Beratung zur neuen Rennverkleidung benötigt

WSC-Neuss Shop
Also ich hab jetzt um die 450 euro für die Premium Verkleidung gezahlt (unlackiert) und das Heck und die Tankhaube passen nicht so schön. Entschuldigt den Ausdruckt, aber das fickt mich schon etwas ab gerade.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Aufpreis! Geh mal zu nem Lackierer und frag ihn ob er dir ne rohe GFK Verkleidung für 200€ perfekt lackiert mit Design :ROFLMAO:
Mein Carbon Heck hat auch nicht gepasst, musst du anpassen..
 
Das dich das ärgert ist verständlich...
Als Tip... deck den Tank ordenlich ab, zieh die Tankhaube vorsichtig drüber und versuch bei der Rohverkleidung mit nem Heißluftfön die ganze Sache flexibler zu machen....(drücken, schieben, streicheln), dann fixieren...
Hinten das gleiche. Hilft meist....
 
Hallo ich hab selbst eine fima und die passt sehr sehr gut. Allerdings hab ich auch eine andere Haube und Heck.
Was ich bei dir extrem blöd finde ist das die Haube nur vorne geschraubt ist. Bei mir sieht das so aus.
bc121f91c6953d1df5df3a16afc86de2.jpg

Und dann gibts immer noch den grosse. Unterschied ABS Tank und no ABS.
Ich hab noch so eine Kombi hier liegen für einen nicht abe Tank
4886f4bf54603a351f0a01df1421275f.jpg
a5245d8711c074d248d324813c6d03f6.jpg

War als Ersatz gedacht für mich ich könnte aber nur das Heck brauchen. Da ich ein ABS Model hab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo ich hab selbst eine fima und die passt sehr sehr gut. Allerdings hab ich auch eine andere Haube und Heck.
Was ich bei dir extrem blöd finde ist das die Haube nur vorne geschraubt ist. Bei mir sieht das so aus.
bc121f91c6953d1df5df3a16afc86de2.jpg

Und dann gibts immer noch den grosse. Unterschied ABS Tank und no ABS.
Ich hab noch so eine Kombi hier liegen für einen nicht abe Tank
4886f4bf54603a351f0a01df1421275f.jpg
a5245d8711c074d248d324813c6d03f6.jpg

War als Ersatz gedacht für mich ich könnte aber nur das Heck brauchen. Da ich ein ABS Model hab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, hab aber das 16er Model auch mit ABS. Ich denke eher das das Heck irgendwo an der Tankhaube schlecht anliegt. Werde das ganze nochmala unter die Lupe nehmen. Vielleicht hilfts ja irgends was am Tank weg zuschnneiden [emoji28] melde mich wieder wenn ich in der Werkstatt war :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Du oder rede mit dem Fischer.
Gibt ihm die Möglichkeit dir was passendes zu schicken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du oder rede mit dem Fischer.
Gibt ihm die Möglichkeit dir was passendes zu schicken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab vor Weihnachten bestellt und diese Woche ist alles angekommen. Ich versuch erstmal bevor ich das ganze zurück schick. Das ganze sollte bald fertig sein, die Termine fürd Renne stehen :D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hab mich in Cartagena mal Live von der MotoXP überzeugen können... :eek:

Passt Plug and Play und die Premiumlackierung ist für den Kurs einfach nur pornös! :cool:

Da schmeißt du die Stecki (die eigentlich ne FiMa ist) sofort in die Tonne.

Top Material, dünn und stabil, alle Aufkleber unter Klarlack und kaum Orangenhaut. (y)

Meine klare Empfehlung- Bestellung ist raus...
 
was für ein quatsch...die stecki ist ne bikesplast und die passt total gut. komm rum und schau sie dir an...und bring ein bier mit, denn du wirst die behauptung zurück nehmen^^
 
Du hast bestimmt die Premium, oder?

Und Behauptungen sind dass nicht, denn ich hab ne Stecki auf meiner Karre verbaut...

Komm du doch mit ner Kiste Bier rum, sonst kannst du den Driet nicht ertragen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
stecki führt es unter premium, zu der anderen kann ich nichts sagen (die meintest du wohl?)
ich wollte nur vermeiden, dass bikes plast zu unrecht auf die glocke bekommt, die sind echt ihr geld wert...
 
So habe meine FIMA heute fertig montiert. Nun von der Paßform ist echt ausbaufähig, für mich reicht es aus für die Rennstrecke.
habe da nicht so hohe Erwartung, Hauptsache es fährt und macht Spaß.
Aber ist ja zum Glück jeden selbst überlassen.

Lars
 
So habe meine FIMA heute fertig montiert. Nun von der Paßform ist echt ausbaufähig, für mich reicht es aus für die Rennstrecke.
habe da nicht so hohe Erwartung, Hauptsache es fährt und macht Spaß.
Aber ist ja zum Glück jeden selbst überlassen.

Lars
Hast du Bilder? Welches BJ hast du?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Willst du echt Bilder sehen sie ja nicht so toll aus. Habe Bj 2012.
Werde mal welche machen und einstellen. Muß Auf jedenfalls schon mal sagen war meine Erste Verkleidung die ich montiert habe.
 
So hier die Bilder
 

Anhänge

  • 20170204_151200.jpg
    20170204_151200.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 136
  • 20170205_122509.jpg
    20170205_122509.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 142
  • 20170205_122518.jpg
    20170205_122518.jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 147
  • 20170205_152259.jpg
    20170205_152259.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 148
  • 20170205_152314.jpg
    20170205_152314.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 166
Top danke, sehe das du ohne Tankhaube fährst :) dann hat sich das schon erledigt. :)

Hab bis auf Tankhaube auch eine komplette fima, tankhaube ist von sebimoto und die hat gepasst als wär sie original von aprilia des war echt richtig gut. Fahr aber auch original sitz, d.h. hab halt quasi nicht das heck bis zum tank gezogen und da hat des fima heck sogar ohne anpassung perfekt gepasst. Bilder gibts ins meiner galerie.
 
Tankhaube und Heck von Sebimoto passen gut zusammen....nicht perfekt aber wirklich gut.
 

Anhänge

  • 20161127_195457.jpg
    20161127_195457.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 147
  • 20161127_184704.jpg
    20161127_184704.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 137
Motoplex
Oben Unten