Bazzaz Software Hilfe

Renner

Dauerposter....
Ich habe heute mein Bazzaz bekommen und gleich die Software installiert und nun den Bazzaz uneingebaut mit dem Rechner verbunden.
Wenn ich das Programm anklicke geht es auf und es kommt die Sanduhr und nichts passiert mehr. Das Programm lässt sich dann auch nicht mehr schließen. Erst wenn ich es zum zweiten mal öffne werde ich gefragt ob die Verbindung zum Bazzaz automatisch herzustellen werden soll. wenn ich auf ok gehe wird keine Verbindung hergestellt und das selbe Fenster geht wieder auf.
Was mache ich falsch?

Welches Betriebssystem verwendest du auf deinem Computer?Windows XP , 7 oder VISTA?

Ich denke sofern die B.-ECU nicht an das Bordnetz der V4 angeschloßen ist wird dein rechner immer zusammenbrechen weil ne rückmeldung fehlt.

Ich musste bei meiner GRIPone Pro erstmal das Betriebssystem ändern auf meinem Laptop!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende XP.
Und ich habe dank racing4fan Forum gefunden woran es lag. Ich muß um in das Programm zu kommen das Bluetooth vom Rechner ausschalten, dann funktioniert alles super. Bazzaz blockiert sich selbst solange Bluetooth aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben