Auspuff wird eingezogen ???

WSC-Neuss Shop
mag sein, aber gegen die hat sich keine Lobby gebildet und von denen fahren in den Hochgebieten wie hier in Altenberg, Brohltal etc nicht über 500 in der Stunde vorbei.
Bei uns in der Stadt geht man speziell gegen die Fahrer dieser bestimmten Autos ( auch als Auto Poser bezeichnet ) schon seit einiger Zeit vor. Die haben auch mittlerweile mehr Feinde wie Freunde.
 
Mir gefällt dieses "Atrapovic" immer wieder 😁
Hommage an schlechte Chinesen Plagiate. Herrlich 👍


Ich finde dieses gemobbe wegen eines Sportauspuffhersteller Aufklebers auf dem originalen Pott einfach nur armselig!
Ich mag das leiden und hab da auch nix gegen und es will ja keiner jemandem vorgaukeln, das es ein Sportauspuff wäre, sieht man doch.
Lasst doch die Leute machen was sie wollen, muss einem ja nicht gefallen, aber dieses abfällige gefällt mir überhaupt nicht, schlechter Stil.

Sven
 
Ich finde dieses gemobbe wegen eines Sportauspuffhersteller Aufklebers auf dem originalen Post einfach nur armselig!
Ich mag das leiden und hab da auch nix gegen und es will ja keiner jemandem vorgaukeln, das es ein Sportauspuff wäre, sieht man doch.
Lasst doch die Leute machen was sie wollen, muss einem ja nicht gefallen, aber dieses abfällige gefällt mir überhaupt nicht, schlechter Stil.

Sven
Nun mal langsam. Wer sagt denn hier, das gefällt mir nicht, obwohl ich geschrieben habe, es gefällt mir. Ich finde es witzig und originell und so meinte ich das auch. Da ist überhaupt nichts abfällig und auch kein schlechter Stil.
 
Schau Dir den Aufkleber noch mal genau an. Das war meiner Meinung nach kein Mobbing von Hoshi, sondern ehrlich so gemeint.
Tatsa
Nun mal langsam. Wer sagt denn hier, das gefällt mir nicht, obwohl ich geschrieben habe, es gefällt mir. Ich finde es witzig und originell und so meinte ich das auch. Da ist überhaupt nichts abfällig und auch kein schlechter Stil.

Ich hab mich verlesen und bitte um Entschuldigung, bei @Hoshi.

Allerdings geht mir das gemobbe deswegen trotzdem auf den Sack, hier hab ich mich aber vertan!



Sven
 
Du hattest doch den originalen Aira-Aufkleber auf dem originalen E4-Pott drauf, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Korrekt, mittlerweile was anderes drauf, weil ich es schöner fand, aber den Akra Aufkleber fand ich ok.
Mein Auspuff hat ne kleine Delle und der Aufkleber kaschierte das, ein Aprilia Aufkleber hätte es auch getan, es gibt aber nur hitzebeständige Aufkleber von Auspuffherstellern....

@Hömi
Hast Du ne Bezugsquelle für Deinen Aufkleber?


Sven
 
Hier ist das Ergebnis, wenn der Gesetzgeber den Fehler macht und die Punkte für Auspuffmanipulationen streicht und jeder 2. meint, er könne jetzt machen, was er wolle. Dazu noch die wegen Personalmangel schwach agierenden Kontrollbehören. Die haben in Altenberg schon öfter mal kontrolliert, und da war dann auch erstmal Ruhe. Sehr toll finde ich den Punkt, das auch Altfahrzeuge betroffen sein werden, sollte das durchkommen. Und das sowas nicht unwahrscheinlich ist, sehen wir ja an der Dieseldebatte.

https://www.radioberg.de/files/pdf1/forderungskatalog.pdf
https://www.radioberg.de/artikel/re...8U0-dTpT7nzYVMPhgPRhA13TcQSSJ2rbF0noW7f7K_vHc
Also das erste was mir hier einfiel war ein Zitat meines geliebten Thomas Fischer, diese Woche.

„Im brodelnden Sprachbrei strebt das "erforderliche Wegsperren" zusätzlich zur "harten Strafe" dem Nirvana des gartenzwergischen Straf-Orgasmus entgegen. Das ist allerdings schon deshalb bedenklich, weil die Verschmelzung von sexueller Erregung und Gewaltfantasie ein Gefährlichkeits-Indikator ersten Ranges für Hangtäterschaft ist.“

Auch wenn es hier nicht 100%ig passt aber der gartenzwergische Straf-Orgasmus ist auch hier ein Volltreffer.
 
Also das erste was mir hier einfiel war ein Zitat meines geliebten Thomas Fischer, diese Woche.

„Im brodelnden Sprachbrei strebt das "erforderliche Wegsperren" zusätzlich zur "harten Strafe" dem Nirvana des gartenzwergischen Straf-Orgasmus entgegen. Das ist allerdings schon deshalb bedenklich, weil die Verschmelzung von sexueller Erregung und Gewaltfantasie ein Gefährlichkeits-Indikator ersten Ranges für Hangtäterschaft ist.“

Auch wenn es hier nicht 100%ig passt aber der gartenzwergische Straf-Orgasmus ist auch hier ein Volltreffer.

Tja, das ist das Ergebnis vieler Faktoren in einer Gesellschaft, die sich zumehmend immer mehr mit Luxusproblemen beschäftigt bzw. kann.
 
@scrdel Den hab ich 2018 im Harley Village in Faak am See gekauft , wenn ich herausfinde wie die hießen schreib ich es dir.
 
Die letzten beiden Seiten habe ich jetzt nur überflogen, aber stillgelegt wird erst ab 10DB + über dem eingetragenen Wert und das ist mehr als doppelt so laut (und das bei der Standgeräusch Messung, unter Last wird das noch viel schlimmer). Da kann mir keiner erzählen "ups, habe ich nicht mit bekommen" . Und nein ich arbeite nicht für die Förster, aber bei mir sind insbesondere Sa/So mehr als genug 120 DB+ Fahrer unterwegs und sowas nervt dann selbst mich. Die Jungs fahren nen km entfernt (den ganzen Tag) fröhlich im Kreisverkehr und meine Kaffeetasse vibriert.
 

@Hömi, O.K. du hast keine Factory, dass erklärt die schönen schwarzen Felgen.😉 Somit hast du natürlich auch das Sachs-Federbein drin und wie da die Grundeinstellung ist, weiß ich natürlich nicht.
Bei der Factory sieht es in der Grundeinstellung nämlich so aus (siehe Bild unten) und so wie du deine Federvorspannung eingestellt hast, wäre sie bei der Factory schon ganz schön vorgespannt, was zur Folge hätte, dass sie kaum noch Statischen Negativfederweg hätte und in Bodenwellen nicht mehr tief genug aus federn könnte.

1552976634854.png
 
Doch. Mich interessiert die Stadt in der das so konkret verfolgt wird. Ist das jetzt ein Geheimnis?
Es gibt derzeit in so ziemlich jeder größeren Stadt Spezialeinheiten gegen zu laute und technisch mangelhafte Autos.
Viel wird in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Hamburg gemacht. Aber fast überall wird das gerade sehr verstärkt verfolgt. Und deren Hauptklientel fährt teure Autos, alla AMG, M, Lambo, Ferrari usw.
Die Flex Tuner werden natürlich auf verfolgt. Gibt ja immer noch genug davon.
 
Ich frage mich immer welcher Depp zieht seine Kiste in der Stadt oder in Ortschaften auf? Mich hats ja nun hier in die Eifel verschlagen und da packst du dich wirklich an den Kopf, es ist wie immer wenn du irgendwas etwas lockerer angeht wird es sofort masslos übertrieben. Hier wird das eigentlich relativ tolerant gehandhabt mit der Lautstärke, aber alleine was in Adenau manchmal durchfährt ist jenseits aller Grenzen, auch das wird sich sicherlich bald ändern wenn das so weiter geht.
Keine Sau regt sich hier großartig auf wenn du irgendwo in der Walachei aufdrehst, aber in Ortschaften muss das doch wirklich nicht sein.
Naja, , scheinbar müssen immer noch genug Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten diese mit dem Bike auffangen..
 
...und in Erweiterung von UweF Post...in welcher Tempo und Getriebe Range werden, egal Zweirad oder Vierrad die so richtig böse nervend laut
 
Motoplex
Oben Unten