Strafantrag gegen Minister wegen Nötigung der Motorradfahrer in Bayern

WSC-Neuss Shop
Wo Ich gerade merke das die Welt nicht mehr ganz reine im Kopf ist, ist das scheinbar selbst Forenmitglieder bei solchen Maßnahmen wie Motorradfahrverbote Argumente für sich finden, dass das so in Ordnung ist. Weil das Motorradfahren gefährlich ist 🤣. Da dreht es mir schier den Magen um, da sag ich nur wählt Grün und steigts auf den Drahtesel um, mit Helm und Maske versteht sich.
Bevor es tatsächlich auf den Magen schlägt und man Wahlempfehlungen verteilen muss, vielleicht einfach noch mal genau lesen und versuchen zu verstehen. Keiner findet die Fahrverbote für Motorräder wahrscheinlich toll. Aber entweder man setzt sich mit den Gründen auseinander, warum es überhaupt zu diesen Überreaktionen der Politik kommt, um bessere Lösungen zu finden. Oder man nörgelt halt wahllos rum. Bequemer ist auf jeden Fall Letzteres. Was erfolgversprechender ist, kann jeder für sich entscheiden.
 
Bevor es tatsächlich auf den Magen schlägt und man Wahlempfehlungen verteilen muss, vielleicht einfach noch mal genau lesen und versuchen zu verstehen. Keiner findet die Fahrverbote für Motorräder wahrscheinlich toll. Aber entweder man setzt sich mit den Gründen auseinander, warum es überhaupt zu diesen Überreaktionen der Politik kommt, um bessere Lösungen zu finden. Oder man nörgelt halt wahllos rum. Bequemer ist auf jeden Fall Letzteres. Was erfolgversprechender ist, kann jeder für sich entscheiden.
Na dann suche einen tieferen Grund bei den oberflächlichen Entscheidungen der Regierung. Viel Spaß!
 
Ich bin ja nur froh dass Du nicht gleich zum Thyrannenmord aufgerufen hast! (Art.20 Abs. 4 GG) 👍😱😂
Ich blockiere in der Zwischenzeit alle, die meinen, mit einem Zitat aus dem Grundgesetz auf Staatsrechtler zu machen, sich aber auf Kindergartenniveau bewegen. Und jeglichen Verschwörungsblödsinn und „Widerstand“ damit zu rechtfertigen.
 
Meiner Meinung nach darf man touristische Tagesausflüge unternehmen.
Steht hier:
 

Anhänge

  • Hotspot.jpg
    Hotspot.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 27
Wie ich schon geschrieben habe geht es nicht um die Verfolgung von Zielen, sondern um die Einhaltung und Kontrolle von Regeln und Verboten:
- Beim Motorradfahren stecke ich niemand an. Weshalb soll es verboten sein?
- 95 dB Standgeräusch ist keine Maßnahme, um Motorradlärm zu reduzieren
- E-Mobilität, v.a. Hybrid ist kein Weg den CO²-Ausstoß zu reduzieren
.....
 
OK... nur für Bayern, ohne den Sinn zu hinterfragen:
- Spritztouren sind nicht erlaubt. Weder mit dem Motorrad, noch mit dem Auto
- Sport ist erlaubt. Motorradfahren ist aber kein Sport
- wegen triftiger Gründe darf man fahren (Einkaufen, Arbeit, Besuch eines anderen Haushaltes)
- touristische Tagesausflüge sind erlaubt

Also entweder ein touristisches Tagesziel auswählen und man ist entweder auf dem Weg dorthin, oder wieder zurück
oder man besucht einen Haushalt. Der sollte halt ungefähr auf dem Weg liegen und man sollte dabei alleine unterwegs sein.

Gruppenfahrten sollte man aktuell halt unterlassen. Oder nur mit Personen aus dem eigenen Haushalt
 
Gottesdienstbesuch im bayrischen Wald oder in der Eifel ist auch erlaubt!
Unwahrscheinlich, dass das bei unserer Kirchendichte akzeptiert wird.
Einkaufen im Supermarkt berechtigt auch nicht zu Fahrten um die 50km. Stand so bei uns in der Zeitung letztes Jahr.
 
Das Thema ist ja "Strafantrag gegen Minister wegen Nötigung der Motorradfahrer in Bayern" und hier muss ich auch sagen, das ich diesen Strafantrag und seine Begründung für an den Haaren herbeigezogen halte.
Solange es in NRW kein Verbot für touristische Tagesausflüge gibt, fahre ich, wenn ich will, Motorrad. Sollte es so ein Verbot geben, sehe ich mir die Begründung an und dann wird man sehen. Als mündiger Bürger muss man nicht immer empört schreien "Die anderen dürfen das aber auch", sondern sich auch mal fragen, ob die Maßnahme an sich hilft, Kontakte und damit Ansteckungen zu vermeiden.
 
Die Begründung das Moppedfahren zu verbieten hat aber nichts mit Kontaktvermeidung zu tun,
sondern ist deswegen, weil diese langhaarigen Rocker... also die Motorradfahrer, ja nur zum Spass
total wild fahren, deswegen alle Nase lang Unfälle bauen, und dann wertvolle Intensivbetten
beanspruchen.
 
@Touna: Zumindest beim Aspekt, dass das Motorradfahren "nur zum Spaß und total wild" erfolgt, stimme ich Dir zu 😇 .
 
@Touna: Zumindest beim Aspekt, dass das Motorradfahren "nur zum Spaß und total wild" erfolgt, stimme ich Dir zu 😇 .
Das mit dem "wild" stimmt doch gar nicht. Wir nutzen doch nur den zur Verfügung stehenden Verkehrsraum optimal aus ☝️
 
Ich werfe auch hier mal wieder in den Raum, dass sich die Statistik von 2019, wonach mehr Wanderer im Allgäu ums Leben gekommen sind, als Motorradfahrer, 2020 wiederholt hat und die gesamte Diskussion im Grunde sinnlos ist. Davon abgesehen schwankt die Realität von der Gesetzmäßigkeit ab... Am Ende des Tages will ich den Polizisten sehen, der mich anhält und mir das Motorradfahren verbietet, während Radfahrer, Rollerfahrer, Sportwagenfahrer, E-Bike-Fahrer neben mir vorbei fahren, Segelflugzeugiloten und Gleitschirmfliegen über mir fliegen, sowie Hobbytaucher und Hobbyschwimmer im See nebenan unterwegs sind.

Was ne sinnlose Diskussion...

Greets
 
Wenn interessierts, wenn ich biken will mach i das.
Machts euch doch ned soviele Gedanken, schwingts euch aufs moped und genießts des geile Wetter.
 
Mittlerweile findet man die Impfturisten aus Deutschland auf der ganze Welt.
Reise Veranstalter werben schon damit.

Mein Tipp für 500€ mit Auswahl der Impfstoffes in ein stattliches Krankenhaus , Serbien ,Ungarn , Rumänien ist ganz nah und Wetter ist auch schön. :sneaky:

In Tschechien sind die Intessivbetten mit deutschen belegt die eigentlich schon längst gesund sind werden aber nicht entlassen weil Deutschland gut zahlt.

Die Bundeswehr wurde nach Portugal geschickt weil es dort sehr große Nöten gab.
Sie Arbeiten in eine Privatklink die nichts mit der normale Menschen zu tun hat nur wohlhabende werden behandelt :).
Bevor Du 500€ für eine Impfung mit Wasser ausgibst würde ich lieber noch etwas warten.

Man kann die Vials problemlos mehrfach wieder auffüllen. Mit Wasser oder sonstwas.
Gerade Serbien, Ungarn und besonders Rumänien sind ja Perlen der Aufrichtigkeit und Rechtschaffenheit und das Wort Betrug und Korruption kann dort niemand stottern.

Lieber würde ich mir das von Trump empfohlene Desinfektionsmittel spritzen als mich in einer rumänischen Praxis einer Nadel auch nur zu nähern. 😱😱😱
 
Motoplex
Oben Unten