alfisti
fleißig dabei...
ja steht offeneine frage dazu ; wenn ich die seile aushänge, muss ich die klappe nicht verdrehen vorher oder nachher ? steht die im stillstand auf offen ?
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja steht offeneine frage dazu ; wenn ich die seile aushänge, muss ich die klappe nicht verdrehen vorher oder nachher ? steht die im stillstand auf offen ?
danke
Wenn Du nur die Züge aushängst und den Stellmotor selbst in Ruhe läßt gibt es auch keine Fehlermeldung.Würd mir einfach im v4 Shop den Auspufklappen Eliminator hoolen , da haste auch garantiert keine Fehlermeldung & kannst du nichts falsch machen
Ist grober Unfug, bei dem Aprilia Race Map wird die Klappensteuerung deaktiviert, das ist ein reines Lautstärkethema für die Zulassung.Ich lasse die Klappe zu. Habe gestern mit einem Kollegen gesprochen und der meinte, dass der Motor den Druck in den unteren Drehzahlen braucht.
Hallo Tasse, wenn du vor dem Bike stehst linke Seite unten über dem Bugspoiler. Kenn dein Moped nicht und deshalb kann dein Bugspoiler kleiner sein. Die Schwarze Kasten über dem Bugspoiler aufschrauben und nach der Beschreibung vorgehen.Morgen Leute! So ich holl mal ein thema von den toten wieder auf. Ich würde gerne das ausprobieren mit der offene auspuffklappe, ich hab schon alles durchgelessen und die beschreibung von Veetuono ist sehr gut....das problem nur ist ich hab kein blassen schiemer wo das liegt am motorrad...dumme frage aber kann mir das jeman mit nen foto zeigen?![]()
Sound ist schon Bombe. Klingt beim tuckerln nach viel mehr Volumen. Basslastiger. Einfach geil
Was mir negativ auffiel war das verschlechterte Ansprechverhalten und das wieder verstärkte Konstantfahrtruckeln. Zum Spaß mal i.O., auf Dauer nix für mich.