BESTELLUNG Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Moin Lutz,

Meine Kalender sind auch da, unbeschadet... Es waren zwar Stiefelabdrücke auf dem Karton aber drin war alles heile.

In Zeiten von 'Amazon prime' wird die Zustellung ein Kostenfaktor und eine Unmenge an Paketen fluten die Dienstleister... und damit geht der Preiskampf los.. Zu Lasten der Qualität. Sei es Zeit oder Personal.

2 Varianten könnte man sich überlegen.

1. Der Dezember ist ein horror Monat für die zustellbranche... Evtl im Oktober oder Januar die Kalender versenden... Da ist weniger Stress.

2. Oder die Kalender in ne Rolle packen... Da ist nix mit knicken und briefschlitz... Der versand ist halt massiv teurer... Da müsste man mal recherchieren.

Oder sowas hier nehmen :Anhang anzeigen 53769
Klappt leider nicht... für 1 Blatt .. also ein Poster super.
Aber für einen ganzen Kalender mit Spiralbindung ungeeignet.
Und dann benötigen wir auch nur 99 Stück. Denn bei den 100 Kalendern die ich bestellt habe, kommen bestimmt nur so ca. 75-80 Paket bei raus. Da ja manche auch 2 oder 3 Kalender nehmen.

Gruß Lutz
 
Hey Lutz, musste erst mal googeln wer hinter dem Werbestudio Wendisch steht 🤣als heute ein Kuvert mit zwei Aufklebern und eben dem genannten Absender im Briefkasten lag.
Danke dafür!
Ja das dachte ich mir.
Ich habe als junger Hüpfer 1999 beim Werbestudio Wendisch angefangen und nun ist es mein Laden und ich darf auf dem Sessel vom Chef sitzen. :)
und seid 2017 habe ich nun auch die eigenen 4 Wände für meine Arbeit und im 1. Stock gleich meine Wohnung.
Was das nächtliche Arbeiten etwas einfacher macht. :)
 

Anhänge

  • 2017-09-20 17.19.13.jpg
    2017-09-20 17.19.13.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 44
Ja das dachte ich mir.
Ich habe als junger Hüpfer 1999 beim Werbestudio Wendisch angefangen und nun ist es mein Laden und ich darf auf dem Sessel vom Chef sitzen. :)
und seid 2017 habe ich nun auch die eigenen 4 Wände für meine Arbeit und im 1. Stock gleich meine Wohnung.
Was das nächtliche Arbeiten etwas einfacher macht. :)



Hallo Lutz,

auch ich musste erst einmal googeln - meine bessere Hälfte hat die Kalender-Lieferung direkt für Weihnachten beiseite geschafft, daher kannte ich den Absender nicht...
Tolle Aufkleber, herzlichen Dank!!!

Viele Grüße, Michael 😃
 
Hallo Lutz,

auch ich musste erst einmal googeln - meine bessere Hälfte hat die Kalender-Lieferung direkt für Weihnachten beiseite geschafft, daher kannte ich den Absender nicht...
Tolle Aufkleber, herzlichen Dank!!!

Viele Grüße, Michael 😃
Na passt auf, letztes Jahr ist ein Kalender von einer Kollegin direkt zur Firmentombola freigegeben worden :)
 
Hallo Lutz @V4_Lutze ,

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für den Kalender und die Aufkleber. Bei mir ist zum Glück alles heil und ohne Dellen oder Knicke angekommen. Tolle Arbeit und Hut ab für deinen Einsatz! Echt Spitze!!
Viele Grüße Sandro
 
Vielen Dank auch von mir für die "Bapper" ;)
Musste jetzt erst mal etwas zurückblättern um zu verstehen warum nochmal Aufkleber in der Post waren.
Dieses Engagement Deinerseits ist echt bewundernswert!

LG
Ingo
 
Moin Lutz,
von mir an dieser Stelle auch besten Dank für Kalender, Aufkleber und Dein Engagement.
Meiner ist auch gut angekommen obwohl der als Brief anstatt Paket kam.
Zum Glück habe ich bei mir fähige DHL-Zusteller die den in der Filiale hinterlegt haben weil ich im Urlaub war 👍.
Man kann also nicht pauschal drauf schimpfen.

Grüße Sascha
 
Riesen dank auch vom mir Lutz, besonders für den Dark Thunder Sonderseite👍, Falls du auf welche sitzenbleiben soltest, und damit du nach dein Einsatz kein verlust machst, sag mir nach mein Urlaub am 02 Januar bescheidt, und Ich kauf dir den rest ab, und schenk sie meine erste 2020 er V4 käufer
 
Riesen dank auch vom mir Lutz, besonders für den Dark Thunder Sonderseite👍, Falls du auf welche sitzenbleiben soltest, und damit du nach dein Einsatz kein verlust machst, sag mir nach mein Urlaub am 02 Januar bescheidt, und Ich kauf dir den rest ab, und schenk sie meine erste 2020 er V4 käufer

Fuck...muß ich jetzt ein V4 kaufen :)
 
Wir benötigen umgehend aussagekräftige Bilder der Kollegin 😂
Ein Käufer letztes Jahr hatte mir geschrieben das sein Kalender nicht angekommen war. Er hatte Ihn in die Firma schicken lassen.
Und angenommen hatte es eine Kollegin die gerade dabei war alles für die Tombola auszupacken. Und da ist der Kalender dann auch gleich mit gelandet.
Sie wusste ja nicht das Ihr Kollege so ein geiler Typ ist der Aprilia fährt. :) Weis aber nicht mehr wer das war.
 
Riesen dank auch vom mir Lutz, besonders für den Dark Thunder Sonderseite👍, Falls du auf welche sitzenbleiben soltest, und damit du nach dein Einsatz kein verlust machst, sag mir nach mein Urlaub am 02 Januar bescheidt, und Ich kauf dir den rest ab, und schenk sie meine erste 2020 er V4 käufer
Das ist ein Wort. So machen wir das. :)

Ich freue mich über die vielen positiven Mitteilungen. Hat echt wieder riesig Spass gemacht sich um den Kalender zu kümmern.

@SashRSV Ich habe eben noch mal nachgeschaut, ja du hast recht. ich habe bei mir Unversichert geschrieben statt Versichert. Das war falsch.
Rest kommt per Paypal zurück. Sorry das ist peinlich.
 
Gestern von meiner zweiwöchigen Geschäftsreise zurückgekommen.
Und siehe da, welch schöne Belohnung konnte ich auspacken?
Richtig, den schönen Kalender vom Lutz.
Super Arbeit und alles Perfekt.
Ganz großen Respekt und vielen Dank für alles lieber Lutz.
Viele Grüße
Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten