Beratung zur neuen Rennverkleidung benötigt

WSC-Neuss Shop
Schöne interessante Themen hier, gefällt mir, um nicht zu sagen sehr geil! Könnt Ihr bitte noch die links zu den erworbenen Verkleidung posten damit man gleich weiß woher man die beziehen kann, das wär super!
 
Carbon Verkleidung von Mac soll nächste Woche versendet werden! Bin echt gespannt und werde berichten wie sie passt. :)
 
Um die Frage zu beantworten, müsste man Premium im Sinne des einzelnen Verwenders definieren. Ich kenne die Verkleidungen, da ein Racerkollege diese Verkleidungen von Manfred Fischer auf seiner GSX-R fährt, bzw. seine Frau ebenfalls. Mani ist übrigens auf den Hafeneger Veranstaltungen anzutreffen, er macht dort den Rennservice.
Gegebenenfalls müssen leichte Anpassungen vorgenommen werden, insgesamt aber gut gemacht.

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Um die Frage zu beantworten, müsste man Premium im Sinne des einzelnen Verwenders definieren.

Fischer verkauft seit diesem Jahr (?) zwei Arten von Verkleidungen, ähnlich wie es Stecki macht. Eine "normale" und eine "Premium"... die Premium-Teile sollen wohl von der Passform besser sein, teils vorgebohrt mit Schnellverschlüssen, etc.
 
Danke! Musstest du die Verkleidung für den Seitenständer ausschneiden?

Das Sitzkissen ist auch echt genial... Gibts das Regulär bei RaceSeats?

Ja für den Seitenständer musste ich Ausschneiden.
Ich hab meine Sitzplatte zu Race Seat geschickt und die haben den mit Moosgummi beklebt.

Gruß Markus
 
ganz ehrlich, ich finde auch keine offizielle aprilia racing seite wo man sich die rennverkleidung angucken kann :/ ... komme immer noch auf die aprilia Homepage und da gibt's halt die Abteilung racing wo man aber sich nur über die racingteams informieren kann und nichts an teilen bestellen kann.

also ein link zu der shop seite von aprilia racing wäre cool (eigentlich ist das ja schon peinlich ^^)
 
Motoplex
Oben Unten