BESTELLUNG Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Mein Kalender ist heute auch gekommen! Schaut super aus. Vielen vielen Dank!
 
Was beim Fahrzeug der Hubraum ist, ist beim Kalender das Format. 🙂

Vielen Dank Lutz für das sehr gelungene Aufarbeiten der Bilder und das Setzen des Kalenders. Ziemlich professionell! Respekt für das Ergebnis und deinen Einsatz!👍

Und vielen Dank an alle, für die vielen tollen Bilder und das gemeinsame Auswählen.



Schade nur, dass es die Paketdienstler wieder nicht schafften meine Kalender, trotz bester Verpackung, knitterfrei anzuliefern. 😡
 
Was beim Fahrzeug der Hubraum ist, ist beim Kalender das Format. 🙂

Vielen Dank Lutz für das sehr gelungene Aufarbeiten der Bilder und das Setzen des Kalenders. Ziemlich professionell! Respekt für das Ergebnis und deinen Einsatz!👍

Und vielen Dank an alle, für die vielen tollen Bilder und das gemeinsame Auswählen.



Schade nur, dass es die Paketdienstler wieder nicht schafften meine Kalender, trotz bester Verpackung, knitterfrei anzuliefern. 😡

Ich freue mich das er dir gefällt du Hubraummonster :)
Das mit dem Knitterfrei liefern ist echt sehr ärgerlich und regt mich sehr auf.
Einen Kalender hat die Post versucht in der Mitte zu knicken um Ihn in den Briefkasten zu bekommen.
Wie der danach aussah kann man sich ja vorstellen.

Du hattest einen versicherten Versand und wir könnten, wenn du die Verpackung noch hast, von allen Bilder machen und nen Fall bei der Post öffnen.
Alleine schon weil es mich ärgert.
 
Von mir auch vielen, vielen Dank an @V4_Lutze für die viele Mühe die du dir gemacht hast.

Leider hat die Post auf ganzer Linie versagt. Der Kalender kam gestern und wurde vom Postboten einfach vor den Briefkasten auf den Boden gestellt. Zu allem übel waren wir gestern auswärtig unterwegs und als wir heute Nacht nach Hause kamen, habe ich das Kuvert nicht gesehen. Das heißt, dass das Kuvert gestern auch bei Regen und die ganze Nacht draußen auf dem Boden stand.
Da fällt mir echt nix mehr ein. Zu mal 2 Meter weiter ein Carport ist, wo man das Ganze witterungsgeschützt hätte deponieren können. Ich werden mich morgen bei unsrer Poststelle im Dorf beschweren. Wenn ich sage, ich bin verärgert, dann ist das sehr diplomatisch formuliert.

Viele Grüße Werksthunfischfahrer

P. S. Kleine Anmerkung zu den Aufklebern. Dafür auch vielen lieben Dank. Ein Motorrad wird im englischen geritten und nicht gefahren. Deswegen muss es eigentlich „only ride Aprilia“ heißen und nicht „...drive...“. Dies aber nur zu Info. 😉
 
Von mir auch vielen, vielen Dank an @V4_Lutze für die viele Mühe die du dir gemacht hast.

Leider hat die Post auf ganzer Linie versagt. Der Kalender kam gestern und wurde vom Postboten einfach vor den Briefkasten auf den Boden gestellt. Zu allem übel waren wir gestern auswärtig unterwegs und als wir heute Nacht nach Hause kamen, habe ich das Kuvert nicht gesehen. Das heißt, dass das Kuvert gestern auch bei Regen und die ganze Nacht draußen auf dem Boden stand.
Da fällt mir echt nix mehr ein. Zu mal 2 Meter weiter ein Carport ist, wo man das Ganze witterungsgeschützt hätte deponieren können. Ich werden mich morgen bei unsrer Poststelle im Dorf beschweren. Wenn ich sage, ich bin verärgert, dann ist das sehr diplomatisch formuliert.

Viele Grüße Werksthunfischfahrer

P. S. Kleine Anmerkung zu den Aufklebern. Dafür auch vielen lieben Dank. Ein Motorrad wird im englischen geritten und nicht gefahren. Deswegen muss es eigentlich „only ride Aprilia“ heißen und nicht „...drive...“. Dies aber nur zu Info. 😉

Du bist nicht kleinlich ... alles richtig wie du es schreibst und mir ist es auch schon von Vince zugetragen worden und da sind mit die Augen geöffnet worden.
Ich ärgere mich so doll, da ich das weiß und trotzdem den Fehler gemacht habe, das ich die morgen neu drucke und dann gehen die noch mal an alle raus.
Das ist es mir wehrt. Und da braucht keiner nun kommen und sagen ... ach was für mich nicht.
Egal ich habe die Adresse und sende jedem einen neuen Brief zu :) Dann kann ich morgen Abend ruhig schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht kleinlich ... alles richtig wie du es schreibst und mit ist es auch schon von Vince zugetragen worden und da sind mit die Augen geöffnet worden.
Ich ärgere mich so doll, da ich das weiß und trotzdem den Fehler gemacht habe, das ich die morgen neu drucke und dann gehen die noch mal an alle raus.
Das ist es mir wehrt. Und da braucht keiner nun kommen und sagen ... ach was für mich nicht.
Egal ich habe die Adresse und sende jedem einen neuen Brief zu :) Dann kann ich morgen Abend ruhig schlafen.

Und ich finde die Aktion so aufrecht von Lutz, dass ich die Porto-Kosten dafür übernehme.
 
Und ich finde die Aktion so aufrecht von Lutz, dass ich die Porto-Kosten dafür übernehme.
Du bist unglaublich ... Geld ist schon angekommen und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
So etwas an Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit habe ich bis jetzt noch nie so erlebt.
Bis jetzt dachten viele Leute in meiner Umgebung immer als erstes an sich ...
Aber Du bist da das komplette Gegenteil. Erwartest keine Gegenleistung und gibt von ganzen Herzen ...

So aber nun genug Liebesbekenntnisse, sonst muss ich dich noch Heiraten.
 
Hi Lutz, ich zahle meinen zweiten Versand auch aus meinem Geldbeutel. Am besten als Paket, dass man dann nicht knicken kann, denn die Zusteller heutzutage sind des Deutschen nicht mächtig. Fuck. Karton passt nicht in den Briefkastenschlitz, da musse ich klingele, oder ist eh ein Karton, sowieso klingeln....ok, ich hör auf. Mir gehen die Zusteller so auf den Sack. Schmeißen ihre Kipoen vor die Haustür und knicken Umschläge...arghh...steinigt mich von wegen der arme kleine Zusteller. Er weiß worauf er sich da einläßt. Schlimmer sind die, die dafür Verantwortung tragen, es aber scheißegal ist, wie zugestellt wird.
Was waren das für Zeiten, als ich als kleiner Bub dem Briefträger sehnsüchtig hinterhergeschaut habe bis er wiederkommt und wieder buntes Papier (ich meine keine Werbung, sondern bunte Briefumschläge) bei uns vorbeibringt. Ich hatte Brieffreundschaften ( gibt es das noch?) und das erste Zeitschriften-Abo war die Motorrad. Ich hör auf zu jammern, aber mittlerweile ist mann und Frau froh, wenn das bestellte Gut ohne Kratzer oder Unfall ankommt. Mein Zusteller hat natürlich den Umschlag von Lutz nie gar niemals geknickt.
Schönen Montag für Alle, für mich zählt der Verkäufer-Kunde Kontakt mehr als alles Andere. Aber leider geht es manchmal nicht ohne die Post.
Lutz hab' Dank für Dein Engagement. Bin gespannt, ob der zweite Versand knickfrei abläuft.
Boah eyh, ich brauch jetzt erst mal einen Eierpunsch, ☺
 
Motoplex
Oben Unten