Beratung zur neuen Rennverkleidung benötigt

WSC-Neuss Shop
Ich bekomme die "neue" Version in ca. 4 Wochen, dann werden wir ja sehen... ;) Im Moment werden neue Formen gemacht, die dann auch gut passen soll.

An der Panigale war ich sehr zufrieden mit der Verkleidung. Sehr sogar für das Geld.

und, hast die Verkleidung schon erhalten? Passt?

Ich hab meine vom Stecki bekommen, Lackierung top (y) Passgenauigkeit (n)(n)(n) Katastrophe!

Für einen Ausflug auf die Rennstrecke OK für dauerhaft an- und abbauen geht garnicht...

3836cdd86bf9b34d99f4133f2c2681ba.jpg


ach, schleifen tut sie auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon länger hier.. Letzte Woche hab ich angefangen die Verkleidung anzubauen. Denke mal ich werde morgen etwas weiter machen können und die Verkleidung fertig stellen.

Musste leider auch nacharbeiten am Heck und etwas an den Seitenteilen... Würde ich auch nicht mehr unbedingt kaufen.. Verkleidungsscheibe von der 15er hat auch nicht gepasst, musste eine von der 14er bestellen.

Bekannte Racer sind von der FiMA Verkleidung recht angetan.
 

Anhänge

  • 15967485_1214749635239341_367856480_o.jpg
    15967485_1214749635239341_367856480_o.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 141
Ja hab ich schon länger hier.. Letzte Woche hab ich angefangen die Verkleidung anzubauen. Denke mal ich werde morgen etwas weiter machen können und die Verkleidung fertig stellen.

Musste leider auch nacharbeiten am Heck und etwas an den Seitenteilen... Würde ich auch nicht mehr unbedingt kaufen.. Verkleidungsscheibe von der 15er hat auch nicht gepasst, musste eine von der 14er bestellen.

Bekannte Racer sind von der FiMA Verkleidung recht angetan.
Ich hab vor Weihnachten bei Fima bestellt, leider noch nicht angekommen. Werde auch mal bescheid geben wie die passt.
 
Vierzigmann Racing verbaut und fährt nur FiMa und die sagen das die Verkleidungen absolut in Ordnung sind. Preis lackiert ist auch Top... Wenn es meine Carbon mal zerfleddert dann werde ich auch ws. auf FiMa gehen.
 
Ich würde Rennverkleidungen nur beim FIMA kaufen, preis/leistung absolut top. Würde immer Selbstabholung bei ihm machen, is erstens günstiger und er is echt so guad drauf und es finden sich in seiner Halle immer noch Sachen die man gar nicht wusste das man sowas braucht:D
 
die fima passen wirklich gut ja - ohne irgendwelche nacharbeiten? gibt es die auch schon fertig lackiert?
 
Wie Kielb schon schrieb gibts die auch lackiert und wenn du schon eine hast kostet die Lackierung 400 € inkl. Mwst egal welches Design.
Anpassen musst du sie schon ein bisschen, speziell wenn du noch einen Ständer hast, aber sonst must wirklich nur bisschen was wegschleifen ist nicht schlimm.
 
ah ok cool danke für die schnellen antworten. habe ja noch das alte factory abs modell bj 2014. seh ich das richtig, dass die kanzel und die seitenteile einzeln und somit 3-teilig alle sind und es keine variante gint wie zB bei crc wo kanzel und seitenteile einteilig sind?

EDIT:

gerade gesehen das es da anscheinend unterschiedliche ausführungen gibt.

z.b. scheint bei design 18 das vorderteil einteilig zu sein und bei design 08 ist das vorderteil 3-teilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du richtig gibts beim Fima erst ab Modell 15.
ich würde ihn einfach anrufen wenn du was spezielles willst.
Bei mir war es auch so wollte in Heck für Seriensitz gibts ja auf da Seite nicht. Aber in seiner Halle hat er dann sowas doch wo rumliegen.
 
Vorallem wichtig Tankhaube. Das würde ich ihm genau sagen welches Bj. du hast. Weil ABS größerer Tank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Halli Hallo,
habe meine (premium) Rennverkleidung von Fima bekommen.

Kanzel, Seitenverkleidungen und Bug gefallen mir ganz gut. Nur mit der Tankhaube und dem Heck bin ich nicht so zufrieden.

2c4b7902-9b68-4c65-a032-2657f815027c.jpg
81d8ee90-2b3d-46e0-86fb-0b467063bb53.jpg
0833b67a-f73d-4c34-9d3c-638f89878a1b.jpg
d4c7c052-5f82-4d1f-a15b-aabfbe096534.jpg
 
Hallo Leute
Also ich habe mir die Sachen bei der Fa. FIMA geholt. Ist meine erste Rennstrecken Verkleidung. Deshalb habe ich mal eine Frage an die Profis hier.
Wie macht ihr das mit den ganzen Löchern für die Befestigung. Messt ihr das von der alten oder haltet ihr die hin und zeichnet dann die Löcher an.
Qualitativ war ich etwas erschrocken da schon einige Riefen sind, da muss ich erst mal mit Sprühfüller arbeiten, damit das dann auch eine saubere Fläche ist.

Gruß Lars
 
Anhalten und anzeichnen ;)

Bei dem Preis kann der Lack nicht perfekt sein,ist auch eher sekundär auf der Rennstrecke
 
Hallo?
Auch daran will ich Freude haben wenn ichs mir ansehe.. darum ist es ne Aprilia geworden!
Und dazu... bezahlen muss ich Verkleidung und Lack auch.. und nicht nur anteilig.
Da bin ich penibel...
 
Wenns perfekt sein soll musst du halt auch dafür bezahlen..

Unter 200€ Aufpreis für ne Lackierung als ne rohe GFK Verkleidung geht halt nicht perfekt. Guck mL was ne perfekte Verkleidung mit Design kostet, z.B. bei WSC.. Da bekommst du 2 x Fischer!

You get what you pay for. ;)
 
Das ist richtig. Man bekommt was man bezahlt....
Hab ich da was verpasst? Die Verkleidung icl. Lack für 200,-€?
Hab da bei Stecki und Fima andere Preise im Kopf..
Aber egal, entscheidet jeder selbst.
 
Motoplex
Oben Unten