Auspuffklappe aushängen, wie ?

Das ist natürlich gut. Wie deaktiviert du denn dann die Klappe? Über nen Code mittels Bremshebel, wie zu Roller Zeiten?

Das ist natürlich gut. Wie deaktiviert du denn dann die Klappe? Über nen Code mittels Bremshebel, wie zu Roller Zeiten?
Derzeit mit einem reedkontakt hinter dem Seitenpanel. Gegenstück ist am Handschuh dran. Also Hand an das panel legen und deaktiviert ist die klappe :-)
Iich halte euch auf dem laufenden wenn die erste Ausfahrt endlich stattgefunden hat

Derzeit mit einem reedkontakt hinter dem Seitenpanel. Gegenstück ist am Handschuh dran. Also Hand an das panel legen und deaktiviert ist die klappe :)
Iich halte euch auf dem laufenden wenn die erste Ausfahrt endlich stattgefunden hat

Hoffe das alles klappt, scheint ja alles gut durchdacht zu sein.

Also beim rumeiern im Hof und Strasse vor zurück ging alles.
Kein Fehler etc. Aber halt nur wenig Gas. Abwarten und Tee trinken. Mich kribbelt es auch schon :-D

@Psychoschlumpf - stell du mal deine Felgen dann per Bilder rein! :):):) was da bei af1 im forum ein user mit nem ähnlichen Namen gepostet hat war nämlich seeehr schick :) :-D (ktm style und so)

Du meinst die??
Müssten nochmals neu. Darauf warte ich ja immer noch. Leider. Hatte mit den Schablonen ein leichtes Problem was man auf den Bildern nicht erkennt :'(
Hoffe der offtopic stört keinen sonst lösch u ich es wieder

Anhänge

• DSC_0960.JPG
    DSC_0960.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 226
Hallo zusammen,

habe ein 16er Modell der RSV 4 und die Angelegenheit sieht wie beigefügt aus...

Was ist zu tun, damit mein Bike frei atmen kann?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    381,5 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpeg
    image.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 139
  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,2 KB · Aufrufe: 137
Ich habe den healtech Auspuffklappenservoeliminator (was für ein Wort) drangesteckt und gut. Nix aushängen etc.
Gruß
Rolf

Dort wo du guckst nichts, du musst die seitenverkleidung ausbauen.
Folgst die züge und siest den verdtelmotor wo die hängen, schraubst den raus und die schraube (imbus) raus drehen. Dan die züge aushängen und verstelmotor wieder fest machen.
Ich hab bei den versuch die imbus schraube kaput gedreht weil die geklebt ist...so das wir die nicht raus bauen können.

Edit: healtech blabla gekauft, steck raus stecker rein und läuft.
Natürlich musst du die auch aufdrehen ne sonst bleibt die permanent zu

Nach meinem Kenntnisstand ist die Klappe bei ausgeschalteter Zündung offen.
Dann Eliminator auf den Stecker, das wars.
Oder ist das so nicht korrekt ?

Gruß
Rolf

Wen du die verkleidung ausbaust starte das motorrad und du wirst sehen die ist zu und wenndu über 6k umdrehungen gehst, geht die auf. Dan weist du auch in welcher richtung du die drehen musst

So habe gerade nachgeschaut : Auspuffklappe ist im Ruhezustand offen. Also Eliminator dran und sie bleibt offen. So einfach kann das sein.

Gruß

Rolf

Brauche Hilfe!!

so wie es ausschaut ist bei mir / meine Tuono 2014 der Auspufflklappenmotor ( heißt das Ding überhaupt so?!?! ) kaputt!
Bzw. Ich bekomme immer die gleiche Meldung: rote Lampe und SERVICE aufm Display!

Austauschen - ja oder nein? Kostenpunkt? Lieferzeit?
Reparieren - ja oder nein?
Austricksen - falls ja wie oder doch nein?

20tkm Service haben wir hinter uns und es hat eine Lawine gekostet.

Danke im Voraus

So habe gerade nachgeschaut : Auspuffklappe ist im Ruhezustand offen. Also Eliminator dran und sie bleibt offen. So einfach kann das sein.

Gruß

Rolf

So ich hab eben auch nachgeschat, motorrad aus servomotor bewegt sich nicht. Starte das motorrad und servomotor immer noch dreht nicht, bis 6k umdrehungen keine bewegung und erst danach dreht er.
Also wer hatt jetzt unrecht von uns beide ist die frage

Habt beide recht. Denn die klappe ist offen mit Motor aus. Auch mit Zündung an ist sie nach dem initialisieren offen. Nach dem starten schließt die klappe und macht dann bei Drehzahl wieder auf

Habt beide recht. Denn die klappe ist offen mit Motor aus. Auch mit Zündung an ist sie nach dem initialisieren offen. Nach dem starten schließt die klappe und macht dann bei Drehzahl wieder auf

wen das motorrad aus ist oder es man startet, die züge bewegen sich ja nicht. Nur wen ich gas gebe zieht der obere und der verstelmotor bewegt sich. Was verstehe ich den da falsch?

Motoplex
Zurück
Oben