ja neuerdings werden nicht zugelassene oder auch deutlich zu Laute Anlage. Beschlagnahmt und man sieht sie nicht wieder. Da hätte ich dann keine Lust zu wenn die mehrere Tausend euro teure Akra Anlage weg ist. Aber wohl nur so bekommt die Polizei das in Griff, gerade bei den Harley Fahrern mit ihren USA Anlagen unter den Maschinen
 
Ja, diese Drecks Harley Jaukel Fahrer siñd die schlimmsten, in der Ortschaft wird Radau gemacht, dass den Anwohnern die Tassen aus den Schränken fallen und ausserhalb der Ortschaften wird dann langsam weiter geschwuchtelt. Wenn der nächste Ort kommt, beginnt das Spielchen von vorne, hallt ja so schön von den Wänden.👎
 
Also dieser angebliche Ducfahrer ist für mich eine ganz große Tucke ,das sind so typische Aufmerksamkeitskämpfer.
Durch das Video hier von ihm wurde mir bei YTube ein anderes von ihm vorgeschlagen. Irgendwas mit Duc vs Porsche und was wars Ende vom Lied? Er beschleunigt trocken auf der geraden Autobahn mehrmals durch und nimmt die Zeiten gegen theoretische Werte vom Porsche.
Was ist nur los mit den Leuten...

Das Anlagen eingezogen werden hat man eben davon wenn stets übertrieben wird und jeder sich sofort um den Auspuff kümmert anstatt überhaupt erstmal eine gescheite Fahrweise angelernt zu haben.
 
Also dieser angebliche Ducfahrer ist für mich eine ganz große Tucke ,das sind so typische Aufmerksamkeitskämpfer.
Durch das Video hier von ihm wurde mir bei YTube ein anderes von ihm vorgeschlagen. Irgendwas mit Duc vs Porsche und was wars Ende vom Lied? Er beschleunigt trocken auf der geraden Autobahn mehrmals durch und nimmt die Zeiten gegen theoretische Werte vom Porsche.
Was ist nur los mit den Leuten...

Das Anlagen eingezogen werden hat man eben davon wenn stets übertrieben wird und jeder sich sofort um den Auspuff kümmert anstatt überhaupt erstmal eine gescheite Fahrweise angelernt zu haben.
Das Video wurde mir auch vorgeschlagen. Einfach nur peinlich genauso wie das Video das hier gepostet wurde 🥴Bei solchen Leuten kriegt man echt Plaque 😠

Sound ist halt immer noch mit das Wichtigste für die meisten Landstraßenhelden. Wenn man dann mal sieht wie dann gefahren wird, dann kommt einem die Galle hoch 🤮
 
Hält halt länger. Und wenns eckig ist, kommt dann einer von uns und fährt den wieder rund. - So geht auch mit nem SC 10.000km ...😁
 
Da kann man schon neidisch werden 🤣

Naja ... das ist 1. Der ballonreifen extra für die duc v4 ... ob der überhaupt auf die kante zu bekommen ist mit normalem luftdruck sei mal dahingestellt... aber das ist bei dem supercorsa denke ich ein landtrassen-angststreifen wenn man kommod unterwegs ist. Ich seh da jetzt nen nornalen fahrer für den ne 821 monster ggf besser wäre ...aber das das ein völliger Anfänger ist ... nee.
 
...und weil der Hinterreifen nicht so aussieht, wie einige sich das vorstellen ist das Auspuffvideo von ihm auch in Frage zu stellen ??? Ist ja ne Spitzenlogik hier 😂😂😂
 
Dann schließe dich doch ihm an wenn es "cool" ist.
Andere hier sind einfach bodenständig geblieben und hauen im Video nicht so verbal auf den Putz.
Das ist der springende Punkt.
Quatschen und geradeaus beschleunigen kann jeder.
 
Motoplex
Oben Unten