twister13
Ehrenmitglied
Nu, für die Realisten eine Mittel zur Risikoabschätzung ob sich Racing Anlagen auf der Strasse lohnen.für die Optimisten unter uns ist es ein Fake ;-)
Wenn mir der Hass der Nachbarn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu, für die Realisten eine Mittel zur Risikoabschätzung ob sich Racing Anlagen auf der Strasse lohnen.für die Optimisten unter uns ist es ein Fake ;-)
Für mich ist der Wahrheitsgehalt zweifelhaft; mal von der komischen Bildführung abgesehen: wir waren gerade....und dann die Aussage, dass die , zugegeben im öffentlichen nicht zugelassenen Auspuffanlagen, verschrottet werden? Das ist ja wie der Blick in die Glaskugel.. Ich hab' da meine Zweifel
für die Optimisten unter uns ist es ein Fake ;-)
Bin kein Jurist, aber dass eingezogene Anlagen manchmal wirklich nicht zurück gegeben werden, ist glaube ich unstrittig!Für mich ist der Wahrheitsgehalt zweifelhaft; mal von der komischen Bildführung abgesehen: wir waren gerade....und dann die Aussage, dass die , zugegeben im öffentlichen nicht zugelassenen Auspuffanlagen, verschrottet werden? Das ist ja wie der Blick in die Glaskugel.. Ich hab' da meine Zweifel
Das ist die beste Idee überhaupt! Für die vernünftig Denkenden, die Hosenscheisser, die Geizhälse, die Ich-hab-zuviel-Punkte-Fahrer, die Ich-will-meinen-Führerschein-behalten-Schnullis, die Ich-hab-schon-Tinnitus-Danke-Fahrer, die Ich-mag-meine-Nachbarn-Warmduscher und alle die ich vergessen habe!Hab a ure gute Idee für alle die sich in die Hose machen. ORIGINAL fahren.
Tu Felix Austria
Naja, die Förster machen das jeden Tag! Die wissen schon wie der Hase hoppelt!https://bravors.brandenburg.de/de/verwaltungsvorschriften-215659. hier mal , die immer noch gültige, VV... natürlich kann und darf die Polizei im Zuge der " Gefahrenabwehr " und Beweissicherung die Anlage beschlagnahmen ! Aber ! Sie kann nicht die Verschrottung anordnen . Das darf nur ein Gericht bzw. ein Richter . Deshalb wundert mich im Falle des Videos , woher der der Duc- Treiber wissen will, was mit den Anlagen passiert. Denn der gerade eben erfolgten Sicherstellung wird und kann kein sofortiges anschließendes GU erfolgt sein
Diese Aussage wäre eine realistische Betichterstattung gewesenNaja, die Förster machen das jeden Tag! Die wissen schon wie der Hase hoppelt!
Vielleicht haben die nur gesagt: „Die Anlage sehen sie vermutlich nicht wieder!“
Das Video wurde mir auch vorgeschlagen. Einfach nur peinlich genauso wie das Video das hier gepostet wurdeAlso dieser angebliche Ducfahrer ist für mich eine ganz große Tucke ,das sind so typische Aufmerksamkeitskämpfer.
Durch das Video hier von ihm wurde mir bei YTube ein anderes von ihm vorgeschlagen. Irgendwas mit Duc vs Porsche und was wars Ende vom Lied? Er beschleunigt trocken auf der geraden Autobahn mehrmals durch und nimmt die Zeiten gegen theoretische Werte vom Porsche.
Was ist nur los mit den Leuten...
Das Anlagen eingezogen werden hat man eben davon wenn stets übertrieben wird und jeder sich sofort um den Auspuff kümmert anstatt überhaupt erstmal eine gescheite Fahrweise angelernt zu haben.
Da kann man schon neidisch werdenAch der Stephan on Bike, der krasse Typ.
Ich hatte doch ein Schmunzeln im Gesicht, als ich mir ab 10:25 mal den Hinterreifen angesehen habe ;-)
Da kann man schon neidisch werden![]()