Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für hinter die Büsche ist ja die passende Begleitung dabei [emoji12]Anhang anzeigen 15200 Im Gegensatz zum Cruiser kann man damit auch mal über´s Feld, durch den Wald oder hinter die Büsche fahren.
Servus
ich bin als Münchner jetzt vielleicht dreimal dort gewesen und da alles auf 60 beschränkt ist wie auch am Suddelfeld
fahre ich dort nicht mehr.
Das nun so aufgerüstet wird liegt an ein paar Hobbyrossi und Marquez die meinen die Geschwindigkeitsbegrenzung ist dort nur als Empfehlung zu sehen.Vor allem nach einem Wochenende braucht man sich nur die Video auf Youtube und Gaskrank etc ansehen wie dort die Schräglage und das Knieschleifen geübt wird und das den ganzen Tag.
Mir wäre es zu blöde diese Strecke 100 mal rauf und runter zu fahren . Jedoch haben wir solchen Bikern es zu verdanken das die besten Strecken immer mehr eingebremmst kontrolliert und unbefahrbarer werden.
Danke an die Egoisten und Hirnlosen.
Mane
Ja leider, Zimmern ja auchAussichtsplatform mit Parkplatz in Eichstätt, Hauptstadt des Altmühltales, für Motorradfahrer gesperrt.
Weil sonst diverse Bekloppte meinen, sie müssen sich auf Smartphone filmen, wenn sie sich den
Hals brechen.
Wo ist denn am Kesselberg nur 40 erlaubt?Den Kesselberg kann man zum Fahren komplett vergessen. Da rollt man nur geringer Geschwindigkeit einem Wohnmobil hinterher den Berg runter bzw. tuckert mit schleifender Kupplung hinauf. Teilweis ist da 40 erlaubt, nix mehr mit 60, wie am Sudelfeld, Überholtverbot ohnehin ab/bis Walchensee.
Direkt unten am Parkplatz ist ein Wohnhaus, wenn auch nur ein Wochenend- oder Ferienhaus glaub ich. Hinten runter sind doch auch Wohnhäuser direkt an der Straße. Und durch Kochel müssen auch alle. Also so ganz ohne ist das für die Anwohner jetzt auch nicht.Man hat es sich also sehr einfach gemacht von Behördenseite und das obwohl an der Strecke kein Mensch wohnt !
Wo ist denn am Kesselberg nur 40 erlaubt?
Direkt unten am Parkplatz ist ein Wohnhaus, wenn auch nur ein Wochenend- oder Ferienhaus glaub ich. Hinten runter sind doch auch Wohnhäuser direkt an der Straße. Und durch Kochel müssen auch alle. Also so ganz ohne ist das für die Anwohner jetzt auch nicht.